Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Fry
    Kann Kiel Mariusz überhaupt gebrauchen oder wollen die nur die RNL schwächen? :D

Ich glaube jede top-Mannschaft könnte aktuell einen Jurasik in Topform gebrauchen.

Zumal ja bei KIEL auf RA bald auch was frei wird ;) Dann kann sich Jurasik mit Zeitzi die Wechselei RA RR teilen

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Einmal editiert, zuletzt von Dreamsleeper (13. Mai 2009 um 12:07)

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Und genau das und nichts anderes steckt dahinter. Was wollen denn die Kieler mit Jurasik?

Bei den Löwen geht der Trend zur Dreifachbesetzung (siehe Kreisläufer und rechter Rückraum). Da sollte man den Kielern wenigstens zugestehen jede Position doppelt zu besetzen, denn bislang haben die Kieler doch nur 3 Linkshänder im Kader. Bedarf wäre also vorhanden. Erst Recht wenn Kavticnik den Verein verlassen sollte.

• Kann man denn in der kommenden Saison noch mit Reichmann planen?Hab was von 8 Monaten Ausfallzeit ab Mai gelesen-dann wäre er wohl eher ein Kandidat für Altenholz,um sich wieder heranzuarbeiten und Jurasik als Platzhalter doch nicht die schlechteste Wahl...

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Und genau das und nichts anderes steckt dahinter. Was wollen denn die Kieler mit Jurasik?

Würd ich nicht ganz so sehen. Die Verlautbarungen um Ilic lassen darauf schließen, daß Karabatic den THW verläßt. Demzufolge könnte es also sein, daß Kavticnik ebenfalls geht und er ist derzeit der einzige RA in Kiel, abgesehen von Zeitz, der die Position ja ebenfalls spielen kann.
    Ansonsten hat der THW nur noch Tobias Reichmann, der zur nächsten Saison aus Magedeburg kommt, aber mit einem Kreuzbandriss noch monatelang ausfallen wird. Letzteres gilt auch für Ivan Cupic, welcher ja laut Gerüchten hier angeblich nach Kiel wechselt. Mit zwei rekonvaleszenten RA in die neue Saison gehen, von denen beide noch nicht bei großen Klubs gespielt haben? Könnte etwas riskant sein. Da kann es schon Sinn machen, sich einen Jurasik für ein Jahr zu angeln. Zumal sich Kiel aufgrund des bereits unterschriebenen Vertrages in Kielce keine Sorgen machen müßte, wie sie ihn wieder loswerden.

• Ist zwar aus dem Express, aber wenn dem so ist, könnte es nochmal interssant werden.

• Das kommt dann darauf an, wie viel Prozent der Ilic-Ablöse man an den HBW überweisen möchte. Brack hat sicher nicht vor seine Personalplanungen komplett über den Haufen zu werfen, nachdem sich gestern vermutlich schon Mittelmann Catak verletzt verabschiedet hat.

Zitat

Der Schock aus der 16. Minute nach der schweren Verletzung von Sandro Catak saß zu tief. Der bald 25-jährige Spielmacher der HRO zog sich nach einem Wurf vermutlich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und erlitt wenig später auf der Bank einen Kollaps. Catak wurde in die Kabine getragen und wird in den nächsten Tagen, nachdem die Schwellung im Knie zurückgegangen ist, genauer untersucht.

Quelle: Homepage HR Ortenau

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (13. Mai 2009 um 22:01)

• Vujin kommt nicht zum VFL und somit muss man sich der VFL nach Alternativen umschauen. Pfahl fühlt sich derzeit wohl und wäre die Nummer eins wenn Alvanos nicht zurückkommt. Respekt wie sich Pfahl doch noch im Angriff gemacht hat. Man sollte versuchen Pfahl zu halten Ein anderes Verhalten wäre nur fahrlässig. Ob es klappt ist erstmal fraglich, da sich Balingen wohl quer stellt.

• Na...es wird ja auch Geld für Vujin geben... Dann kann man ja beide Halbrechten direkt behalten... :lol:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Das kommt dann darauf an, wie viel Prozent der Ilic-Ablöse man an den HBW überweisen möchte. Brack hat sicher nicht vor seine Personalplanungen komplett über den Haufen zu werfen, nachdem sich gestern vermutlich schon Mittelmann Catak verletzt verabschiedet hat.

Oh man, tut mir Leid für Sandro, der das gleiche Schicksal damals bei seinem Sprung in die zweite Liga schonmal durchmachen musste. Ich hoffe, dass sich der Kreuzbandriss nicht bestätigt und wenn doch, er trotzdem seinen Weg weiter gehen kann.

• Ich denke, dass mindestens einer von beiden den Verein verlässt. Mit Vujin ist alles sehr in der Schwebe. Da ist wohl Markovic angedacht. Mal sehen, was passiert.

• Vujin (der sich in der Wortmitte übrigens j spricht) bleibt ungarischen und serbischen Meldungen zufolge definitiv in Veszprem.

• Wer sagt eigentlich, dass Vujin nicht zum VfL kommt? Er hat einen Vertrag über 3 Jahre ab der kommenden Saison. Ende. - Oder?
    Dass der Spieler jetzt selbst nicht kommen will, verstehe ich zwar nicht, ist aber ein Problem. Doch wenn der VfL auf den bestehenden Vertrag pocht, was soll er da machen? Oder sein Verein? Hier zu sagen "Er kommt nicht." finde ich ein bisschen zu früh.

• Wurde schon von einer Abstandzahlung geredet. Hoffe der Betrag passt. Damit ein RR gehalten werden kann. Mal sehen wer dann noch kommt.

• Zitat

Original von Roninn
    Wurde schon von einer Abstandzahlung geredet. Hoffe der Betrag passt. Damit ein RR gehalten werden kann. Mal sehen wer dann noch kommt.

Habt Ihr nicht Rahmel, Zrnic und noch nen Nachwuchsspieler auf Außen, bzw. auf den Linkshänderpositionen? Wenn dann noch Alvanos oder Pfahl gehalten werden, könnte das doch sogar reichen, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Borah (14. Mai 2009 um 16:14)

• Mirinda: Und was ist daran verwerflich das die Kieler den Preis für die Kröten nach oben treiben :pillepalle:

Fänd ich irgendwie pervers geil. Allerdings was ist denn das für ein doofer Spruch was will den Kiel mit Jurasik??? Der Mann wäre für jeden BULI-Klub eine absolute Bereicherung da er nicht nur im Rechten Rückraum sondern auch auf Rechtsaussen seine Dinger reinhaut.

Manchmal sind deine Kommentare äusserst merkwürdig wie ich finde :nein:

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Original von m-town-rules
    Mirinda: Und was ist daran verwerflich das die Kieler den Preis für die Kröten nach oben treiben :pillepalle:

Fänd ich irgendwie pervers geil. Allerdings was ist denn das für ein doofer Spruch was will den Kiel mit Jurasik??? Der Mann wäre für jeden BULI-Klub eine absolute Bereicherung da er nicht nur im Rechten Rückraum sondern auch auf Rechtsaussen seine Dinger reinhaut.

Manchmal sind deine Kommentare äusserst merkwürdig wie ich finde :nein:

Man kann auch überall seinen eigenen Mist reininterpretieren.
    Schön, dass Du das "pervers geil " findest. :klatschen:

• Borah: die Nummer mit Pfahl und Alvanos liegt ja nicht allein in Händen des VfL. Diese Karten haben wir ja schön blöd aus der Hand gegeben.
    Also muss man damit rechnen, dass man einen neuen RR braucht.