Beiträge von ThSVDavid

Hauptaugenmerk liegt bei mir natürlich auf Eisenach gegen Hamburg, es wird sicher sehr spannend und es ist ein sehr,sehr wichtiges Spiel für den ThSV!
    Ansonsten gibts die 2 Abstiegsspiele, bei denen die Abstiegskandidaten es unter sich ausmachen können, WHV und Göppingen werden es meiner meinung nach machen!
    Ansinsten noch die Knaller Kiel gegen Magdeburg bei dem Kiel die Nase vorne haben wird, und Flensburg gegen Nordhorn, da wird es sehr spannend!:) Insgesamt ein ganz schöner Spieltag!:)

Ich will zwar nicht pöbeln oder so, ich hab ja auch bei Flensburg gehalten, weil ich Magdeburg nich leiden kann, aber 5 Sekunden vor Schluss ist die Uhr angehalten, und vom 7-Meter bis zum Tor waren es meiner meinung nach nicht so viele Sekunden... Kann doch auch sein das die Schiris einfach gesagt haben der 7-Meter wird der letzte Angriff, und die zeitnehmer haben die Sirene schon vor ablauf der Zeit gestartet, man kann jetzt noch einige Varianten nennen, das möchte ich aber nicht extra, auf jeden Fall hat Flensburg verdient gewonnen!:)

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Normalerweise gönn ich den Hamburgern ja nix, aber in diesem Fall wäre ich nicht zu Tode betrübt, wenn sie gewinnen... 8)

Trotzdem: Viel Glück, ThSV! :hi:

(Besser ein Heimsieg gegen Hamburg als gegen - na wen den wohl? !!!!) ;)

Danke für die Glückwünsche, wir werden sie gebrauchen können, aber ich kann nicht vermeiden das wir trotzdem gegen Wetzlar gewinnen werden/müssen!

Samstag daheim gegen Hamburg, da muss der erste Pflichtsieg her in Sachen Projekt "in erste Liga bleiben"Wenn wir nicht gewinnen wirds kritisch, aber ich bin wie immer optimistisch!:)
    Dann müssen wir die eigentlich gute leistung in Lübbecke wiederwohlen und in G`wallstadt gewinnen! Ich denke das könnte auch gehen, Göppingen und Wetzlar müssen wohl oder übel auch (daheim) besiegt werden, gegen Nordhorn, Kiel usw. wären alles nur zugaben!:)

Zitat

Original von Nudelfighter

Nicht den Kopf hängen lassen!!! Wenn du und Lars als Geburtstagskinder gegen Hamburg dabei seit und wir ordentlich Stimmung machen machen wir Hamburg fertig!!!!

Ja, die Heimspiele sind sowieso wichtiger, die zu gewinnen ist erstmal das wichtigste!:)
    JA, dann feiern wir und machen Geburtstagsstimmung!!:):D:)

Danke für die Aufmunterung, das Spiel war wirklich hart...

Zitat

Original von Lars

4x 2 Minutenstrafe? Wie geht das denn? Der mann hatte wie sonst üblich nach 3x2 die rote Karte gesehen. :)

Ausserdem, bitte nicht auf Ronny Göhl alles auslassen, er hat zwar die letzten chancen ausgelassen, das Spiel wurde aber wo anders verloren.

Joule hat in der ersten Hälfte 1 mal 2 Minuten bekommen, in der zweiten hat er dann erstmal gleich einmal 2 Minuten bekommen, und als er seine dritte 2 Minuten Strafe bekam hat er noch eine draufgekriegt wegen meckerns, was für ein Kunststück!!!

Ich hack nich auf Ronny rum, aber einen von den zweien hätte er machen müssen!:(

Es ist einfach nicht wahr! ;(:mad: :(:(
    Was ist in Ronny Göhl gefahren??????????????? 4 Sekunden vor Schluss einen KONTER nicht untergebracht... Und somit Nettelstedt/Lübbecke den Sieg geschenkt... Vorher hat er den Dreher nicht versenken können!
    Nicht zu vergessen das er für Jule kommen musste der sogar 4 2 Minuten Strafen gekriegt hatte....

