ZitatOriginal von Blacky
Per Carlén? Als was? Co-Trainer? Wäre ja eher ein Schritt zurück für ihn. Ist aber wahrscheinlich auch ein Namensdreher. Wird wohl Oscar gemeint sein.
Die schreiben auch Oscar! Wollen sich ab Dezember damit beschäftigen!
ZitatOriginal von Blacky
Per Carlén? Als was? Co-Trainer? Wäre ja eher ein Schritt zurück für ihn. Ist aber wahrscheinlich auch ein Namensdreher. Wird wohl Oscar gemeint sein.
ZitatOriginal von Diddi
Dann wollen wir doch mal hoffen, daß Uli Derad das Ding bis November in trockenen Tüchern hat. ![]()
jopp, den Jung hätte ich auch gern in Kiel.
ZitatOriginal von Bilbo
jopp, den Jung hätte ich auch gern in Kiel.
Wer nicht? [SIZE=7](die Zeitz-Groupies mal ausgeklammert)[/SIZE]
Ich schätze jedenfalls, dass er im Norden bleiben wird. Welcher der drei Vereine das auch immer sein wird.
Der Schwede Olof Ask, bis Saisonende als Amateur in Diensten von KIF Kolding, könnte alsbald seine Karriere in der Bundesliga fortsetzen. Gemäß der Tageszeitung "Expressen" haben zwei Bundesligisten bei dem abwehrstarken Kreisläufer angefragt.
Quelle:
ZitatOriginal von Lelle1605
In der Handballwoche steht,dass Puljezevic seine letzte Saison in Hannover spielt.Gibt es schon Gerüchte um einen Nachfolger?
In der BILD-Hannover wird Nikolas "Katze" Katsigiannis von GWD Minden als Nachfolger für Nenad gehandelt. Aber bei der BILD weiß man nie ob de sich das nicht ausgedacht haben... wenn was dran ist wird es in den nachsten Tagen wohl auch in der HAZ oder NP zu lesen sein, dann kann man weiter darüber nachdenken.
Na ja, in absehbarer Zeit dürfte ohnehin der Ausverkauf der Mindener Spieler losgehen,
Katze wird sicher einer der ersten sein, die wieder unterkommen. Der Junge hat echt Klasse.
Das ist jetzt in keinster Weise abschätzig gegenüber Minden oder Hannover gemeint. Aber ich wundere mich ein bißchen, daß Katsigiannis nicht den Schritt zu einem der Vereine in den oberen Tabellenregionen macht. Ich habe seine Leistungen in dieser Saison nicht verfolgt (mich nur gewundert, daß er in Kiel fast die ganze Zeit auf der Bank saß), weiß also nicht, ob er noch die gleiche Klasse hat wie zu Nordhorner Zeiten. Aber als erweiterter Nationaltorhüter würde ich höhere Ambitionen von ihm erwarten, spontan würden mir Großwallstadt oder Göppingen einfallen, wo vielleicht aus Altersgründen bald Bedarf bestehen könnte.
ZitatOriginal von Borah
Das ist jetzt in keinster Weise abschätzig gegenüber Minden oder Hannover gemeint. Aber ich wundere mich ein bißchen, daß Katsigiannis nicht den Schritt zu einem der Vereine in den oberen Tabellenregionen macht. Ich habe seine Leistungen in dieser Saison nicht verfolgt (mich nur gewundert, daß er in Kiel fast die ganze Zeit auf der Bank saß), weiß also nicht, ob er noch die gleiche Klasse hat wie zu Nordhorner Zeiten. Aber als erweiterter Nationaltorhüter würde ich höhere Ambitionen von ihm erwarten, spontan würden mir Großwallstadt oder Göppingen einfallen, wo vielleicht aus Altersgründen bald Bedarf bestehen könnte.
