Beiträge von Dreamsleeper

MoRe99

Guter Beitrag! DANKE!

ich habe das Spiel gesehen, nicht vor Ort aber im TV. Gensheimer hat in der Situation was ganz ganz dummes und unnötiges gemacht! Gar keine Frage und da sind sich ALLE einig.

Die Fragen die sich MIR stellen:
    1. Was muss vorher vorgefallen sein, dass Gensheimer sich zu sowas hinreissen lässt. Bohmann sagte ja richtig das Gensheimer bisher als fairer Sportsmann unterwegs war! Ich sage hier nur Actio - Reactio! Ob er hier eine Hand wegboxt oder vorher mit nem Kniff gepiesackt wurde entschuldigt nicht die Aktion aber könnte zumindest einen Grund liefern.
    Leider kann man dies aus der Perspektive imho nicht erkennen. Da wäre eine weitere Kameraeinstellung gut.
    So sieht es tatsächlich so aus, als würde Toft Hansen brutal geschlagen. Die Reaktion die von ihm folgt kann man bewerten wie man will....

2. Wieso mach Jicha jetzt so ein Hype um diese Aktion. In Melsungen war die Aktion von Müller gegen Klein in meinen Augen schlimmer und Klein hat (konnte?) erstmal nicht weiterspielen.
    Klein hat sich danach hingestellt, Stellung bezogen und das Thema war für Ihn damit vom Tisch.
    Gut, da hat Kiel auch deutlich gewonnen.

3. Das öffentliche Anprangern von Spielern mit Videos etc pp ist in meinen Augen mehr als bedenklich und hier sollte Jicha auch seine Vorbildfunktion (die er ja bei Gensheimer anprangert) überdenken.

4. Warum äußerst sich Gensheimer nicht zu dem Vorfall?

Das ganze Thema schmälert den Sieg der RNL, die ihn wirklich verdient hatten.

Vielleicht braucht man das ganze auch um sich für das Spiel der RNL in Kiel zu pushen. Da wird Gensheimer 100% 60min ausgepfiffen werden.
    Im Kampf um den Titel sind wohl jede Mittel recht....von beiden Seiten aus.

Meiner Meinung nach eher was für den Trainer am Rand oder den Physio um im "Teamlook" zu sein. Für das aktive Spiel eher nichts, so rein vom optischen her. Müsste man aber mal selbst anprobieren. Sie erinnern wirklich an die Nike Free...da ist Stabilität dann eher Nebensache.

Gruß
    Dreamsleeper

Zitat

Original von Lord Vader

Wäre sicher eine Erklärung - aber sie hatte definitiv kein Handtuch dabei. ;)

Viel peinlicher als das Outfit waren doch ihre Frage. 3-4x auf dem gleichen Mist rumzureiten....

Zum Spiel:
    2 schlechte Mannschaften und am Ende wäre ein Unentschieden "gerechter"

Das schau ich mir lieber nochmal den VFL in Galaform an....

Zitat

Original von Fry
    Kann Kiel Mariusz überhaupt gebrauchen oder wollen die nur die RNL schwächen? :D

Ich glaube jede top-Mannschaft könnte aktuell einen Jurasik in Topform gebrauchen.

Zumal ja bei KIEL auf RA bald auch was frei wird ;) Dann kann sich Jurasik mit Zeitzi die Wechselei RA RR teilen

Zitat

Original von Diddi
    Wechselgerüchte die nächste Klappe:

Nach Express- Informationen soll für Alvanos Jurasik zum VFL wechseln! Wenn dem so ist freue ich mich! Für mich ist Jurasik der am Meisten unterschätzte RR- Spieler der Liga, der auch noch richtig auf Außen ist und auch in der Abwehr einigermaßen steht! Und vor allem ist das ein Kämpfer! Naja, warten wir mal ab!

Wenn er denn Lust hat zu spielen.... und Abwehr...mag er doch auch nicht so.

