Restprogramm im Abstiegskampf

• Ich kann nur von Pfullingen ausgehen, deshalb lautet meine Prognose für den VfL:

VfL Pfullingen (15 Punkte)

Großwallstadt (A) Sieg
    Lemgo (H) Niederlage
    Flensburg (A) Niederlage
    Wetzlar (H) Sieg
    Magdeburg (A) Niederlage
    Göppingen (H) Sieg
    Minden (A) Unentschieden
    Kiel (H) Niederlage
    Wallau (A) Niederlage
    Nordhorn (H) Sieg
    Essen (H) Unentschieden
    Gummersbach (A) Niederlage

Folge: VfL Pfullingen: 25 Punkte und auf einem Nichtabstiegsplatz! Ich denk, wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben sind 25 Punkte nicht unrealistisch! Es wird auf jeden Fall sehr spannend im Abstiegskampf!

• Mein Tipp lautet:

12. ThSV Eisenach
    13. HSG D/M Wetzlar
    14. TV Großwallstadt
    15. TuS N-Lübbecke
    16. GWD Minden
    17. VfL Pfullingen
    18. SG Willstätt/Schutterwald

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Danke für den Optimismus vom "Tor zur Welt!"

Noch 12 Punkte, da müssten wir schon in Hamburg gewinnen ;)

• Ich denke auch, daß der VfL ziemlich gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. In Minden gibt es für Euch aber kein Unentschieden. Das Ding müssen wir gewinnen und werden das auch schaffen.

• Die 12 Punkte holt ihr so:
    Heimsiege Eisenach,Willstätt,Großwallstadt,Magdeburg und Minden
    Außerdem glaube ich das ihr in Göppingen gewinnen werdet. :head:

• ESA wird hier ja sehr weit oben eingeschätzt, das freut mich!:)
    Ich bin auch optimistisch, meine Rechnung hat ergeben:
    Eisenach hat am Saisonende 25 Punkte.
    Hamburg: Sieg
    Wetzlar: Sieg
    Göppingen: Sieg
    G´Wallstadt: Sieg (Das wird aber gaaanz schwer!)

Außerdem hat ESA das Potential VIELEICHT( Was ich nich denke:() noch in Lübbecke zu Punkten, sowie daheim gegen Nordhorn zu Punkten!:)

Zu den Gerüchten: Dröge hat gesagt das die Situation ernst ist, aber es KEINE Insolvenz geben wird, und für nächstes Jahr vermehrt nur Leistungsbezogene Verträge abgeschlossen werden!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von Bezze

Ich denke auch, daß der VfL ziemlich gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. In Minden gibt es für Euch aber kein Unentschieden. Das Ding müssen wir gewinnen und werden das auch schaffen.

... und gegen Wetzlar gibt es für euch keinen Sieg!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Auch wenn ich nicht nur duch die Fanbrille sehe, glaube ich, dass für euch ein Sieg gegen Wetzlar schwerer sein wird als gegen Großwallstadt

• Sehr guter Vorschlag, Steffi!! So machen wir das! :lol:

• alo ich hoffe auch das eisenach oben bleibt,aber es wird trotzdem schwer für sie.Da bracuht man nur mal ein spiel zu verlieren,wo diepunkte fest eingeoplant gewesen sind und dann steckt man voll mit drin im abstiegskampf,was sie natürlich jetzt auch schin sind.

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Auch wenn ich nicht nur duch die Fanbrille sehe, glaube ich, dass für euch ein Sieg gegen Wetzlar schwerer sein wird als gegen Großwallstadt

Aber gegen Wetzlar spielen wir daheim, und gegen G´Wallstadt auswärts, und unsere Auswärtsschwäche ist KATASTROPHAL! Deswegen müssen wir die Heimspiele gegen Göppingen, Wetzlar, Hamburg gewinnen, wird sicher nen heißer Tanz, ich bin gar nicht gewillt mir vorzustellen das ESA inn der 2. Liga spielt!/könnte:(:(:(

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid

Aber gegen Wetzlar spielen wir daheim, und gegen G´Wallstadt auswärts, und unsere Auswärtsschwäche ist KATASTROPHAL! Deswegen müssen wir die Heimspiele gegen Göppingen, Wetzlar, Hamburg gewinnen, wird sicher nen heißer Tanz, ich bin gar nicht gewillt mir vorzustellen das ESA inn der 2. Liga spielt!/könnte:(:(:(

Da hast du einerseits natürlich Recht, aber schau dir mal eure Heimbilanz gegen Wetzlar an. Da gibt's nicht nur Siege...

• Was soll das denn heißen, du meinst ein Heimsieg gegen Wetzlar sei schwerer als ein Auswärtssieg in Wallstadt, wobei wir schon diese Saison in Wetzlar gewonnen haben? Das wage ich dann doch mal zu bezweifeln!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Was soll das denn heißen, du meinst ein Heimsieg gegen Wetzlar sei schwerer als ein Auswärtssieg in Wallstadt, wobei wir schon diese Saison in Wetzlar gewonnen haben? Das wage ich dann doch mal zu bezweifeln!

Ich sage nur: "Letzte und vorletzte Saison!"

Warten wir's ab!

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Ich sage nur: "Letzte und vorletzte Saison!"

Warten wir's ab!

Dann dürfte Eisenach nur noch nach Wetzlar fahren, da haben sie nämlich schon seit 3 Jahren nicht mehr verloren. Dennoch denke ich sind wir dieses Jahr in einer besseren Ausgangsposition, bzw. Wetzlar in einer schlechteren Aufgrund der großen Verletzungsmisere! Ich für meinen Teil rechne mir einiges für dieses Heimspiel aus.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars

Dann dürfte Eisenach nur noch nach Wetzlar fahren, da haben sie nämlich schon seit 3 Jahren nicht mehr verloren. Dennoch denke ich sind wir dieses Jahr in einer besseren Ausgangsposition, bzw. Wetzlar in einer schlechteren Aufgrund der großen Verletzungsmisere! Ich für meinen Teil rechne mir einiges für dieses Heimspiel aus.

Du hast ja Recht. Aber ich träume halt gern...

• Ergebnis:
    12. Eisenach 25
    13. Minden 23
    Nettelstedt 23
    Wetzlar 23
    Pfullingen 23
    17. Großwallstadt 21
    18. SGWS 16

Mein Tip:

Ich glaube, daß die kleinen auch noch den ein oder anderen Punkt gegen die großen Mannschaften holen werden.

Wer jetzt letztendlich in die Relegation kommt ist Glückssache und formabhängig in den Spielen gegen die Großen

• Meinen WHV sehe ich so bei 22 bis 26 Punkten.

Momentan ist leider unser überragende Roman Pungartnik aufgrund einer Sehnenzerrung angeschlagen, das wäre für die Spiele bei Willstätt und gegen Nettelstedt nun überhaupt nicht gut. Sollte Roman allerdings spielen können und das auch noch in der Form der letzten Wochen, ist sogar quasi ein vorzeitiger Klassenerhalt nach diesen beiden Spielen nicht ausgeschlossen.

Aber wenn beide Spiele in die Hose gehen...