Ich würde ihn in Großwallstadt mit Kusshand empfangen. Ob er sich allerdings als klare Nummer 2 bei einem Mittelfeldklub engagieren will? ![]()
Rominger hört ja sicher auf nach der Saison, also Bedarf würde da beim TVG schon bestehen. ![]()
ZitatOriginal von - F -
Wer nicht? [SIZE=7](die Zeitz-Groupies mal ausgeklammert)[/SIZE]Ich schätze jedenfalls, dass er im Norden bleiben wird. Welcher der drei Vereine das auch immer sein wird.
Aber die Carlens gibt es nur im Doppelpack.
Sind auch nach Flensburg zusammen verpflichtet worden.
Superschlumpf !
ZitatOriginal von Superschlumpf
Aber die Carlens gibt es nur im Doppelpack.
Sind auch nach Flensburg zusammen verpflichtet worden.Superschlumpf !
Wer sagt denn (außer Dir), dass das immer noch der Fall ist?
nö das nicht aber wechseln wird er 2011 noch nicht ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Ich würde ihn in Großwallstadt mit Kusshand empfangen. Ob er sich allerdings als klare Nummer 2 bei einem Mittelfeldklub engagieren will?
Rominger hört ja sicher auf nach der Saison, also Bedarf würde da beim TVG schon bestehen.
Dem TBV Deutschland würde er auch gut zu Gesicht stehen.
Vielleicht tauschen Hamburg und Flensburg Oscar und ...
Oder ?
ZitatOriginal von Arcosh
Dem TBV Deutschland würde er auch gut zu Gesicht stehen.
Vielleicht gehörte er ja zu den Kandidaten, mit denen verhandelt wurde, bevor man sich doch wieder entschlossen hat, auf Lichtlein zuzugehen. Man weiß es nicht. ![]()
ZitatOriginal von Borah
Vielleicht gehörte er ja zu den Kandidaten, mit denen verhandelt wurde, bevor man sich doch wieder entschlossen hat, auf Lichtlein zuzugehen. Man weiß es nicht.
Katze will nur zu einem Club wechseln wo er die klare Nr.1 ist.
In Kiel saß er fast die ganze Zeit auf der Bank weil er verletzt war
und deswegen geschont wurde.
Superschlumpf!
Superschlumpf!
Auch ne klare Ansage zu formulieren, dass man keinen Bock auf die Teilnahme am Europapokal bzw. an Titeln hat ![]()
In Kiel saß er fast die ganze Zeit auf der Bank weil er verletzt war
und deswegen geschont wurde.
Superschlumpf!
OK, das er verletzt war, wußte ich nicht. Versteh ich. ![]()
Das andere kann ich aber nicht nachvollziehen. In Nordhorn war er doch hinter Gentzel auch eher die Nr. 2, trotzdem hat er sich sukzessive auch viele Spielanteile erkämpfen können. Und genau das meinte ich, daß er den Konkurrenzkampf mit einem ebenbürtigen oder auch stärkeren Torhüter scheut, denn er könnte ja auch versuchen, sich gegen einen anderen durchzusetzen, z.B. Andersson. Aber jeder muß seinen Weg gehen, wenn er es als den für sich richtigen sieht, dann soll er es so tun. ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Es sieht wohl so aus, als wenn Stojanovic zum Tus N-Lübbecke wechselt!
Lübbecker Kreiszeitung
ZitatDer TuS N-Lübbecke ist weiterhin auf der Suche nach einem starken Linkshänder für die Saison 2010/2011 und stellte gestern die Feststellung des Deutschen Sport-Fernsehens, dass Mittelmann Vladica Stojanovic an den Wiehen wechsele, in den Bereich einer Ente.
TuS-N-Team-Manager Zlatko Feric: »Wir haben kein Interesse an Stojanovic. Wenn er Linkshänder wäre, vielleicht. Aber so: definitiv nicht!«
In den Stuttgarter Nachrichten wird über einen Wechsel von Adam Weiner zum TVG spekuliert. Zudem wird Lichtlein in dem Artikel mit Frisch Auf in Verbindung gebracht.