• Zitat

Original von Teddy

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, was solche grenzdebil-schwachsinnigen, polemischen und verallgemeinernden Äußerungen für ein Eindruck von dir und deiner Intelligenz entstehen lassen?

Hab Nachsicht, das Mädel ist 15! Auch, wenn es manchmal nervt... :rolleyes:

Zum Thema: Selbst, wenn Ballack "Afrikameister Argentinien" gesagt haben sollte, heißt das nicht, daß er völlig verblödet sein muß. Er kann ich schlicht versprochen haben. Ich kenne Ballack nicht gut genug, um seine Intelligenz beurteilen zu können, aber ich bin mir sicher, daß er weiß, auf welchem Kontinent Argentinien liegt.

• Das war ja auch eher als Witz gedacht, ich bin mir sicher, er weiß wo Argentinien lag nur mich hat es eben bespaßt! Wahrscheinlich hab ich das mit dem balla balla auch sehr übertrieben ausgedrückt, aber ich hab im Moment ein Problem mit Fußball, vor allem mit RWE!!! :( Ich glaube das ist verständlich...........!

Teddy, lass es einfach, es hat keinen Sinn mehr, ich bin fertig mit dir und hab echt keinen Bock mehr auf deine Sprüche, sie kotzen mich echt an, wenn du ein Problem damit hast, dann lies es entwerder nicht oder schreib mir ne PN, irgendwozu sind die doch auch nützlich, aber es immer wieder hier rein zu schreiben bringt auch echt nix!! Das siehst du dann etwa aus deiner Sicht als nicht ganz dämlich an??? ?( :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    Das war ja auch eher als Witz gedacht, ich bin mir sicher, er weiß wo Argentinien lag nur mich hat es eben bespaßt! Wahrscheinlich hab ich das mit dem balla balla auch sehr übertrieben ausgedrückt, aber ich hab im Moment ein Problem mit Fußball, vor allem mit RWE!!! :( Ich glaube das ist verständlich...........!

Teddy, lass es einfach, es hat keinen Sinn mehr, ich bin fertig mit dir und hab echt keinen Bock mehr auf deine Sprüche, sie kotzen mich echt an, wenn du ein Problem damit hast, dann lies es entwerder nicht oder schreib mir ne PN, irgendwozu sind die doch auch nützlich, aber es immer wieder hier rein zu schreiben bringt auch echt nix!! Das siehst du dann etwa aus deiner Sicht als nicht ganz dämlich an??? ?( :wall:

Ein bischen Selbstkritik wäre wohl angebracht, denn Du hast zuerst mit beleidigenden Äußerungen um Dich geschmissen.
    Aber ich persönlich sehe das Deinem jungen Alter nach, da ist man manchmal etwas impulsiv.
    Gut ist es wenn man daraus lernt. Ich bin der Hoffnung , dass diese Fähigkeit auch bei Dir vorhanden ist.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Was mischt du dich denn da auch noch ein??? :pillepalle:
    Ich hab doch bloß den Witz mir Ballack dahingeschrieben, die Vorgeschichte mit teddy kennst du doch gar nicht, kann mich nämlich nicht daran erinnern, das du auch im Chat warst, vielleicht könnten wir mal wieder auf das Thema zurück kommen: :rolleyes:

Ich bin für einen Sieg heute Abend, aber nur, wenn sie die Abwehrleistung eindeutig verbessern! Und Huth ist nciht an allem Schuld, wie das die blöde presse immer schreibt, zu eienm Team gehören mehr als bloß eine Person! :wall:

Naja, ich tippe ( weil ich eigentlich von der deutschen Mannschaft überzeugt bin) :D auf ein 2:1!!!

• Zitat

Original von lischen
    Was mischt du dich denn da auch noch ein??? :pillepalle:
    Ich hab doch bloß den Witz mir Ballack dahingeschrieben, die Vorgeschichte mit teddy kennst du doch gar nicht, kann mich nämlich nicht daran erinnern, das du auch im Chat warst, vielleicht könnten wir mal wieder auf das Thema zurück kommen: :rolleyes:

Wenn Du was ins Forum stellst, dann ist es für alle zugänglich und man darf auch darauf antworten bzw. kritisieren, wenn man anderer Meinung ist. Was Du privat mit Teddy hast, steht hier gar nicht zur Debatte, da verwechselst Du 2 verschiedene Dinge.
    Für Dein Smilie bedanke ich mich herzlich, wie gesagt ich verbuche es unter Unreife bei Dir.
    Hiermit beende ich von meiner Seite aus dieses unleidliche Thema und werde auf neuerliche unerfreulichen Darbietungen deinerseits zu diesem Thema nicht mehr reagieren.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Wow, geniale Ausdrucksweise Monsieur Oberschlau :klatschen:, wer hat denn da angefangen??? ?(

