• Zitat

... aber wirklich leichte Gegner gab es in dieser Runde sowieso nicht mehr. ...

Naja, Dünkirchen wäre wohl "machbarer" gewesen als FAG ... ;)

Jedenfalls bleiben die Reisestrapazen in sehr kleinem Rahmen. Als Ausgleich für die weite Fahrt nach Astrachan sicher fair.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Rares Jurca und hoffe auf ein ähnlich knappes erstes Spiel wie im Januar!

Zitat

31.01.2010 FRISCH AUF! – Kadetten Schaffhausen 39:38 (19:24) Eine wenig inspirierende erste Halbzeit spielte das FRISCH AUF!-Team am Samstag Abend gegen die Kadetten aus Schaffhausen. Über weite Strecken fiel jede Minute ein Gegentor und zwischenzeitlich betrug der Rückstand 16:23. In der zweiten Halbzeit verbesserten die Grün-Weißen die Abwehrarbeit und kamen Zug um Zug besser ins Spiel. Am Ende war das Spiel gedreht und ein knapper und glücklicher Sieg stand zu Buche. Die Kadetten hatten das Spiel über weite Strecken dominiert. Bei FRISCH AUF! überzeugten im Angriff Michael Thiede und Drasko Mrvaljevic, in der zweiten Halbzeit spielte Tim Kneule sehr gut im Rückraum. Rares Jurca fehlte aufgrund eines Bänderanrisses aus dem Training.

• Lemgo wird mit der aktuellen Form seine Probleme bekommen.
    Flensburg - Celje ist auch in meinen Augen das vorgezogene Finale. Werden sicher 2 spannende Duelle.

• Die HW schreibt "Aufstiegstrainer Noka"..... Je nun, für die Flensburger hat er eigentlich noch mehr zu bieten.... ;)
    Das wird ein herzlicher Empfang in der Campushalle. Aber ein schöner Gegner...

• Celje hätte es auch gerne erst im Finale sein dürfen, zumal das erste Spiel auch noch in Flensburg stattfindet. Aber wie schrieb einer doch so schön im Flensburger Forum:"Endlich wieder Championsleague Atmosphäre in der Campushalle" ;)

• Zitat

Original von horny01
    Celje hätte es auch gerne erst im Finale sein dürfen, zumal das erste Spiel auch noch in Flensburg stattfindet. Aber wie schrieb einer doch so schön im Flensburger Forum:"Endlich wieder Championsleague Atmosphäre in der Campushalle" ;)

Holger Kaiser schreibt bei euch im Forum? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Lemgo spiel gibts glaub ich im re-live bei eurosport2. Vielleicht machen die ja auch Bilder von Flensburg?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Wie der LZ von heute zu entnehmen ist, droht für das heutige Viertelfinalspiel gegen Aragon eine Minuskulisse - bislang sind 2.000 Karten abgesetzt.

Ist zwar schade, angesichts der Bedeutung des Spiels ( wenn man Glück hat, erkennt diese ja auch die Mannschaft und zeigt ein engagiertes Spiel ), aber auch nicht verwunderlich, wenn man sich den Unterhaltungswert aller bisherigen Heimspiele dieser Saison mal so ansieht.

Nun ja ... habe keine Meinung, wie das Spiel ausgehen wird ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (27. März 2010 um 12:17)

• ihr solltet den Spaniern die Trikots klauen und durch schwarz-weiße ersetzen, vielleicht hillft das ;)

• Ich bin ja auch mal gespannt. Will man weiterkommen, so muss mindestens ein 5-6 Tore Polster her denke ich.
    Die Kulisse hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben!

• Kann die Fans in lemgo aber auch verstehen,dass sie nicht mehr jedes Spiel mitnehmen nach diesen diversen schwachen Auftritten.

Allerdings ist es dann natürlich schon etwas "bitter", wenn in einem relativ wichtigen Heimspiel evtl. die Unterstützung fehlt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die 2000-3000 Leute die heute weniger in der Halle sein werden, sind in den seltensten Fällen Unterstützung, die machen das Maul eh nur auf wenn es was zu meckern oder nölen gibt. Ich bin leider verhindert, würde mir das Spiel sonst ansehen trotz der Ahnung mich wieder ärgern zu müssen. Aber die Leute die wirklich unterstützen, sind wie immer vor Ort.

• Ich nehme an, dass es keine Internet-Streams gibt, wenn Eurosport2 überträgt? Dann werde ich mich wohl mit RadioLippe begnügen müssen. Schade eigentlich, wenn schonmal EHF-Pokal-Spiele im TV kommen.. und komisch, dass Flensburg nirgendwo gezeigt werden soll. ?(

• Eurosport 2 gibt es auch als Bezahl-Webstream, insofern würde es mich nicht wundern, wenn...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Lemgo gewinnt 30:23! Ein gutes Ergebnis, 23 Auswärtstore sind nicht die Welt. Aber am Ostersonntag geht es wieder von Null los, Bechtloff sagte im Interview, dass Aragon schonmal ein Spiel auswärts mit 8 verloren hat, dann aber zuhause mit 9 gewann. Man sollte also gewarnt sein und die heutige Leistung wieder abrufen!
    Jetzt gilt es Daumen drücken für Flensburg und Göppingen. :hi:

• Damit lässt sich doch arbeiten! Sehr schön, weiter so! Heiner dürften doch sicher die 30 Tore ausschließlich durch DHB Spieler aufgefallen sein!

• Zitat

Original von columbus
    Hat irgendjemand einen Liveticker für FA Göppingen -Kadetten ?

Im Forum der Evergreens gibt es Zwischenstände aus der Halle. Nach 45 Minuten führt FAG mit 22:19. Zur Halbzeit stand es 16:12 für den Gastgeber.