ZitatOriginal von horny01
17:17 zur Halbzeit. Hoffentlich kann Berlin das halten...
Hat ja prima geklappt...
Im Hamburg dürfte es damit richtig rund gehen....
ZitatOriginal von horny01
17:17 zur Halbzeit. Hoffentlich kann Berlin das halten...
Hat ja prima geklappt...
Im Hamburg dürfte es damit richtig rund gehen....
34:34 genauer kann man es nicht halten. bitter für den hsv. aber 34 gegentore zu hause sind einfach für eine mannschaft wie den hsv zuviel. die abwehr war doch ein paradestück in der letzten saison. vor allem fehlt hens DORT nicht.
HSV-Linksaußen Torsten Jansen gegenüber den KN am 6.10.:
So wie es aussieht, haben wir uns in der Tabelle erst einmal von oben verabschiedet. Ab jetzt gelten keine Ausreden mehr.
![]()
Wie unglaublich ist das denn??
Den Jaszka werden wir in Gold aufwiegen ![]()
Ich glaube, jetzt wird der Wind in Hamburg doch etwas rauer. Ich habs leider nicht gesehen, aber der Ticker sagt, dass der HSV 23 von 34 Toren über rechts gemacht hat (Schröder, Lijewski und Lindberg). Das ist krass.
jetzt wird´s eng für schwalb ![]()
wenn kurz vor Schluss der berechtigte 7m gegeben wird, gewinnt der HSV das Spiel. Unabhängig davon gab es zuvor genug Chancen, entscheidend wegzuziehen. Was da alles vergeben wurde.... Ich will hier ja kein Mitleid heucheln, aber wenn es schlecht läuft, kommt noch Pech dazu. Schwalb sehe ich aber nicht in Gefahr. Außer, Rudi kann Noka überreden...
58:10 34:31
.
.
.
.
.
.
60:00 34:34
eine souveräne Schlussphase zeichnet eben Spitzenmannschaften aus ![]()
Glückwunsch nach Berlin
Sowas liest man gerne ![]()
ZitatOriginal von Olaf
wenn kurz vor Schluss der berechtigte 7m gegeben wird, gewinnt der HSV das Spiel. ...
7m muß man einwerfen, wenn man Spiele gewinnen will, nicht bekommen.
Dann könnte man nämlich auch sagen, dass die Füchse alle 7m hätten einwerfen können.
Kaum zu glauben...
Glückwunsch nach Berlin! In Hamburg wird vermutlich die Trainerdiskussion weiter an Fahrt aufnehmen. M.E. macht man es sich damit zu einfach. Obwohl man mit dem vorhandenen Kader sicherlich besser dastehen müsste, muss man sehen, dass 9 Olympia-Teilnehmer einfach eine schwere Hypothek sind.
Glückwunsch an die Füchse. Hätte nicht gedacht, dass sie sich in der Schlussphase nochmal so zurückkämpfen können.
Und der HSV ist einfach noch nicht eingespielt. ![]()
Die Luft für die Schwalbe wird immer dünner! ![]()
Wow!!! Da ich's (noch) nicht sehen konnte, dachte ich ja erst an 'ne Telefonverarsche von 'nem Radiosender, als ich angerufen wurde...
Muss mich jetzt erstmal näher damit beschäftigen und ein
drauf trinken... ![]()
Ich habs nicht gesehen, wenn ich das geahnt hätte
.... vielleicht schildert mal einer bei Gelegenheit kurz den Ablauf.
Die HSV-Oberen haben in letzter Zeit für meinen Geschmack ein paar Fehler zu viel gemacht.
Man muss das Ergebnis nur richtig verkaufen können. ![]()
ZitatDer HSV Handball bleibt in der laufenden Saison vor eigenem Publikum weiterhin ungeschlagen.
Quelle: Erste Worte der Meldung zum Spielergebnis auf der HSV-Homepage
ZitatOriginal von Claudi1981
Wow!!! Da ich's (noch) nicht sehen konnte, dachte ich ja erst an 'ne Telefonverarsche von 'nem Radiosender, als ich angerufen wurde...Muss mich jetzt erstmal näher damit beschäftigen und ein
drauf trinken...
Bitte wie beschreibst Du meinen Service???? ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Man muss das Ergebnis nur richtig verkaufen können.
![]()
Man könnte im zweiten Satz anfügen, dass man nunmehr den Saisonrekord des höchsten Heimunentschieden nach Hamburg geholt hat! ![]()
Oh Stemberg hatte Spielaufsicht nach dem Bericht der Bildzeitung und wollte Hens eine Zeitstrafe verpassen...
Gibt es dazu Augenzeugenberichte?
ZitatOriginal von Olaf
wenn kurz vor Schluss der berechtigte 7m gegeben wird, gewinnt der HSV das Spiel. Unabhängig davon gab es zuvor genug Chancen, entscheidend wegzuziehen. Was da alles vergeben wurde.... Ich will hier ja kein Mitleid heucheln, aber wenn es schlecht läuft, kommt noch Pech dazu.
Dass die Schiri-Leistung - gerade in der angesprochenen Szene (auf der Gegenseite wurde keine 20 Sekunden später in einer vergleichbaren Situation korrekterweise 7m gepfiffen) - alles andere als glücklich war, ist sicherlich korrekt und zu dem Zeitpunkt war diese Entscheidung alles andere als förderlich für den HSV. Aber das Spiel wurde latürnich vorher aus der Hand gegeben.
Das Problem beim HSV ist derzeit, dass die letzten 10 % an Mehr nicht abgerufen werden (können). In der letzten Spielzeit kamen Teams nach Hamburg, um die Niederlage in Grenzen zu halten. Jetzt kommen sie hierher, um Punkte zu holen. Auswärts ists noch schwerer. Sicherlich hat die mangelhafte Vorbereitung einen Teil dazu beigetragen, aber ich denke daran allein liegt es nicht. Allein die Tatsache, dass in jedem Interview, jedem Artikel über das Team davon gesprochen wurde, man müsse sich erst einmal einspielen, hat dafür gesorgt, dass eine Art "Generalentschuldigung" existiert, mit der sich die Mannschaft unbewusst abgefunden hat und die die eben genannten letzten 10 % gekostet hat. Jetzt müsste jemand der Mannschaft das wiedergeben, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, das Selbstvertrauen, Spiele selbst in Kiel auch bei einem 5-Tore-Rückstand noch rumzureißen. Das kann sie vermutlich nur selbst schaffen. Vielleicht hilft dabei die Champions-League, da lief es ja recht gut.
ZitatSchwalb sehe ich aber nicht in Gefahr. Außer, Rudi kann Noka überreden...
Schwalb jetzt rauszuschmeißen und Noka (oder wen anderen) zu installieren würde in der Mannschaft noch mehr Verunsicherung hervorrufen. Schwalb ist ja kein schlechter Trainer (im Gegenteil, er ist in Hamburg genau der richtige nach meiner Einschätzung). Er ist eben nur kein Psychologe. Und genau einen solchen braucht das Team jetzt. Zudem würde Noka nicht ins mediale Hamburg passen. Auf der anderen Seite wäre das auch sehr interessant, wenn Hoffmärchen versucht, von Noka eine Antwort auf eine seiner spannenden Fragen zu bekommen und lediglich ein mißbilligender Blick kommt. ![]()