Weiß jemand, wer heute Abend im Sturm spielt, um mal wieder auf das thema zurückzukommen! ?(

• boah leute
    müsst ihr immer diskutieren
    ein witz ist ein witz und fertig!
    lisa ist ein bisschen anders und fertig!
    und es stimmt auch das gehirnzellen bei kopfbällen sterben!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Ja ich find über so nen geistigen Dünnschiss kann man ruhig mal diskutieren das es einfach nicht angebracht ist. Ich hab mich sonst auch immer bei Lischen zurückgehalten wegen dem Alter. Aber ich finde sie sollte mal auch etwas kritikfähiger sein und etwas mehr Respekt vor Älteren haben. Wenn man keine Ahnung hat kann man sich auch gerne mal zurückhalten denn das was sie bissher im Sportforum über Fußball und die Nationalelf abgelassen hat war einfach unqualifiziert vor allem in der Ausdrucksweise.

Ansonsten zum Thema:
    Fand das Spiel heut ziemlich schlecht bis zum Elfmeter. Aber naja hauptsache gewonnen und im Halbfinale. Einstellung und Einsatz haben gestimmt wie immer. Denke das das Spiel vor allem auch Huth gut getan hat.

• Habe das Spiel per Videowand im Mediapark in Köln mitverfolgt...na ja...viel mitbekommen vom Spiel hab ich nicht...in der 1. Halbzeit Kreislaufkollaps...und in der 2. Halbzeit konnte man das Spiel nicht wirklich mitverfolgen, da irgendwelche Idioten mit Bierflaschen rumwerfen mussten....zig Verletzte....einfach heftig sowas...habe dann zum Teil ein paar verletzten geholfen...somit habe ich auch alle Tore verpasst...

• Ich fand das Spiel voll schrecklich, ich wäre fast gestorben, wie blöd kann man sich nur anstellen? Als dann der 11 meter kam, haben sie sich zum Glück wieder gefangen und die "jungen" haben den "alten" gezeigt, wie man Tore schießt!
    Für mich gehörte Huth zu einem der überragenden Spielern, obwohl ich auch schon vorher fand, das er zu stark kritiesiert wurde, er hat fehler gemacht, aber das haben die anderen doch wohl auch? Asamoah war der Loser überhaupt, Ok, normalerweise find ich ihn eigentlich gut, aber Klinsmann hätte ihn gestern einfach schon früher rausnehmen müssen, da er keinen guten tag hatte! :nein: denn die vielen Einzelaktionen die teilweise zum Tor führen mussten haben es nicht wirklich gebrahct!! Mich freut, das Schweini und Hanke ein tot gemacht haben!

@ Yoon:
    Was soll das heißen? Ich hab keine Ahnung von Fußball? Ich hab in den letzten 3 Jahren keine Deutschlandspiel verpasst und ich finde ich kenn mcih so auch schon richtig gut aus, da kannst du eher sagen ich kenn mich mit Handball nicht aus als mit Fußball! :rolleyes:
    Naja, ich hab auch langsam keinen Bock mehr zu diskutieren, die Angelegenheit vorher, ware eigentlich bloß eine zwischen mir und Teddy die dann zu einer zwischen mir und Hafermann wurde, aber wie gesgat, er wollte nicht mehr antworten, deshalb war es doch auch gegessen! Und ich finde das soll auch so bleiben, also überlest es einfach ( meinetwegen kann ein Mod es auch löschen) und dann wenden wir uns wieder dem Thema zu! Ok?? ?( :hi:

• Zitat

Original von lischen
    Mich freut, das Schweini und Hanke ein tot gemacht haben!

:nein: :nein: :lol: :D :lol: :nein: :nein:

Also ich habe mich gefreut, dass Schweini und Hanke ein Tor gemacht haben. Das andere habe ich gar nicht mitbekommen. :nein: :D

Kann es sein, dass alle Spiele bei dir immer schlecht sind? Das gestern war zwar nun wirklich nicht toll, aber...

SV Post Schwerin

• Schade, dass das 0:3 durch einen Schwalbenelfer von Ballack eingeleitet wurde. Schickt den mal für zwei Jahre nach England, da treiben sie ihm das vielleicht aus.

Die beiden anderen Tore waren großartig herausgespielt. Blitzsaubere Flanke vor dem 3:0, so kann es weitergehen.

Asamoah gestern leider ein Totalausfall. Aber er mußte ja jeden Moment befürchten, wieder von den Beinen geholt zu werden. Die Tunesier hatten ihn so richtig lieb. Die frühe Auswechslung zu seinem Schutz oder doch wegen seiner schwachen Leistung?

