So...bin auch wieder da aus der SAP-Arena...
Also die 2 polnischen Ex-Magdeburger sollte man am Besten in ne Loge setzen und dort lassen.
Für mich war das heute glatte Arbeitsverweigerung...ein Rätsel warum das der Trainer erst spät gemerkt hat.
Und warum ein Groetzki auf der Bank verhungert während der nächste Leginär ein Grottenspiel abliefert, das versteht wohl auch keiner.
Und Jurasik....ok er hat Tore gemacht, am Meister im Zurückrennen und Abwehverhalten ist er leider auch nicht, daher für mich auch nur eine durchschnittliche Leistung.
1. wirklichen Lichtblicke: Sigurdsson und Szmal
--> Bei Sigurdsson hat ABSOLUT die Einstellung gestimmt und der war auf Mitte dann ein Aktivposten. Und Szmal war klasse!!!
Lemgo einfach nur zu unclever um in der SAP-Arena zu gewinnen.
Lemgo hat 45min den besseren MANNSCHAFTSsport gezeigt, während bei den Löwen mal wieder NIX aber auch gar nix mannschaftlich zusammenging. Ein Trauerspiel und an der Seite ein Trainer, der (fast) tatenlos zusieht....
Bei Bielecki und Tkaczyk hätte man fast meinen können, die Spielen bewusst so mies, lustlos..einfach GEGEN den Trainer.
Und was ist mit Harbok los? Traut der sich nicht mehr von 9m zu flakken?
Ein glücklich gewonnener Punkt für RNL....
Gruß
Dreamsleeper
P.S.: Kommt es mir nur so vor, oder hatten Methe/Methe heute nicht ihren Besten Tag?