07. März 2010, So.:
15.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Wetzlar - Flensburg
-
-
Flensburg muß, Wetzlar kann gewinnen.....

Eigentlich geht die Formkurve in FL nach oben und auch den Ausfall von Knudsen konnte man bis jetzt kompensieren.
Aber SG und Auswärts ist ja immer so eine Sache.....
-
Zitat
Original von Crusty
Flensburg muß, Wetzlar kann gewinnen.....
Eigentlich geht die Formkurve in FL nach oben und auch den Ausfall von Knudsen konnte man bis jetzt kompensieren.
Aber SG und Auswärts ist ja immer so eine Sache.....
Vor allem geht die Formkurve zwar nach oben....kommmt aber von recht weit unten. Hoffe, es reicht zum Sieg. Vom Papier her gehört es zu den schwersten Auswärtsspielen der Rückrunde. Aber Papier ist ja geduldig

EDIT: Zur Halbzeit liegt die Flensburger SG mit 6 vorne
21:30 am Ende
-
Zitat
Original von horny01
Aber Papier ist ja geduldig
seeeeehr geduldig.....

Das hätte noch wesentlich deutlicher ausfallen können. Die Abwehr der SG ist im Moment der Garant für den Erfolg. Wenn dann im Angriff die Dinger auch noch sitzen, hat der Gegner nichts zu lachen.
Aber wetzlar ist in der Form sicher dann auch nicht das Maaß aller Dinge....
-
Zitat
Flensburg mit souveränem Erfolg in Wetzlar
Keine Zweifel am Sieg in Mittelhessen ließen die favorisierten Flensburger am heutigen Sonntag aufkommen. Der Tabelendritte setzte seine beeindruckende Saison fort, zog früh auf 13:6 weg und ließ sich diesen Vorsprung in der Folge nicht mehr nehmen. Flensburg stand sicher in der Deckung und hatte in der Offensive immer wieder spielerische Lösungen parat. Ungefährdet und souverän steuerten die Nordlichter so einem auch in der Höhe verdienten 30:21-Erfolg entgegen. Während Flensburg weiter in Richtung Champions League steuert, beträgt der Wetzlarer Vorsprung auf den Relegationsplatz nur noch fünf Punkte. Bester Werfer bei Melsungen war Christophersen mit 9/4 Toren, für Flensburg erzielte Carlen acht Treffer.Quelle: Handballworld
Erstmal Fehlerlesen, bevor man sowas veröffentlicht! Das ja schlimm und noch peinlich dazu..

-
So lenkt man natürlich gut von der miserablen Leistung des eigenen Teams ab. Sich total überzogen über einen solchen Fehler aufregen, ganz großes Kino

-
naja... ausgerechnet Melsungen statt Wetzlar zu schreiben kommt gerade aktuell nicht besonders gut
Und wenn man sich dann noch 60min so ein schlechtes Spiel anschauen mußte, kann man die Reaktion schon verstehen 
Glückwunsch nach Flensburg, souverän, konzentriert aus einer starken Deckung haben sie Wetzlar ziemlich deutlich die Grenzen aufgezeigt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich verstehe nicht, warum Wetzlar aktuell so konzeptlos im Angriff agiert. Alles läuft sich in der Mitte fest, Smoler bekommt den Ball höchstens wenn gerade keine Bewegung im Spiel ist oder er nach Innen einläuft. Die Deckung war auch um einiges von der Leistung entfernt wie man sie in den ersten Saisonspielen gesehen hat.
Obwohl heute in keiner Weise spielentscheidend muß man aber auch die Schirileistung in Frage stellen. Zu einigen Szenen würde ich gerne mal die TV-Bilder sehen...
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Erstmal Fehlerlesen, bevor man sowas veröffentlicht! Das ja schlimm und noch peinlich dazu..

Toll wie man sich über einen Schreibfehler so aufregen kann? Oder vielleicht doch eine Verschwörung?

