@ lord vader wäre auch besser gewesen es nicht zu schreiben ![]()
schaut man sich an wieviel frust da bei myrhol (?) & co war sind die alle gut bedient worden und ich hätte für die aktion gegen heinl auch rot gegeben
Beiträge von spiderman
-
-
wie man hört bemüht hh sich sehr stark um o.carlen von daher würd ich zur zeit nicht drauf wetten das k. lijewski dort bleibt
-
nö alle noch beleidigt

wäre ja nicht das erste mal das man zum ende hin alles in die tonne haut -
die löwen haben starke leistungen gezeigt in den letzten spielen da denke ich gibts für lemgo nichts zu holen
-
hat man anderson wohl die pfostentreffer zur parade gemacht

gefühlt war beutler deutlich stärker , ansonsten waren halt die beiden herren mit der pfeife das absolute highlight -
na denn ist ja gut

-
vom wem hört man das ?
-
können die pferde nicht auf die weide wenn die flensburger kommen

-
ja genau aus der richtung wo man kein manager und trainer vor die tür gesetzt hat weil diese herren untragbar geworden sind durch ihre extrem ehrliche art

-
eher die teurere manschaft die man sich vielleicht gar nicht hätte leisten können

-
der titel sollte in s-h bleiben und somit müssen wir ja schützenhilfe leisten

-
nö das nicht aber wechseln wird er 2011 noch nicht

-
nun würd ich auf fag setzen

-
die saison ist ja noch nicht zu ende zur zeit sieht es ja gut aus aber abgerechnet wird am schluss . die löwen ebenso wie lemgo sind ja
nicht raus aus dem rennen um platz 3 -
wenn zeits wechselt bin ich gespannt auf die kommentare wenn er titti die rübe weggeschossen hat

-
ja ein herber verlust das wird so manchen punkt kosten
-
wie noka darf bei uns in die halle

-
ohne die schiris wäre die partie schon vorher zu gunsten von fl entschieden gewesen 2 tore abgepfiffen 9 m gegeben und gleichzeitig zeitspiel angezeigt sowas habe ich noch nie gesehen.ob es nächste saison langt wage ich mal stark zu bezweifeln
-
das erstemal berlin live , flensburg leider genau da wo sie gegen md aufgehört haben , sjöstrand der punkteretter und zwei schiris die in den letzten 10 minuten fast völlig umfielen ansonsten nette halle bloß mit den zuschauerzahlen wird da glaub ich ein bißchen geflunkert

-
so wie man hört spielt knudsen nicht