Morten Bjerre fällt 4-6 Wochen aus

• Moin Moin :hi:
    Im DHB Pokal Spiel gegen Flensburg prallte Bjerre unglücklich mit seinen Landsmann Boldsen zusammen. Morten Bjerre sprang bei dieser Aktion die Kniescheibe raus. Vorraussichtlich wird er dem THW 4-6 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Na da bleibt mir nur zu sagen: Gute Besserung :head:

• Offizieller Beitrag

Trotzdem muss man sagen Glück gehabt. Bei solchen Aktionen sind schon manche Kreuzbänder zu Bruch gegangen. Wundert mich nur das gerade die Landsmänner Boldsen und Bjerre so einen Kleinkrieg geführt haben in der Anfangsphase.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Trotzdem muss man sagen Glück gehabt. Bei solchen Aktionen sind schon manche Kreuzbänder zu Bruch gegangen. Wundert mich nur das gerade die Landsmänner Boldsen und Bjerre so einen Kleinkrieg geführt haben in der Anfangsphase.

Das war Montag nicht anders , obwohl da hatte sich bjerre auch ordentlich mit Jepessen angelegt , aber naja.
    Als ich sah wie er da am Boden lag, hab ich mit einer viel längeren Pause gerechnet, das sah echt nicht gut aus, dennoch wird es ohne ihn echt schwer, weil Olsson zur Zeit ebenso wie viele andere beim THW seiner Form hinter herläuft.

Gute Besserung

• Das sah gestern im Spiel schon böse aus.
    Wie sagte der Kommentator:"Der Ausfall wäre fast nicht zu kompensieren"
    Wird sicher schwer, aber GUTE BESSERUNG!

• Zitat

Original von spiderman
    Gute Besserung für Morton vielleicht kommt er ja doch ein wenig schneller zurück
    mfg spiderman

Bei einem Zusammenprall mit Flensburgs Joachim Boldsen war Morten Bjerre am Mittwoch die Kniescheibe herausgesprungen. Erste Diagnosen gingen von einer vier- bis sechswöchigen Pause aus. Vielleicht kann der Linkshänder aber doch schon wieder früher ran.

Die Untersuchung habe eine Überdehnung im Gleitlager des linken Kniegelenkes ergeben, berichtete Dr. Detlev Brandecker den Kieler Nachrichten. Bei günstigem Heilungsverlauf rechnet Kiels Mannschaftsarzt mit einer Pause von "nur" zwei bis drei Wochen.

Quelle > THW HOMEPAGE

• GUTE BESSERUNG!

Der THW hat es schon nicht leicht in dieser Sasion!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]