Leistung der Nationalmannschaft

• Welcher Spieler hat euch am meisten enttäuscht? 0

1. Sebastian Preiss (0) 0%
    2. Torsten Jansen (0) 0%
    3. Andre Klimovets (0) 0%
    4. Henning Fritz (0) 0%
    5. Johannes Bitter (0) 0%
    6. Markus Baur (0) 0%
    7. Michael Kraus (0) 0%
    8. Florian Kehrmann (0) 0%
    9. Christian Zeitz (0) 0%
    10. Pascal Hens (0) 0%

Welcher Spieler hat euch am meisten enttäuscht?

• Ich hab zwar mitgestimmt (Pommes), aber find schade, dass hier jetzt fast nur noch von Enttäuschungen geredet wird. Mann mann, wir können halt nicht jedes Jahr Waldmeister in Deutschland werden ;)

Down

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

• Zitat

Original von Downtime
    Ich hab zwar mitgestimmt (Pommes), aber find schade, dass hier jetzt fast nur noch von Enttäuschungen geredet wird. Mann mann, wir können halt nicht jedes Jahr Waldmeister in Deutschland werden ;)

Down

So ist es ;)

Es wird eine Stimmung verbreitet, das ist nicht mehr feierlich. Wir sind 4. geworden und hätten mit etwas Glück auch das Finale erreichen können.#

Was Heiner mit seiner für mich hirnlosen Aktion erreichen will, frage ich mich immer noch, finde sowas einfach nur lächerlich, aber wer weiss was da sonst noch passiert ist. Dass er auf einmal an die Öffentlichkeit geht damit, ist für mich mehr als überraschend...

Achja, Pommes hat mich am meisten enttäuscht diese EM, haben aber auch Freunde von mir gesagt, die nur selten Handball schauen, von demher ist das was dran ;)

MfG :hi:

• Mich hat Kaufmann mit Abstand am meisten enttäuscht, auch wenn er nur ein paar Minuten auf der Platte stand. Da wirklte jede Aktion völlig daneben... Ich war trotz der alles andere als begeisternden Leistung von Hens froh, dass Kaufmann so wenig Einsatzzeiten bekam.

• Laut EHF-Statistiken liegt der - sicherlich unter seinen Möglichkeiten gebliebene - Hens mit 31 Toren an Platz drei der Torschützenliste innerhalb unserer Mannschaft und mit 24 Assists sehr deutlich vor dem in dieser Kategorie Zweitplatzierten, Holger Glandorf, mit 12 Assists (übrigens hat ein Ivano Balic auch "nur" 25 Assists diese EM... um den Wert von Pommes einzuordnen). Unsere Mittelspieler tauchen in dieser Statistik nicht einmal auf.
    Auf der anderen Seite hatte Hens auch die meisten Turnover zu verantworten (wie das genannt wird in den EHF-Statistiken).

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Erstaunlich, dass ein Holger G. nichtmal in der Umfrage auftaucht bzw. garnicht in der Kritik steht, sondern ein Zeitz. :pillepalle: In meinen Augen war fürs Heinerle Holger die klare Nr. 1 bei der EM aber die Grütze die er oft genug verzapft hat war wohl kein Anlass an ihm Kritik zu üben. :/: Sicher hat er es im Moment den Kopf nciht ganz frei aber wenn ihn angeblich die halbe Handball-Welt wollte und die Nr. 1 auf der Position ist kann man eigentlich auch mehr von ihm erwarten.

• das Holger überhaupt mitgefahren ist zur EM dafür sollte es in diesem Fall nur Lob geben !!!!

Der Tod seines Vaters unmittelbar vorher, denke soetwas gebürt nur Respekt und keinerlei Kritik !!!!!!!

Hut ab.........

• tja, da sind wir uns ja einig!
    ich bin auch für pommes!
    ist in ordnung, wenn nicht jeder reingeht, aber der hat mind. 30 fehlpässe im turnier gemacht und das sind mind. 15 zu viele, weil einen pro spiel würd ich ja noch verzeihen verzeihen...zwei ok, aber mehr geht auf gar keinen fall... :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    tja, da sind wir uns ja einig!
    ich bin auch für pommes!
    ist in ordnung, wenn nicht jeder reingeht, aber der hat mind. 30 fehlpässe im turnier gemacht und das sind mind. 15 zu viele, weil einen pro spiel würd ich ja noch verzeihen verzeihen...zwei ok, aber mehr geht auf gar keinen fall... :rolleyes:

Wenn man die Leistung eines Spielers nur an der Zahl seiner Ballverluste festmachen will, dann liegen Pascal Hens und der MVP Nikola Karabatic nahe beieinander. Laut offizieller Statistik war Pascal Hens in den acht EM-Spielen für 19 Ballverluste (also rund 2,4 pro Spiel) verantwortlich. Allerdings leistete sich auch Karabatic stolze 18 Ballerluste in acht Spielen.

• Zitat

Original von Brummsel
    Laut EHF-Statistiken liegt der - sicherlich unter seinen Möglichkeiten gebliebene - Hens mit 31 Toren an Platz drei der Torschützenliste innerhalb unserer Mannschaft und mit 24 Assists sehr deutlich vor dem in dieser Kategorie Zweitplatzierten, Holger Glandorf, mit 12 Assists (übrigens hat ein Ivano Balic auch "nur" 25 Assists diese EM... um den Wert von Pommes einzuordnen). Unsere Mittelspieler tauchen in dieser Statistik nicht einmal auf.
    Auf der anderen Seite hatte Hens auch die meisten Turnover zu verantworten (wie das genannt wird in den EHF-Statistiken).

Stehen da die Fehlschüsse und Fehlabspiele auch drin, das ist es doch was Hanballdeutschland so aufregt!!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Eigentlich schade,daß man nur eine Stimme abgeben kann......

Aber ganz gundsätzlich bleibt festzustellen, daß man beim härtesten Turnier der Welt bis ins Halbfinale gekommen ist und das obwohl ein Großteil der Mannschaft nicht mal 50% der Leistung abgerufen haben.

Am enttäuschendsten fand ich aber Krauss, Hens und Jansen. Sehr positiv überrascht war ich von FvB in der Deckung. In jedem Fall besser als Roggisch (weil intelligenter: wenn ich nicht mehr annähernd hinkomme, laß ich lieber die Finger weg und bestrafe die eigene Mannschaft nicht noch mit Unterzahl). Wäre ne Alternative für Klimovets (der hat mich übrigens auch enttäuscht). Dann kann man wenigstens mal nen Kreisläufer mitnehmen der auch vorne Bälle fängt und versenkt (Theuerkauf) und muß nicht so sehr darauf achten, daß der auch hinten im Mittelblock stehen können muß!!