• Mann o mann was für ein Spiel gestern!!!

Nincevic Nincevic Nincevic :nein:

In der letzten Sekunde frei vor dem Tor, Torwart bereits am Boden und dann.... wirft Ivan direkt auf den Torhüter :wall:

Eine Punkteteilung wäre dann ja auch das richtige Ergebnis gewesen für diese Partie, aber es sollte halt nicht sein. Die Schiedsrichter unter aller Sau (das die als Zugabe auch noch aus Magdeburg kamen tat sein übriges). Die pfiffen einen Murks zusammen, wenigstens in der 2ten dann mal auf beiden Seiten. Aber trotz der Gurken hätten wir was holen können.

Unsere Abwehr stand besser als erwartet, nach dem nun doch fehlenden Vatne. Unsere Probleme hatten wir mal wieder aus dem Rückraum genug Druck zu erzeugen. Über die Außen ging auch zu wenig. Genial war die Leistung unseres Käptn. Der ging voran und setzte sich am Kreis immer wieder durch und machte seine Buden.

Brutal effektiv auf Seiten der SG war Christiansen von 7m Punkt, sowie der Rückraum der ohne Schnörkel eine Kreuzung spielte und damit oft durch war. Ok waren die Torhüter auf beiden Seiten, da war kein Unterschied erkennbar aber leider auch mit dem besseren Ende für Flensburg mit dem letzten gehaltenen Ball. Sodas man sagen kann, das Spiel wurde im Endeffekt (vereinfacht gesagt) am 7m Punkt entschieden.

So dicht dran an Flensburg :wall: aber in der neuen Saison ist nicht nur Flensburg endlich mal fällig. Aber wie immer gesagt und nicht zu vergessen, wir sind aktuell erst im 3. Erstligajahr.

Trotzdem ein schöner Handballabend im Fuchsbau. Beim nächsten Mal gibts dann garantiert wieder einen Heimsieg. :D

• Zitat

Original von Kono
    Mann o mann was für ein Spiel gestern!!!

Nincevic Nincevic Nincevic :nein:

In der letzten Sekunde frei vor dem Tor, Torwart bereits am Boden und dann.... wirft Ivan direkt auf den Torhüter :wall:

Eine Punkteteilung wäre dann ja auch das richtige Ergebnis gewesen für diese Partie, aber es sollte halt nicht sein. Die Schiedsrichter unter aller Sau (das die als Zugabe auch noch aus Magdeburg kamen tat sein übriges). Die pfiffen einen Murks zusammen, wenigstens in der 2ten dann mal auf beiden Seiten. Aber trotz der Gurken hätten wir was holen können.

:D

was soll denn bitte diese Andeutung?!? :nein:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ohne die schiris wäre die partie schon vorher zu gunsten von fl entschieden gewesen 2 tore abgepfiffen 9 m gegeben und gleichzeitig zeitspiel angezeigt sowas habe ich noch nie gesehen.ob es nächste saison langt wage ich mal stark zu bezweifeln

• Ich habe mich zugegebener Maßen auch über die Schieris geärgert, lange Zeit wirkte es so auf mich, als hätte Flensburg einen "Alteingesessenen-Bonus". Da ging es wohl mehreren so. Zum Ende hin haben sie sich aber alle Mühe gegeben, den Anschein zu korrigieren. Da wirkten sie wie ausgemachte Heimschiedsrichter. Im Ganzen haben sie nicht für oder gegen eine Mannschaft gepfiffen aber sie hatten leider auch keine Linie. Man war ständig aufs Neue überrascht, wie sie entschieden!

Verantwortlich für unsere Niederlage waren
    1.) unser Team, weil es relativ große Chancen zum Tor ein ums andere Mal vergeben hat und
    2.) waren die Flensburger einfach abgezockter zum Schluß, als der einlaufende RA nach ermüdenden Ballpassagen zweimal völlig frei zum Wurf kam gegen Ende war schon clever gemacht.

Aber trotzdem: Nächste Saison packen wir Flensburg!