Lima verlängert in Lemgo !

• Lima verlängert vorzeitig in Lemgo

München - Besser kann es für den TBV Lemgo kaum laufen: In der Bundesliga liegen die Ostwestfalen nach ihrem Erfolg bei der SG Wallau Massenheim mit 42:2 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze.

Und auch in Personalfragen macht der amtierende Supercup-Gewinner Nägel mit Köpfen. So hat der sprunggewaltige Linksaußen Carlos Lima seinen Vertrag bei den Lemgoern vorzeitig verlängert.

Der Schweizer Nationalspieler unterschrieb einen Kontrakt beim TBV bis zum Juni 2004. Dies bestätigte Lemgo-Geschäftsführer Fynn Holpert.

Quelle > http://www.sport1.de

• Also intern steht das schon nen bisschen länger fest :)!!!

So Sprungewaltig is er weil er mal Europameister im Dreisprung war oda so 8o

mfg

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Oh nein:

dann muss man sich ja folgenden Sprich noch öfters anhören:

" und das war prima von unserem Carlos Lima..."
    :mad:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Tja, unser Hallensprecher ist schon ein Fall für sich.....

Der Lima-Spruch geht ja noch. Viel schlimmer sind seine selbsterstellten Reime zu Bäcker Kleimann, die er vor jedem Spiel loslässt. Da sag ich nur: schlimmer gehts nimmer :nein::nein:

• Zitat

Original von Sille
    Tja, unser Hallensprecher ist schon ein Fall für sich.....

also ich fand den am Anfang bei euch ja sehr amüsant, aber am Ende hat er mich nur noch genervt :P

• Lima is fast der einzige der in Lemgo ist und nicht Deutsche Nationalmannschaft spielt!:D
    (Liegt warscheinlich dran, dass er kein Deutscher ist...:/;):D:D

Jedenfalls ist er ziemlich gut, und der TBV Lemgo hat wohl die nächsten 2 Saisons noch ein Meisterteamkader!(Was für ein Wort!:D)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid
    Lima is fast der einzige der in Lemgo ist und nicht Deutsche Nationalmannschaft spielt!:D
    (Liegt warscheinlich dran, dass er kein Deutscher ist...:/;):D:D

das ist ja eine wahnsinnige feststellung!!!! ;);)