Flensburg - Großwallstadt

• Crusty

--> OBEN ???? hab ich was verpasst???? Natürlich haben wir da nix verloren nur die WELTKLASSE Mannschaft SG! boah sympathisch wie immer die SG! Es war ein Sch...tag , wir haben schlecht gespielt , verdienter Sieg der SG, wir können damit leben, weiter gehts,...

• Zitat

Original von block-o
    ...
    Mathias Anderson im Tor hat nicht viel in die Hand bekommen, sein Kollege aus der Nationalmannschaft, Dan Beutler, deutlich mehr. Aber es lag wohl jeweils auch an der Qualität der Würfe.
    ...

Für "nicht viel an die Hand bekommen" sind 18 Paraden dann doch im nachhinein ganz ordentlich oder? Interessanter Weise hat Beutler übrigens genau so viele gehalten :D

Ich stützt diese Aussagen übrigens auf den TVG-Liveticker. Ist aber auch egal, an Andersson hat's sicher nicht gelegen. Nur 24 Tore zuzulassen ist, zumal in fremder Halle, auch gut aber das Angriffsspiel war nicht in Ordnung.

Daran muss man jetzt in den eineinhalb Wochen arbeiten um dann das Heimspiel gegen FrischAuf zu gewinnen.

• Zitat

Original von Alphadex
    [quote]Original von block-o

Daran muss man jetzt in den eineinhalb Wochen arbeiten um dann das Heimspiel gegen FrischAuf zu gewinnen.

Da sind wir doch auch sehr dafür :D

• hat man anderson wohl die pfostentreffer zur parade gemacht ;)
    gefühlt war beutler deutlich stärker , ansonsten waren halt die beiden herren mit der pfeife das absolute highlight

• Zitat

Original von Mary
    Crusty

--> OBEN ???? hab ich was verpasst???? Natürlich haben wir da nix verloren nur die WELTKLASSE Mannschaft SG! boah sympathisch wie immer die SG! Es war ein Sch...tag , wir haben schlecht gespielt , verdienter Sieg der SG, wir können damit leben, weiter gehts,...

Luft anhalten, 3 Mal locker durch die Hose atmen und dann muss man nicht so überreagieren oder? Aus meiner Sicht steht der TVG schon recht weit oben in dieser Saison und hat wohl offenbar kein gutes Spiel gezeigt. Da finde ich eine solche Reaktion von Crusty durchaus legitim. Was solls, is ja auch egal.

@ Andersson vs Beutler: Gefühlt hält der Matse selten viel spektakulär, dafür macht er seine Torwartecke unheimlich zuverlässig zu. Wird halt gefühlt meist als nicht so sensationell wahrgenommen als Würfe von Außen, Kreis, Durchbruch usw. zu halten. Die 18 Paraden kommen sicherlich nicht von ungefähr. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Mary
    Crusty

So sieht es aus.... ;)
    Ansonsten: immer locker bleiben. Alles andere ist nicht gut für's Herz.