Witzig, wie viele Tore pro Spiel fallen. Sieht so aus, als hätten fast alle Mannschaften ihren Defensivabteilungen eine kreative Pause gegönnt. Umso schöner natürlich für die Fans.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Postfan:
    Ich hab bis jetzt zu 2 Spielen einen Kommentar geschrieben oder zu 3. Russland, Australien und Tunesien waren das, die 3 Spiele fand ich eigentlich einfach nur schlecht, deshalb hab ich das hier reingeschrieben, natürlich gibt es auch gute Speile von der Nationalmannschaft, aber eben nicht in den letzten Wochen. Also das Brasilienspiel was 1:1 ausgegangen ist im letzten Jahr, das fand ich genial, vielleicht wird das Argentinienspiel auch genial, aber ich kann doch nciht sagen, das sie gut spielen, wenn es nciht so ist??? :)

Ich finds toll, das soooooo viele Tore geschossen werden! Da pasiiert endlich mal was, aber sie könnten ruhig noch ein bisschen mehr im Spiel verteilt sein, denn alle innerhalb von 15 min ist dann auch ein bisschen langweilig! :rolleyes: Witzig find ich allerdings, das die Jungs es erst innerhalb von 75 min nicht schaffen gar 1 Tor zu machen und dann innerhalb von 15 min gleich 3 schießen! :lol: :lol:

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Schade, dass das 0:3 durch einen Schwalbenelfer von Ballack eingeleitet wurde.
    Asamoah gestern leider ein Totalausfall.
    Witzig, wie viele Tore pro Spiel fallen. Sieht so aus, als hätten fast alle Mannschaften ihren Defensivabteilungen eine kreative Pause gegönnt. Umso schöner natürlich für die Fans.

Ich glaub eine Schwalbe war es nicht. Er wird gefoult, aber mich hat es geärgert, dass er nicht zu Poldi gespielt hat, der stand total frei.
    Asamoah naja, wenn man so eigensinnig ist, dann... wie oft war es? 3 mal oder so standen 2 Mitspieler viel besser als er, aber er muss draufziehen.
    Bei Deutschland Argentinien fallen auch min. 3 Tore. das Spiel geht 2:2 aus ;)

SV Post Schwerin

• Das wäre doch ein Erfolg, wenn es 2:2 ausgehen würde, dann würde ich sicher sagen, das es ein gutes Spiel wäre! :D
    Naja, ich glaub auch nciht, das es ne Schwalbe war, den Ballack war ja praktisch schon durch, dann hätte er auch gleich anschließen können!! :head:

• Zitat

Original von lischen
    natürlich gibt es auch gute Speile von der Nationalmannschaft, aber eben nicht in den letzten Wochen.

Ich glaube, du musst allgemein die Erwartungen ein wenig herunterschrauben. Die Zeiten wie z.B. 1996 (EM-Titel) sind einfach vorbei. Der Finaleinzug bei der WM 2002 z.B. war auch mehr Glück als Verstand. Die deutsche Mannschaft befindet sich im Umbruch und ich habe schon weitaus schlechtere Spiele der Deutschen gesehen als in den letzten Wochen, z.B. unter Ribbeck oder auch unter Völler am Ende. Aber da hast du wohl nocht kein Fußball geschaut, was!!? :P
    Auch glaube ich, dass es nicht angebracht ist, den WM-Titel 2006 zu erwarten, denn ich denke, dass der Umbruch auch zur WM 2006 noch nicht vollzogen sein kann.

Steini

• Stimmt dazu sind wir bis jetzt noch nicht weit genug. Trotzdem hab ich mir mal eine elf ausgedacht, mit der wie ich denke wir recht weit kommen werden:

Olli Kahn(TW)

Friedrich(RV/RA) Mertesacker(ZVT) Wörns(ZVT) Lahm(LV/LA)

Hamann(DMF)

Deisler/Schneider(RMF) Schweinsteiger(LMF)

Ballack(OMF)

Klose(Sturm) Poldi(Sturm)

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan (19. Juni 2005 um 16:44)

• Ich würde Schneider anstatt Deisler nehmen, denn Deisler war gestern maximal Durchschnitt, und Schneider hat mir aufgrund seines guten Einsatzes gefallen (z.B. der Szenenapplaus).

Steini

• Jo, Deisler hat sich nicht wirklich aufgedrängt. Schneider is die sicherere Variante. Ob Hamann dem Spiel so gut tun würde weiß ich nicht. Es fehlt einfach ein richtiger Spielmacher, Ballalck kann die Rolle nicht spielen finde ich. Kuranyi statt Klose im Sturm finde ich besser.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wo würdest du Ballack denn sonst einsetzen, wenn nicht auf der Spielmacher-Position?
    Er spielt schon auf der richtigen Position, weil er einfach der Kopf der Mannschaft ist, die Fäden in der Hand hält und zudem noch torgefährlich ist.

Steini