Beiträge von caca

-> ich bin lisa:

ich finde auch so lasngsam reicht es, ich schreib halt so und iregendwie konntet ihr es bis jetzt ja immer lesen und dann ist gut!

wenn ihr es nicht lesen könnt, dann ignoriert es doch einfach!

muss caca jetzt schlüssel suchen helfen! :D

Also so wie es aussieht um 19,30h in der Halle Maggi-Höhe.
    Gegen eine holl. Vereinsmannschaft.
    Die Angaben sind ohne Gewähr ;)
    Falls du es genauer erfrgen möchtest die Leute in der Geschäftsstelle sind sehr net :)

ich finde es verwunderlich das die kinder so aktiv sind!
    Ganz ehrlich, ich dachte immer die gucken den ganzen Tag nur fern und würden nie den Videorekorder kaputt machen denn dann könnten sie nichts mehr aufnehmen während sie in schule oder kindergarten sidn!
    Ich weiss das sind vorurteile.......... :D

oh mein gott habe ich gerade echt gelesen das daniel rott wieder da ist?
    kommt der jetzt zu allen spielen als hallensprecher?

ich konnte leider nicht kommen aber ich hoffe das das nächste spiel super wird!
    und auch wenn ein paar spieler fehler gemacht haben waren sie ja zum glück nicht so gravierend das sie verloren haben alles wird alles gut!

ich wünschte ich hätte es auch sehen können aber ich war ja leider und gleichzeitig zum glück bei olgas rock festival und konnte deshalb nich kommen!
    aber ich hoffe es geht diese saison so großartig weiter! denn dann krieg ich das auch mal mit!

Schöne Ferien!
    ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Ferien und falls ihr wegfahrt einen tollen Urlaub!
    In 1 Stunde sitze ich im Bus in den Foret Noir(Schwarzwald)!!!! :D
    :hi:
    :ball: :klatschen: :jump: :rollin:
    wie man merkt ich freu mich! :D

Also: Regionalliga aufgepasst! Der Tusem kommt und bekanntlich kommt ja alles Gute von oben! :D[/quote]

wie recht du doch hast! allerdings hab ich noch nie gehört das gesagt wurde das alles gute auch wieder nach oben geht.........

hey jens du darfst lachen aber kannst schlecht sagen ich solle auhören denn das ist nunmal meine meinung und bis gerade dachte ich das foren dazu da sein zu diskutieren und sich nicht gegen seitig den mund verbieten! ich weiß selber das es sich ein bissl schaisse anhört!

ich finde aber auch das olli nicht nach magdeburg passt! nicht weil es da diven gibt sondern weil meine aufassung so ist das die nmagdeburger irgendwie anders sind als olli!

aber wenn hassan wirklich nach ddorf geht fände ich das toll! denn dann wäre es erreichbar! und ich könnte mir in ddorf spiele geben scm kiel gummersbach grosswallstadt etc. angucken und würde alle spieler sehen!
    i
    ch fänd gut wenn marki mark nach gummersbach gehen würde
    aber mich interessiert was aus casanova wird
    und ob stary und reiners bleiben?!
    ?(

Echt schade das es jetzt alles auseinander geht und das nicht nur sportlich sondern zwischen menschlich gesehen! denn immerhin haben sich die spieler ja gut verstanden!
    Ich kann nur sagen danke danke danke für die spiele denen ich beiwohnen durfte! :Hail: und die witzigen situationen im und nach den spielen!
    außerdem wünsche ich natürlich alles gute!
    vor allem den spielern mit familie und kindern!

der ist echt unlustig! aber hey so witze gibt es ja genug!
    genau wie
    warum ist die banane krum?
    weil sie einen bogen um die ddr gemacht hat!
    :lol: haha :nein:

boah leute
    müsst ihr immer diskutieren
    ein witz ist ein witz und fertig!
    lisa ist ein bisschen anders und fertig!
    und es stimmt auch das gehirnzellen bei kopfbällen sterben!

aber das kann doch nicht nur an den fristversäumnissen liegen?! ich hab irgendwo gelesen das k.s. irgendwelche unterlagen nachgereicht hat bei denen aber von anfang anfest stand das die später kommen.....
    weil ich kann doch nicht vor gericht ziehen wenn der fehler bei mir liegt das verstehe ich nicht! ?(