-
Zitat
Original von Tix
naja... ausgerechnet Melsungen statt Wetzlar zu schreiben kommt gerade aktuell nicht besonders gut
Und wenn man sich dann noch 60min so ein schlechtes Spiel anschauen mußte, kann man die Reaktion schon verstehen 
Glückwunsch nach Flensburg, souverän, konzentriert aus einer starken Deckung haben sie Wetzlar ziemlich deutlich die Grenzen aufgezeigt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich verstehe nicht, warum Wetzlar aktuell so konzeptlos im Angriff agiert. Alles läuft sich in der Mitte fest, Smoler bekommt den Ball höchstens wenn gerade keine Bewegung im Spiel ist oder er nach Innen einläuft. Die Deckung war auch um einiges von der Leistung entfernt wie man sie in den ersten Saisonspielen gesehen hat.
Obwohl heute in keiner Weise spielentscheidend muß man aber auch die Schirileistung in Frage stellen. Zu einigen Szenen würde ich gerne mal die TV-Bilder sehen...
Ich muss auch sagen, dass die beiden nicht gerade Heimschiris waren. Gut fand ich aber das Wetzlarer Puplikum. Würde Flense zu Hause mit 10 zurückliegen, würde keine Anfeuerung mehr kommen.
-
Du, horny, der lateinische Sammelbegirff für Zuschauer hat nichts mit Darmwinden zu tun.

-
Wie gesagt, wenn man sich 60 Minuten so ein Spiel anschauen musste regt man sich über solche Fehler auf!!!
Glückwunsch nach Flensburg zum Sieg. Super Starker Jan Beutler!
Wie Roth in der PK sagte. Man soll mit "Herz spielen" . Wo ist DIE HSG aus der Vorrunde????Da wir in Wetzlar ja eh "IMMER" mit der Schiedsrichter Leistung unzufrieden sind. Sag ich jetzt lieber nichts.

-
Zitat
Wie gesagt, wenn man sich 60 Minuten so ein Spiel anschauen musste regt man sich über solche Fehler auf!!!Glückwunsch nach Flensburg zum Sieg. Super Starker Jan Beutler!
Wie Roth in der PK sagte. Man soll mit "Herz spielen" . Wo ist DIE HSG aus der Vorrunde????Da wir in Wetzlar ja eh "IMMER" mit der Schiedsrichter Leistung unzufrieden sind. Sag ich jetzt lieber nichts.

Wo wir gerade bei Schreibfehler sind...
Ich kaufe ein D und möchte lösen.....

-
"Super starker Jan Beutler vor einem begeisterten Puplikum!"
Welche Agentur nimmt die Schlagzeile?
-
Zitat
Da wir in Wetzlar ja eh "IMMER" mit der Schiedsrichter Leistung unzufrieden sind. Sag ich jetzt lieber nichts.

Schreibs dir doch in die Signatur?

-
Flensburg überrascht mich diese Saision schon ein bisschen. Ohne Knudsen Nettelstedt & Wetzlar mit 9 Toren weggeputzt. Dritter Platz in der Liga. Vor der Saison hätte ich Flensburg mit dem Kader auf Platz 5 oder 6 geschätzt. Den Rausschmiss von Kent-Harry Andersson konnte ich damals echt nicht nachvollziehen. Aber im Moment scheint es ja mit Per Carlén bestens zu laufen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Klaus Fiehe
Flensburg überrascht mich diese Saision schon ein bisschen. Ohne Knudsen Nettelstedt & Wetzlar mit 9 Toren weggeputzt. Dritter Platz in der Liga. Vor der Saison hätte ich Flensburg mit dem Kader auf Platz 5 oder 6 geschätzt. Den Rausschmiss von Kent-Harry Andersson konnte ich damals echt nicht nachvollziehen. Aber im Moment scheint es ja mit Per Carlén bestens zu laufen.Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Vor der Saison hatte ich ein Duell um die Plätze 5 & 6 zwischen Flensburg und Göppingen erwartet. Die Plätze 3 & 4 sollten nach meiner Erwartung Lemgo und die Rhein-Neckar Löwen ausfechten. Insofern ist weniger Flensburg (und Göppingen) die Überraschung, vielmehr Lemgo und die Rhein-Neckar Löwen. Stören tut es mich aber nicht

-
die saison ist ja noch nicht zu ende zur zeit sieht es ja gut aus aber abgerechnet wird am schluss . die löwen ebenso wie lemgo sind ja
nicht raus aus dem rennen um platz 3 -
Zitat
Original von spiderman
die saison ist ja noch nicht zu ende zur zeit sieht es ja gut aus aber abgerechnet wird am schluss . die löwen ebenso wie lemgo sind ja
nicht raus aus dem rennen um platz 3Nun lass uns doch zumindest den Moment genießen.....Und klar könnte man auch sagen, Flensburg und Göppingen und Gummersbach sind nicht stark, sondern die "Löwen" und die Lemgoer haben die Erwartungen (noch) nicht erfüllt.....
...und da fallen die "Füchse" dann auch noch rein.....Aber so wie es ist, ist es gut......