War gestern gegen Stralsund in der Halle. Danach kam unter mehreren Fans auch zum Gespräch was man nächste Runde braucht.
    RR und KL wobei hier einige hofften, dass es da aus Grosswallstadt oder so Spieler kommen könnten. Der Müller ist doch kein schlechter....naja nun kommt der Alvanos...aber wenn er den Jurasik ersetzen soll hat er es ja nicht schwer. Lustlos spielen, kaum zurückrennen. Einzig das Übersehen vom Schwarzer am Kreis muss er dann nimmer machen.

In meinen Augen ein total überflüssiger Transfer.... aber vielleicht belehrt der Mann uns eines besseren und spielt dann ne Wahnsinnsrunde.

Gruß

Dreamsleeper

Nee Nee ich kenne Methe/Methe als souveränes Gespann mit wenigen Fehlern und durchweg guten Leistungen. Eben ein deutsches Spitzengespann...

Ich sage nicht, dass die beiden heute "schlecht" waren, schon gar nicht irgendwie das Spiel beeinflusst hätten. Nur den besten Eindruck hatte ich heute nicht, aber vielleicht hat mich einfach das Spiel der RNL so genervt das ich woanders nach Fehlern gesucht hab.... Was durchaus sein kann...das Spiel frustet mich immernoch....

So...bin auch wieder da aus der SAP-Arena...

Also die 2 polnischen Ex-Magdeburger sollte man am Besten in ne Loge setzen und dort lassen.

Für mich war das heute glatte Arbeitsverweigerung...ein Rätsel warum das der Trainer erst spät gemerkt hat.

Und warum ein Groetzki auf der Bank verhungert während der nächste Leginär ein Grottenspiel abliefert, das versteht wohl auch keiner.

Und Jurasik....ok er hat Tore gemacht, am Meister im Zurückrennen und Abwehverhalten ist er leider auch nicht, daher für mich auch nur eine durchschnittliche Leistung.

1. wirklichen Lichtblicke: Sigurdsson und Szmal
    --> Bei Sigurdsson hat ABSOLUT die Einstellung gestimmt und der war auf Mitte dann ein Aktivposten. Und Szmal war klasse!!!

Lemgo einfach nur zu unclever um in der SAP-Arena zu gewinnen.
    Lemgo hat 45min den besseren MANNSCHAFTSsport gezeigt, während bei den Löwen mal wieder NIX aber auch gar nix mannschaftlich zusammenging. Ein Trauerspiel und an der Seite ein Trainer, der (fast) tatenlos zusieht....
    Bei Bielecki und Tkaczyk hätte man fast meinen können, die Spielen bewusst so mies, lustlos..einfach GEGEN den Trainer.

Und was ist mit Harbok los? Traut der sich nicht mehr von 9m zu flakken?

Ein glücklich gewonnener Punkt für RNL....

Gruß

Dreamsleeper

P.S.: Kommt es mir nur so vor, oder hatten Methe/Methe heute nicht ihren Besten Tag?

Zitat

Original von OsloStar
    Gibt es die "Zeitz-Aktion" auch auf youtube ect?

Besser nicht. Keine Werbung für den Deutschen Handball...bzw. für den Handball allgemein. Schade sowas.

Doch egal was manch Hinrloser wieder gemacht hat...das mit Hens is bitter.. sehr sehr bitter. Hat bei Hinschauen schon weh getan.

Gute Besserung an Pommes

Und viel Glück an den Rest des Teams. Vielleicht klappts ja mit ner Medaille...wäre ein Erfolg finde ich.

Gruß

Dreamsleeper

Zitat

Original von - F -
    Kann mir jemand nebenbei mal sagen, warum die Mannschaft in solchen Lumpen und nicht in den letztens neu vorgestellten Trikots aufgelaufen ist?

Das juckt mich auch... da kauft man die neuen Trikots..und dann laufen die Jungs ganz anders auf?? ?(