17. Februar 2010, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Berlin - Flensburg
-
-
Also wenn die SG so auftritt, wie sie das heute getan hat, dann wird sie herbe Probleme in der Hauptstadt bekommen! Da muss man ordentlich arbeiten, die Fehlerzahl niedriger zu halten. Und die Abwehr war heute ohne Knudsen auch teilweise ziemlich offen. Kann Knudsen denn wieder spielen oder dauert das mit seiner Verletzung noch?
Wie sieht es in Berlin mit der Verletztenliste aus? -
Bis auf Wilczynski alle Mann an Bord.
Flensburg ist Favorit in dieser Partie, aber mit der richtigen Einstellung und Zug nach vorn ist ein Sieg gegen die SG möglich. Somal Flensburg jetzt auch nicht so überragend gegen Magdeburg gespielt hat.
Also mal sehen, hoffe auf einen Heimsieg!!!!!
-
so wie man hört spielt knudsen nicht
-
Hoffentlich hat man da schlecht hingehört...
-
Zitat
Original von spiderman
so wie man hört spielt knudsen nichtHmm, keine gute Nachricht, aber das war ja zu befürchten. Mir ist's auch lieber, wenn man da etwas vorsichtiger ist und seinen Einsatz nicht erzwingt.
Aber auch ohne ihn kann die SG gewinnen. Dass sie sich dazu anders präsentieren muss als gegen Magdeburg, steht außer Frage, aber ich da bin ich zuversichtlich.
-
Zitat
Original von captain_gut
Aber auch ohne ihn kann die SG gewinnen. Dass sie sich dazu anders präsentieren muss als gegen Magdeburg, steht außer Frage, aber ich da bin ich zuversichtlich.
Das denke ich auch. Da kann sich der Heinl jetzt mal so richtig präsentieren....

Das Flensburger Tageblatt schrieb übrigens:
ZitatAuch in der schweren Partie bei den aufstrebenden Hauptstädtern wird Michael Knudsen fehlen. Teamarzt Prof. Dr. Hauke Mommsen hat das lädierte rechte Knie des Kreisläufers Sonntag per Ultraschall untersucht. Resultat: Die Entzüdung geht langsam zurück, aber Knudsen muss sich drei weitere Wochen schonen.
http://www.sg-nordlichter.de/index.php?p=ne…r-als-magdeburgDamit dürfte die Tauwetterperiode mit Wilbek wohl wieder ein Ende gefunden haben.....
-
Bei uns wird laut Füchse-Seite außer Wilczynski wohl auch immer noch Vatne ausfallen.

Wenn es dabei bleibt sehe ich schwarz!
-
Wird also die Mannschaft gewinnen, die besser die Verletzten kompensieren kann...
Fürchte es werden die Flensburger sein
-
Zitat
Original von Wombat
Fürchte es werden die Flensburger sein

Na Gott sei Dank!

Selbst am Ticker bekam man das zittern. was gut dass man sich live mit HH-Löwen langweilen konnte.....
-
Es ist schon ziemlich errchreckend, wenn man sieht wie weit wir von Hamburg oder Kiel entfernt sind.
Geografisch sind es nur 170 bzw. 85 km, aber handballerisch sind es Lichtjahre!
-
Zitat
Original von Crusty
Na Gott sei Dank!

Selbst am Ticker bekam man das zittern. was gut dass man sich live mit HH-Löwen langweilen konnte.....
Ich war auch froh, dass ich nicht am TV leiden musste. Aber egal...SIEG. Und der war ganz wichtig. Und mit den Niederlagen von Gummersbach und den Kröten ist der noch mal wichtiger.
-
Zitat
Original von Crusty
Na Gott sei Dank!

Selbst am Ticker bekam man das zittern.Allerdings - bin schon fast gestorben, als die Füchse das 14:17 in 18:17 gedreht haben. Und als es dann am Ende wieder nur ein Tor war, war's noch schlimmer ;).
Zitatwas gut dass man sich live mit HH-Löwen langweilen konnte.....

Oder im Internet mit THW - Dormagen oder mit beidem gleichzeitig ;). Dafür gab's in den anderen Spielen reichlich Spannung am Ticker.
-
Zitat
Original von block-o
Es ist schon ziemlich errchreckend, wenn man sieht wie weit wir von Hamburg oder Kiel entfernt sind.Geografisch sind es nur 170 bzw. 85 km, aber handballerisch sind es Lichtjahre!
Etatmäßig aber auch.....

Mensch, nun freu' dich doch mal über den gefestigten 3. Platz, mit dem zu Saisonbegin doch niemand gerechnet hätte.
Lichtjahre scheint mir doch etwas zu hoch gegriffen.....
-
Zitat
Original von block-o
Es ist schon ziemlich errchreckend, wenn man sieht wie weit wir von Hamburg oder Kiel entfernt sind.Geografisch sind es nur 170 bzw. 85 km, aber handballerisch sind es Lichtjahre!
Wo hast du das Spiel denn sehen können ??
-
Ein erfreulicher Sieg der Flensburger bei den "Wachablösern".

-
Ui Palmström, Du bist ja böse, böse, böse ... uiuiuiuiuuuuuuiiiiii
und da gab es noch das PalmströmVolk, welches die interstellare Raumfahrt auf den Kopf stellte und den ultimativ schnellsten energetischen Antrieb der bekannten und unbekannten Galaxies erfand - angetrieben von bad news und bad mood - hat diesem Volk aber auch nix geholfen, denn zwar es fix unterwegs, aber ÜBERALL wo es in der bekannten und unbekannten Galaxies hinkam, da war es extrem unwillkommen und so zur großen Erleichterung der restlichen bekannten und unbekannten Galaxy verschwand es einfach von der Bildfläche
PSPS:
keine Verallgemeinerung auf Vereine oder deren Anhänger pauschal gemeint, sondern auf jene Menschen gemünzt, die Energie aus Schadenfreude ziehenPSPSPSPSPS:
Ich brauche keine Punkte, um einen Schönen Handballabend trotzdem als solchen zu empfinden!!!
-
Hallo FuexxeFan3,
sollte eine kleine Provokation sein, gebe ich ja zu.Thema durch.
-
das erstemal berlin live , flensburg leider genau da wo sie gegen md aufgehört haben , sjöstrand der punkteretter und zwei schiris die in den letzten 10 minuten fast völlig umfielen ansonsten nette halle bloß mit den zuschauerzahlen wird da glaub ich ein bißchen geflunkert

-
Hallo Spiderman!
Gratulation an den Sieger!
Hinsichtlich der Zuschauerzahlen ....
Es gab tatsächlich seit zwei Tagen keine Tickets mehr im freien Verkauf, die Medien verkündeten "Ausverkauft". Die hier und da zu sehenden Lücken auf den Rängen habe ich auch gesehen und vermute, wie stets, nicht genutzte Sponsorentickets.
Alles andere macht wirtschaftlich keinen Sinn!
-