Göppingen - Kiel

• Seit Wochen ausverkaufte Halle, wird hoffentlich ein Handball-Fest mit einem knappen Sieg für FAG. Allerdings spricht die längere Pause für Kiel, zudem verlieren sie normalerweise nicht 2 mal hintereinander...we will see...wenn die Halle kocht, ist alles möglich! Der Sieg beim TUS dürfte das Selbstvertrauen weiter gesteigert haben und nimmt ein wenig den Druck. Auf gehts Frisch Auf :spring:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Natürlich mehr als wichtiges Spiel. Sollten wir in Göppingen gewinnen,dann wäre die Niederlage in Lemgo einigermaßen "ausgemerzt".

FAG muss am Mittwoch vielleicht nicht ihren besten T ;)ag erwischen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sollte der THW in Göppingen verlieren und Hamburg parallel in Flensburg gewinnen, wäre die Sache für mich jedenfalls so gut wie durch. Aber warten wir mal ab, wie die beiden Spiele ausgehen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Boah bist du wieder Pessimistisch Trollinger .. Wenn ich von einer Niederlage ausgehe kann ich auch gleich zu Hause bleiben und brauch mich nicht nach der Arbeit abhetzen rechtzeitig in die Hall zu kommen ;)

Als Berufsoptimist sehe ich das natürlich so:
    Kiel erwischt keinen guten Tag und sie spielen verunsichert, Göppingen hat genügend Selbstvertrauen und Kampfgeist und macht in den letzten 10 Sekunden den Siegtreffer zum 32:31 :)

Nachdem Burgdorf die Sensation gestern leider nicht geschafft hat, sollten wir aus den 2 Spielen HSV und Kiel mindestens 1 Punkt holen um die Kröten hinter uns zu halten, also lass uns bei Kiel mit 2 Punkten anfangen, sicher ist sicher :D

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Seddi
    Nachdem Burgdorf die Sensation gestern leider nicht geschafft hat, sollten wir aus den 2 Spielen HSV und Kiel mindestens 1 Punkt holen um die Kröten hinter uns zu halten, also lass uns bei Kiel mit 2 Punkten anfangen, sicher ist sicher :D

Schlüssiges Konzept, einverstanden! :D

• Ich bin optimistisch! :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Etwas mehr Optimismus wäre schon wünschenswert - erleichtert mir die Entscheidung, ob ich am Mittwoch kurz 2 x 300 km abspule oder nicht.

Die CO2 Emissionen kannst du dir sparen...... ;)
    Die kieler müssen und werden wirbeln. Angestachelt durch die Niederlage der Hamburger in Flensburg, oder so...... ;)
    Aber wer weiß?.....

• Zitat

Original von Crusty

Die CO2 Emissionen kannst du dir sparen...... ;)
    Die kieler müssen und werden wirbeln. Angestachelt durch die Niederlage der Hamburger in Flensburg, oder so...... ;)
    Aber wer weiß?.....

schlüssiges Konzept ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Stimmt, Konzept ist schlüssig.

aber ich würde mich in den ar*** beißen, wenn ich am Mittwoch in Südbaden im Hotel mir im TV eine Sensation anschauen müsste und die Chance gehabt hätte in der Halle zu sein.

So ist es wahrscheinlicher, dass ich mir Mittwoch Nacht auf der Rückfahrt in den ar*** beißen werde, dass ich die Tour auf mich genommen habe...AAA

• un ist ja lokale Geographie nicht jedermanns Sache und die genauen Grenzverläufe zwischen Südbaden und NordwestostSchwaben möglicherweise nur sehr alten Einheimischen noch geläufig, aber für mich als bekennenden Norddeutschen klingt es nach "sehr nah". Und das wirft die Frage auf, warum Du dann nicht in der Halle bist.

Zum Spiel sei noch gesagt (und ich fürchte, es klingt nach einer Plattitüde): Wenn Ohmeyer zurück zu seiner Form findet, gibt es einen Auswärtssieg.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von spiderman
    nun würd ich auf fag setzen :D

:lol:

• Zitat

Original von Olaf

Zum Spiel sei noch gesagt (und ich fürchte, es klingt nach einer Plattitüde): Wenn Ohmeyer zurück zu seiner Form findet, gibt es einen Auswärtssieg.

Oh Olaf ..

• ich bin zu lange raus aus dem Geschäft.... oder komme ich aus der Nummer raus, wenn ich sage, dass man nach den letzten eher mäßigen Spielen die Schreibweise dahingehend geändert hat? :)

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich bin optimistisch! :)

Ich auch, dass würde aber, denke ich, zu zwei unterschiedlichen Ergebnissen führen, oder?

• Zitat

Original von Olaf
    ich bin zu lange raus aus dem Geschäft.... oder komme ich aus der Nummer raus, wenn ich sage, dass man nach den letzten eher mäßigen Spielen die Schreibweise dahingehend geändert hat? :)

naja diese Phase ist ja Mittwoch wieder vorbei ... sagt die Intuition ;)