Restprogramm im Abstiegskampf

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Du hast ja Recht. Aber ich träume halt gern...

Ein Sieg ist immer drin!
    Aber dieses jahr haben wir wie schon gesagt die klar besseren Chancen die 2 Punkte in Eisenach zu behalten!:)
    In Wallstadt zu gewinnen wäre absolut genial, zumal wir gegen Wetzlar wie gesagt ja die besseren Chancen haben!:)
    In Lübbecke wird´s wohl net klappen, aber wer weiss?? Es ist alles denkbar!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Ich glaube schon das wir unseren Freunden aus Nettelstedt zwei Punkte klauen können!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Halbzeit!
    14-13 für Nettelstedt/Lübbecke, das wird noch ganz heiß!:) Ich dachte gar nich das der ThSV so gut mithält, sie hatten auch schon mit 11-10 geführt!:)

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Es ist einfach nicht wahr! ;(:mad: :(:(
    Was ist in Ronny Göhl gefahren??????????????? 4 Sekunden vor Schluss einen KONTER nicht untergebracht... Und somit Nettelstedt/Lübbecke den Sieg geschenkt... Vorher hat er den Dreher nicht versenken können!
    Nicht zu vergessen das er für Jule kommen musste der sogar 4 2 Minuten Strafen gekriegt hatte....

Alles einfach nur Sch... :mad::mad::mad:

Überragend war Apollo!

• SO EIN MÜLL!!!!
    Meine Fresse war das knapp da hätte es doch fast geklappt! Naja es hat nicht sollen sein!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von ThSVDavid
    Es ist einfach nicht wahr! ;(:mad: :(:(
    Was ist in Ronny Göhl gefahren??????????????? 4 Sekunden vor Schluss einen KONTER nicht untergebracht... Und somit Nettelstedt/Lübbecke den Sieg geschenkt... Vorher hat er den Dreher nicht versenken können!
    Nicht zu vergessen das er für Jule kommen musste der sogar 4 2 Minuten Strafen gekriegt hatte....

Alles einfach nur Sch... :mad::mad::mad:

Überragend war Apollo!

4x 2 Minutenstrafe? Wie geht das denn? Der mann hatte wie sonst üblich nach 3x2 die rote Karte gesehen. :)

Ausserdem, bitte nicht auf Ronny Göhl alles auslassen, er hat zwar die letzten chancen ausgelassen, das Spiel wurde aber wo anders verloren.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars

4x 2 Minutenstrafe? Wie geht das denn? Der mann hatte wie sonst üblich nach 3x2 die rote Karte gesehen. :)

Ausserdem, bitte nicht auf Ronny Göhl alles auslassen, er hat zwar die letzten chancen ausgelassen, das Spiel wurde aber wo anders verloren.

Joule hat in der ersten Hälfte 1 mal 2 Minuten bekommen, in der zweiten hat er dann erstmal gleich einmal 2 Minuten bekommen, und als er seine dritte 2 Minuten Strafe bekam hat er noch eine draufgekriegt wegen meckerns, was für ein Kunststück!!!

Ich hack nich auf Ronny rum, aber einen von den zweien hätte er machen müssen!:(

• Offizieller Beitrag

Das sehe ich ähnlich wie du. Den Dreher kann man noch als Pech ansehen aber als Bundesligaspieler sollte man in der Lage sein einen Konter zu verwandeln, vor allem wenn es um so viel geht. Ich weiß nicht wie die Situation genau war, aber wenn er "nur" am Torwart gescheitert ist, geht das ganz klar auf die Kappe des Werfers.

• Offizieller Beitrag

Schimpft nicht auf Göhl. An Lavrov sind schon andere gescheitert. Schimpft, wie euer Trainer, auf Joulin!

Rost: "Undiszipliniertheiten haben uns um den verdienten Lohn gebracht. Diese Meckerei gegen die Schiedsrichter dürfen nicht passieren! Erst recht nicht einem so erfahrenem Spieler wie Stephane Joulin"

Mehr: http://www.tus-n-luebbecke.de

• Joulin hat "nur" 3mal zwei Minuten bekommen.
    Die erste in der 27. Minute .Die 2 plus 2 in der 35 Minute.

Das war ein Spiel ,dass den Handball zu dem macht was er ist.
    Kampf, Spannung, schöne Tore, Emotionen und noch mal Kampf.

Unsere beiden Keeper haben keinen Ball an die Finger bekommen . Bis 4 Sekunden vor dem Ende....

Der Sieg geht aber absolut in Ordnung.

Das war so ziemlich das erste Spiel, dass wir nicht wegen einer überragenden Torwartleistung gewonnen haben.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Richtig Helge!
    Wobei ich auch Fölser nicht vergessen würde....

• Jetzt muss schon ein Wunder geschehen, wenn dieses "Projekt 25" noch eingehalten werden soll. Ich fürchte, es könnte Euch wie Möllemann mit seinem "Projekt 18" ergehen... ;)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Hat Schwank mal gut gespielt ja!? :D:rolleyes::lol:

Eddi spielt seit der Winterpause immer gut.

• Zitat

Original von Müllers Omar

Jetzt muss schon ein Wunder geschehen, wenn dieses "Projekt 25" noch eingehalten werden soll. Ich fürchte, es könnte Euch wie Möllemann mit seinem "Projekt 18" ergehen... ;)

Dafür ist dein "Projekt 20" für die HSG Wetzlar wahrscheinlicher geworden :klatschen:

Ich hoffe, dass dich das freut, obwohl du mit deiner Prognose daneben gelegen hast ;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]