Das absoltut Größte ist für mich: Waldmeister, dann einige Zeit nichts und dann Kokos.
Lieblingseis
-
-
Joghurt, Zitrone, Straciatella
aber es geht nichts
über einen richtig guten eiskaffee! -
Ich mag eigentlich alles!

Naja, am liebsten dann doch Waldmeister und das leckerste Kokusnußein aus Frankreich!!!
Ansonsten hab ich auch nix gegen Vanilleeis mit ganz viel frischem Obst wie Ananas, Erdbeeren etc.
-
Alles, ausser diese ganzen Sorten die in irgendeiner Form mit Kaffee zu tun haben. Am liebsten fruchtig.
Hab vor Jahren mal in einem Restaurant "Schwarzwälder Tannennadeleis" gegessen. Seitdem weiss ich auch was ich auf keinen Fall brauche.
Sonnige Grüsse und viel Vergnügen beim Eisschlecken
Rolf -
Da hab ich doch glatt die Pistazie vergessen!!

Dabei gabs doch früher nur Vanille mit Pistazie, wenn ich Eis bekam! Leider hat meine Lieblingseisdiele heute kein Pistazie mehr...:( Aber dafür immer noch das leckerste Vanilleeis!
-
Kiwi-Becher mit Zitronen und Pistazieneis- lecker

Egal, wo. Selbst, wenn es nicht auf der karte steht, bekommt man es.
-
Mein Lieblingseis schwimmt im Cuba Libre.
-
- Offizieller Beitrag
Gerade im Sommer gerne Zitrone und Waldmeister ... ansonsten klassisch Vanille, Schiko, Erdbeer mit einem Hang zu Spaghetti-Eis und Erbeer-Bechern ...
-
Ganz klar Karamel, Amaretto oder auch Wallnuss.
Letztens habe ich Snickers-Eis entdeckt, welches ebenfalls köstlich ist. -
Also am allerliebsten Vanille. Aber manchmal auch Straciatella, Schoko oder Joghurt. Und wenns um Eisbecher geht, kann ich nur den Krokantbecher meiner Stamm-Eisdiele empfehlen. Schmeckt so geil. Genauso wie der Früchtebecher.
-
Sektbecher

Ansonsten - Zitrone und Jogurt!
Wenn es Karotteneis geben würde, dann DAS

-
Zitat
Original von Bienchen
Wenn es Karotteneis geben würde, dann DAS
*schüttel würg* Also das stelle ich mir gerade richtig furchtbar vor. Mit soetwas könnte man mich jagen.

-
Banane (ohne Weizen!)- Schokolade
-
Ganz klar Zitrone! Da geht nichts drüber! Als Becher dann gerne Spaghetti Eis oder Erdbeerbecher!
-
Amarenabecher mit viel Frucht find ich lecker... interssant wäre natürlich mal Eis zu testen wie Jackycolaeis oder Redredeis
oder ein Brunnenbiereis oder Tannenzäpfleeis
... aber dafür gibts ja eigentlich einen anderen Thread 
-
Bei der Aufstiegsfeier der Pfullinger Handballer hat eine Ortsansässige Eisdiele Weizeneis gemacht. das lohnt sich nicht wirklich. Dann das Weizen doch lieber gut gekühlt zum trinken
-
Vanielle
-
lavendel!
-
am liebsten erdbeerbecher oder hawaibecher
sonst fruchteis allgemein und malaga/joghurt
-
ganz klar kirscheis und sonst joghurt und zitrone!!!
-