Hab auch seit diesem Jahr ABI ! Von dieser Stelle noch mal Viele Grüße an alle Abiturienten 2003 !!!
![]()
Schulabschluß
-
-
Gehe noch zur Schule und so wie's jetzt aussieht mache ich 2008 mein ABI! *hoff*
MfG Speedy -
Ich bin in der 10. und mache dieses Jahr mein Realschulabschluss. Allerdings gehe ich nächstes Jahr auf ein Wirtschaftsgymnasium und mache dann hoffentlich 2006 mein Abitur!!!!
-
so, bin seit genau nem jahr aus der realschule raus...jump: und mach z.z meine ausbildung zur informatikkauffrau!:D
-
Strebe gerade meine Hochschulreife im Fachbereich Wirtschaft an... dauert aber auch noch ein Jahr...
-
Ich geh auch noch zur Schule

9. Klasse aufm Gym. und darf natürlich schöne 13 Jahre machen
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mein ABI schaffe 
btw: will später was mit bio-chemie machen (studieren)Aber was solls, da hilft nur:
Auf in den Kampf!!!
MfG
Marie -
Zur Schule geh ich leider nicht mehr, schade........ 12 Wochen Ferien waren geil......
Naja, Abi und Fachhochschule waren es bei mir......, also Dipl. (FH)
-
Hab jetzt am Mittwoch meine letzte Prüfung und danach Ferien.
Naja, ich häng ja noch das Wirtschaftsgymi dran, hab also auch noch 3 Jahre Schule
-
hab jetzt die 10.klasse erfolgreich hinter mir....
muss ja nur 12 1/2 jahre schule machen!! *zu marie lach*
wähle dann französisch und bio ab..
bei den wahlen zwischen sozialkunde und geografie hab ich mich für sozialkunde und zwischen kunst und musik für kunst entscheiden.....
abi werde ich wohl höchstwahrscheinlich schaffen und dann sehen wir weiter, wahrscheinlich gehts dann in den bereich wirtschaft bzw. mathematik! -
SCHÖN!!!

Nur 12 1/2 Jahre...(
zu Philipp)
Also ich werd auf jeden Fall Physik abwählen...Dieses schreckliche Fach
Da sind doch Bio und Chemie viel besser! 
Und ich bin auch recht zuversichtlich, dass der Philipp sein ABI schafft (und wehe nicht
)
Mathematik oder Wirtschaft?? Studieren oder was??
MfG
Marie -
bio is son auswendiglernfach....das liegt mir net so..
chemie und physik versteh ich (bis jetzt) schnell und muss net sooo viel lernen!
naja mal sehen, ob du dein abi schaffst..da wär ich mir nämlich net so sicher
nee, nee das packste schon! -
Ich hab jetzt dann bald die 11. hinter mir ( mehr oder weniger erfolgreich, aber egal....
). Ich wähl Physik, Franz und BK ab. Physik isch echt net so mein Fall, ich blick gar net, wofür man des überhaupt braucht!! 
-
ich bin ab morgen in der 13. und schaffe hoffentlich nächstes jahr mein abitur ;o)
-
Hab die Höhere Handelsschule besucht und dem entsprechend Fachabi

-
also wenn ihr schon alle von abwählen sprecht! ich muss 100%ig marie zustimmen mit physik abwählen. das ist bei mir das fach, was für mich einfach zu hoch ist. (mein drittschlechtestes mit 2,7, nach chemie mit 3,0 und geschichte mit 2,9)
danach werde ich noch französisch und mal sehen wie ich mit den stunden hinkomme chemie abwählen.?(
-
so.. ich hab heute offizielle die 7. Klasse bestanden (mit einem Durchschnitt von 2,2) und bin somit in der 8. Klasse aufm Gymnasiums

-
Zitat
Original von Schöne-Fan
SCHÖN!!!

Nur 12 1/2 Jahre...(
zu Philipp)
Also ich werd auf jeden Fall Physik abwählen...Dieses schreckliche Fach
Da sind doch Bio und Chemie viel besser! 
MfG
MarieJa Physik hab ich auch sobald wie möglich abgewählt gehabt ;D
@karamell : Dann nimm mal Bio lk, da ist nicht mehr viel mit auswendig lernen

-
So meine Unibewerbungen sind raus. Hey und ich werde Lehrer und das ist auch cool so, finde ich zumindestens!
Ich hoffe nach wie vor es klappt mit Hamburg-City.
Sonst noch irgendwelche Nordlichter hier?! -
Zitat
Original von Noh ok
So meine Unibewerbungen sind raus. Hey und ich werde Lehrer und das ist auch cool so, finde ich zumindestens!
Ich hoffe nach wie vor es klappt mit Hamburg-City.
Sonst noch irgendwelche Nordlichter hier?!
ich werde Lehrerin
welche Fächer studierste denn ? Meine Unibewerbungen gehen morgen raus an Bielefeld, Hannover, Oldenburg, Osnabrück und Flensburg 
-
Zitat
Original von Jenny
ich werde Lehrerin
welche Fächer studierste denn ? Meine Unibewerbungen gehen morgen raus an Bielefeld, Hannover, Oldenburg, Osnabrück und Flensburg 
Meine sind heut schon raus, und zwar an Karlsruhe und Kaiserslautern.
-