Zitat
Original von Heinrich
Es wird also wieder alles einfach geglaubt, was in der Presse steht?
Pinakterweise stammt nicht nur der Polizeibeamte aus dem Führungsstab des TUS Nettelstedt, sondern auch der Pressesprecher der Polizei Herr Steinmeyer hat 17 Jahre beim TUS gespielt. Da muss ich ich mich fragen was an den Äußerungen mit dem Stadionverbot aus Bielefeld dran ist.
Ich sage es noch mal:
Es gab am Samstag ein Fehlverhalten des Spielers "WILLI" (er gehört gesperrt), einigen wenigen vom C24 (wenn überhaupt) und dem POLIZEIBEAMTEN. So und jetzt wollen wir alles vergessen, oder was ???
Alles sehr sehr komisch!
@Renter: das ist es an der Gesellschaft was mich stört, nicht das ein 16 o. 17 Jähriger mal eins, zwei Bier trinkt!
Gruß Heinrich.
Naja glaube nicht einfach nur alles was in der Presse steht. Sicherlich sollte man auch Presseberichte kritisch hinterfragen, da stimme ich dir zu.
Aber ich finde auch das dieser Artikel sehr Sachlich und wertfrei geschrieben ist. Er schildert einfach die Geschehnisse und gibt Informationen bzw. Meinungen von "Beteiligten" wie dem Polizeipressesprecher und Hotti wieder.
Naja und überall gleich Verrat und Polizeistaat zu wittern wie du es tust finde ich halt auch ein wenig übertrieben. Klingt für mich ein wenig nach dem Motto schuld sind sowieso immer die Männer in Grün. Und die gesamte Kreispolizeibehörde Minden scheint ja auch ein tiefer Sumpf von TuS Sympatisanten und GWD bzw C24 Gegnern zu sein. 
Sicherlich haben alle Beteiligten Fehler gemacht. Ob es nun ein TUS Spieler ist, der die Fans provoziert bzw. auf deren Provokationen eingeht. Oder die Polizei die vielleicht zu hart reagiert hat. Und natürlich aus meiner Sicht auch alle C24 Mitglieder im Block. Denn wenn man in einem Sitzplatzblock die ganze Zeit steht und die dahinter sitzenden so nichts mehr sehen können ist das halt nicht in Ordnung. Also wenn man stehen möchte Stehplätze kaufen oder die ganz oben liegen ohne andere Zuschauer dahinter.
Naja und wieso sollte der Pressesprecher der Polizei sich so einfach nachprüfbare Sachen wie ein Stadionverbot bei Arminia aus den Fingern saugen??? Nur weil er mal bei Nettelstedt gespielt hat??? Ob er dafür ne Klage wegen Übler Nachrede (Oder was auch immer) in Kauf wird??? Glaub kaum das er so dumm ist.
Naja und neben dem Artikel habe ich auch hier das Forum gelesen und die Meinungen bzw. Kommentare der verschiedenen Leute hier zu Kenntniss genommen. Und da waren auch eine Menge dabei, die sagen sie waren in der Halle und die das ganze etwas anders sehen als du.
Also wie du siehst ich glaube nicht nur was in der Zeitung steht, sondern hinterfrage es und mache mir ein Gesamtbild.