Alles einfach nur Sch... :mad::mad::mad:

Überragend war Apollo!

Zitat

Du hast ja Recht. Aber ich träume halt gern...

Ein Sieg ist immer drin!
    Aber dieses jahr haben wir wie schon gesagt die klar besseren Chancen die 2 Punkte in Eisenach zu behalten!:)
    In Wallstadt zu gewinnen wäre absolut genial, zumal wir gegen Wetzlar wie gesagt ja die besseren Chancen haben!:)
    In Lübbecke wird´s wohl net klappen, aber wer weiss?? Es ist alles denkbar!:)

Lima is fast der einzige der in Lemgo ist und nicht Deutsche Nationalmannschaft spielt!:D
    (Liegt warscheinlich dran, dass er kein Deutscher ist...:/;):D:D

Jedenfalls ist er ziemlich gut, und der TBV Lemgo hat wohl die nächsten 2 Saisons noch ein Meisterteamkader!(Was für ein Wort!:D)

Zitat

Auch wenn ich nicht nur duch die Fanbrille sehe, glaube ich, dass für euch ein Sieg gegen Wetzlar schwerer sein wird als gegen Großwallstadt

Aber gegen Wetzlar spielen wir daheim, und gegen G´Wallstadt auswärts, und unsere Auswärtsschwäche ist KATASTROPHAL! Deswegen müssen wir die Heimspiele gegen Göppingen, Wetzlar, Hamburg gewinnen, wird sicher nen heißer Tanz, ich bin gar nicht gewillt mir vorzustellen das ESA inn der 2. Liga spielt!/könnte:(:(:(

ESA wird hier ja sehr weit oben eingeschätzt, das freut mich!:)
    Ich bin auch optimistisch, meine Rechnung hat ergeben:
    Eisenach hat am Saisonende 25 Punkte.
    Hamburg: Sieg
    Wetzlar: Sieg
    Göppingen: Sieg
    G´Wallstadt: Sieg (Das wird aber gaaanz schwer!)

Außerdem hat ESA das Potential VIELEICHT( Was ich nich denke:() noch in Lübbecke zu Punkten, sowie daheim gegen Nordhorn zu Punkten!:)

Zu den Gerüchten: Dröge hat gesagt das die Situation ernst ist, aber es KEINE Insolvenz geben wird, und für nächstes Jahr vermehrt nur Leistungsbezogene Verträge abgeschlossen werden!:)

Was soll da jetzt sein?
    Ein neues Spiel in Lemgo werden sie nicht machen, und euch(Nordhorner) werden sie auch nicht ein Punkt schenken, ich denke das hätte man sofort klären müssen!
    Jetzt ist es aussichtslos, zumal es ja in Lemgo war....

Ich denke die SG W/S ist weg!
    Ab TuS-N-Lübbecke wird es richtig spannend, Eisenach muss einen Punkt oder 2 aus Lübbecke mitnehmen(Was ich nicht glaube!:()
    Eisenach müsste schon gegen Hamburg daheim gewinnen und dann gegen G´Wallstadt Auswärts Punkten(Das glaube ich!:)) gegen Lemgo, Flensburg, Magdeburg sind Niederlagen OK!
    In Erfurt denke ich, kann Eisenach 1 Punkt gegen Kiel holen, gegen Wetzlar Göppingen und Nordhorn muss gewonnen werden!:)
    Wobei Nordhorn sehr schwer wird!

Ich dachte mir schon das Kiel verliert...(Und Jenny;))

Um mich mal in die Diskussion zwischen euch einzumischen, ich denke in Kiel kommt wirklich nicht so viel Stimmung auf wie in Flensburch.
    Ich war in den Hallen noch nie, aber was man von den Fernsehbildschirm mitkriegt ist Flensburg überlegen!