Wie weit fahrt ihr zu Tunieren????

• Wie weit fahrt ihr zu Tunieren???

Bei uns im Jugendbereich ist es nicht soo üblich weiter weg zu nem Tunier zu fahren...Meine Sista jedoch (sie spielt in nem anderen Verein) fährt dann mit nem großen Bus zu den Tunieren und zeltet auch dort!#

Würd mich freuen wenn ihr mir auch en Paar tolle Tuniere nennen könntet (auch schon fürs nächste Jahr)!!

Danke und viele liebe Grüße,
    SIMONE

• Joa...also wir sind schon zu so manchen Turnier gefahren und unser Verien Veranstalltet auch nen Großes Jugendturnier das dann über 2 Tage geht...also mit Übernachtung und Party am abend...

ich find die Sache riesig...weil auf Fahrten mit der Mannschaft man auch den Teamgeist fördert...

bis vor 2 Jahren waren wir auch regelmäßig vom Verein in den Osterferien für 1, 2 Wochen in Spanien...haben zwar kein Turnier da gespielt...aber man hatte viel Spaß...

• Also wir fahren jetzt evtl zu einem Länderturnier nach Holland oder Belgien, was bei uns im Handballkreis eigentlich sehr beliebt ist. Das is aber nur mal ne Ausnahme.
    Ansonsten bleiben wir hier im Oberbergischen Kreis. Manchmal gehts auch nach Aachen, aber das ist eher selten.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also wir machen einmal im Jahr eine Handballfahrt mit dem ganen Jugendberreich unseres Vereins. Immer war's so die Ecke um Hamburg: Lübeck, Norderstedt und Mölln. Das waren die die ich mitgemacht habe. War immer ganz lustig und für den Mannschaftsgeist ist sowas bestimmt nicht schlecht! Wir fahren dann immer Freitagnachmittag mit einigen Reisebussen los und kommen dann Abends dort an... Dieses Jahr mussten mir zelten (war arschkalt inner nacht). Die anderen Male konnten wir in Klassenräumen schlafen. Ansonsten gibt's hier auch noch ein paar Tuniere in der Sommerpause... MAcht aber nicht unbedingt so viel spaß... die Fahrten sind lustiger ;)

Gruß,
    Randi :hi:

• mh, so en ländertunier wär auch mal net schlecht...da könnte ich mich dann nch glatt fürs trainieren nach nem langen arbeitstag erweichen lassen! :)
    aber bis holland oder belgien biste ja ewig unterwegs...

• Meine weiteste Strecke zu nem Turnier ist von Dresden nach Salem (am Bodensee), wo wir nun seit zwei Jahren hin fahren. Unsere Jugend war schon zu Turnier in der Niederlande und Skandinavien.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Wir in der c-jugend fahren jährlich nach Ungarn zu einen Tuinier gegen die Jungend der Handballbundesligavereine.
    Mfg Ratte

• Naja, bisher war ich noch nicht so weit weg... nur Rheinland-Pfalz, Hessen und halt überall in BaWü... nix besonderes.
    Nächstes Jahr soll es aber nach Prag gehen :D

• @ merle
    Du warst also auch in Bergkamen. Wie hats Dir denn gefallen? Wer schon mal auf einem "echten" Beachturnier war kann Bergkamen nur mies finden. Die Stimmung ist o.k. aber was die Schiris an Unwissenheit abliefern und speziell wenn TURA-Mannschaften beteiligt sind ist echt der Hammer. Und warum einige Mannschaften aus einem Fun-Turnier Freistilringen machen habe ich auch nicht so ganz verstanden. Nach dem Endspiel gegen TURA musste ich eins meiner Mädels mit gebrochenem Zeh ins Krankenhaus bringen und zwei Mädels mussten am nächsten Tag zum Physio. Das hatte nix mit Beachen zu tun. Aber vielleicht haben andere das ja anders empfunden, würd mich mal interessieren.
    Grüsse
    rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Unsere weitetes Fahrt zum Handball war Salou in der nähe von Barcelona. War super geil und nur spaßig!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!