Pokal 2007/2008 Männer

• Zitat

Original von Ruebe
    kann mir jemand sagen was unser Rotes-Kreuz-Abonent Zakharov angestellt hat ?

hab nur den hbl ticker gelesen , da stand nur :
    Disqualifikation von 8 Zakharov, Denis (VfL Gummersbach)

Im Ticker der SCM-Youngsters stand:

Zitat

57.Spielminute: Zakharov greift in den Arm von Lindt Rote Karte Strafwurf SCM Lindt muss blutend vom Feld Coßbau tritt an

• der liveticker regt mich auf! liegt das an meinem computer oder könnt ihr auch nicht sehen, wer im tusem-hsv spiel die tore gemacht hat, außer ihr guckt durchgehend auf das mini fenster?? also bei mir steht wenn ich die seite mit der aufstellung aufrufe immernoch nur das 1:0! das nervt!
    ich will wissen wer die tusem tore gemacht hat! :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• @ lischen: HIER?!:hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Hatte ich auch an Anfang, war bei mir aber auch schon öfter so, dass das kleine Fenster schneller war. Dem Spielstand nach konnten unsere Jungs bisher gut mithalten mit dem HSV 7:7.

• danke! da scheint der vrany ja wirklich gut drauf zu sein!
    15:11 zur hz ist auch noch ok!
    vielleicht können sich die jungs ja nochmal rankämpfen und es ein bisschen spannend machen! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen 27:37 (16:15)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Lippa
    Wieso gibt es keinen Live-Ticker vom Spiel Löwen - TBV bei Toyota-Handball-Bundesliga???

es steht gerade 15:12 für RNL - nach 24 minuten

gucke hbl.tv - und ich frage mich, ob in dem trikot mit der aufschrift "Boesen" tatsächlich ein dänischer nationalspieler steckt.

hermann erneut sehr unglücklich.

18:15 zur Pause ... Kraus (5) sehr stark, Christophersen (3/1) und Bechtloff spwie Hermann ( je 2 ) beste Werfer für Lemgo, bei Kronau JUrasik mit x Treffern.

Lemgoer Abwehr zu passiv, ich würde auch mal Rocco für Lichtlein bringen. Boesen erstmals in der Abwehr, vorne ist er echt blaß, hat einige Male trotz guter Chance nicht geworfen.

Lemgoer Rückraum Anfang der 2. Halbzeit indisponiert ( Kraus, Hermann, Boesen ), die Abwehr eher im Koma als im Schlaf. Rocco nun drin, kann aber das 22:16 ( 46. ) auch nicht verhindern.

26:20 nach 43 MIn - wird nix mehr für Lemgo. Kronau im Rückraum stärker und Lemgo mit zu vielen Ballverlusten vorne. Lützelberger am Krei stark ( bis jetzt 4 Buden )

Daniel Stephan scheint jetzt zu kommen ... dachte schon, er wäre unbemerkt in Ruhestand gegangen ... Reporter und Co-Kommentator fragen sich mittlerweile, was Lasse Boesen eigentlich genau dort macht, auf Halblinks ... obwohl ich das Spiel sehe, kann ich die Frage auch nicht beantworten.

30:24 nach 52 MIn.

32:29 nach 60 Minuten für RNL.

Fazit für TBV: Tschüß, Hamburg.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

7 Mal editiert, zuletzt von Huhn (31. Oktober 2007 um 21:41)

• Zitat

Original von willi
    TuSEM verliert in Hamburg mit 32:26 :/:
    Hätte schlimmer kommen können :tschau:

Außerdem hat Katzirz endlich mal wieder Tore geworfen. Und bis zum 22:19 (45.) konnten sie ja auch gut mithalten.

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (31. Oktober 2007 um 21:38)

• Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick

HSG Düsseldorf - Füchse Berlin 32:27 (13:13)
    TSG Friesenheim - Wilhelmshavener HV 35:30 (17:16)
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt 34:31 (18:13)
    SC Magdeburg II - VfL Gummersbach 24:37 (10:19)
    ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen 27:37 (16:15)
    TV Korschenbroich - THW Kiel 26:41 (12:22)
    HSV Hamburg - TuSEM Essen 32:26 (15:11)
    HC Erlangen - HC Empor Rostock 33:38 (7:16)
    TV Willstätt-Ortenau - HSG Varel 35:31 (18:14)
    HG Saarlouis - TSV Hannover-Burgdorf 30:35 (15:18)
    TSV Hannover-Anderten - HSG Wetzlar 24:37 (10:17)
    VfL Fredenbeck - ASV Hamm 21:34 (12:18)
    VfL Waiblingen - TuS N-Lübbecke 21:28 (10:16)
    TV Emsdetten - TV Großwallstadt 32:38 (14:18)
    HSC Coburg - Ahlener SG 30:28 (14:14)
    Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo 32:29 (18:15)

Damit haben es nur 9 Erstligisten in die Runde der letzten 16 geschafft. Wenn in den kommenden zwe Runden nun noch ein paar der Topteams aufeinandertreffen, dann können sich sogar einige Aussenseiter Hoffnung auf eine Teilnahme am Final Four machen. Mal sehen was die Auslosung am Sonntag ergibt.

• Grottenschlechte 1. Halbzeit vom HC Erlangen, Rostock konnte sich über 10:4, 12:5 zur Pause auf 16:7 absetzten. Negativer Höhepunkt: ein abgefangener Gegenstoss-Pass durch Rostock 2 Sekunden vor der Halbzeit, der von der Mittellinie verwandelt wurde.
    In der 2. Hälfte dann endlich schnelleres und kämpferischeres Spiel von Erlangen, aber näher als 5 Tore kam man nicht mehr heran. Rostock verwaltete seinen Vorsprung geschickt und wurde auch durch doppelte Manndeckung nicht aus dem Konzept gebracht.
    Fazit: der Klassenunterschied führte (speziell in der 1. Hälfte) zu einem verdienten Sieg des Zweitligisten.

• Zitat

Original von Arcosh
    Endstand: SC Magdeburg II - VfL Gummersbach 24:37 (10:19) :klatschen:

Ein ungefährdeter Sieg an historischer Stätte. Pflichtaufgabe erfüllt und damit sind es nur noch zwei Siege bis zum Final Four. Lediglich die ungenügende Würfausbeute mit 26 Fehlwürfen dürfte Gislason unzufrieden stimmen.

Mein Wunschkandidat für die Auslosung am Sonntag ist die HSG Düsseldorf - oder wenn es ein Erstligist wird, dann wenigstens endlich mal wieder Heimrecht.

Wie hoch war die Fehlwurfquote bei den SCM Youngsters? Die war noch höher... Mit einer konzentrierteren Leistung besonders beim Abschluß und finalen Pass geht das Ding knapper aus.

• Glasklarer Sieg und gute Stimmung trotz nur 3900 Zuschauern in der SAP ARENA. Der TBV machte nicht den Eindruck eine Trotzreaktion abzurufen - sehr mager der Auftritt der Lipperländer. Das Ergebnis schmeichelt Lemgo sehr.

MsG
    ATOM