Tach, der Tusem ist da

• Zitat

Original von Summer85
    Ich bin echt gespannt, wie voll es heute wird.
    Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation letzte Woche an der Halle gewesen?

Also es gibt einen parkplatz an der halle und wenn man früh genug da ist bekommt man auch noch einen platz. Sonst kann man sich auch run herum in der Straßen der Magarethenhöhe parken.

• Also letzte Woche wat die Parkplatz situation nicht schlecht gewesen du hast auch noch später einen parkplatz in der nähe bekommen!

• Also 1.Regionalliga-Spiel gegen der VfL Gladbeck mit 25:20 (14:10) gewonnen. Aber es war nicht gerade ein Spaziergang dahin.... :rolleyes:
    Ich habe wegen den scheiß Stehplätzen zwar in der ersten Halbzeit nur unsere Jungs in der Abwehr und in der zweiten Halbzeit nur den Angriff sehen können, aber was ich gesehen hab, war doch manchmal ziemlich ärgerlich. Aber naja, gewonnen ist gewonnen und die sind ja noch nicht so lang eingespielt, also möge man es ihnen verzeihenn. :D

Endlich war auch unser Hallensprecher Daniel Rott wieder da! :respekt: War sofort bessere Musik und am besten Fand ich, als großes Heck-Meck mit den Schiris war (konnte leider nicht sehen warum :rolleyes: ) hat er "Ein bisschen Spaß muss sein..." gespielt! :lol: Und danach "YMCA", aber leider hat sich keienr ausgezogen.... :D
    Die Stimmung war aber wirklich klasse in der vollen Halle!!! Essen lebt wieder, aber die Preise sind echt umöglich. :wall: So geht das nicht weiter... lieber zur hälfte die karten und dann doppelt so viele Leute oder!? :nein: :wall:

Naja trotz allem: Tusem Essen 4-ever!!!

• Sieg!!!!

War wohl nicht die beste Vorstellung aber Sieg ist Sieg. 25:20 für den Tusem. Sehr gut waren wohl der neue Torhüter sowie Tenberken (6) und Sharnikau (8.). Die "alten Haasen" Schmetz (2) und Dragunski (2) haben sich eher zurückgehalten. Evas (5) hat zwar Tore gemacht aber nicht überragend gespielt.

NINA

Also wenn die Halle ausverkauft ist, obwohl die Preise mit 10€ einigen vielleicht zu hoch erscheinen, hat man doch alles richtig gemacht. Wenn man bei der kleinen Halle beiben will, kann man die Zuschauerzahlen nur über den Preis "reduzieren". Ist doch optimal, wenn ich es schaffe, immer genau 900 Zuschauer zu haben und das bei max. möglichem Preis. Sollten wir in Zukunft (was ja nur die Ausnahmen ist) häufiger am Hallo spielen, müßte die Taktik anders sein. Lieber Preise runter und dafür z.B: 1500 Karten absetzen.

2 Mal editiert, zuletzt von TusemFan (27. August 2005 um 22:12)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TusemFan
    War wohl nicht die beste Vorstellung aber Sieg ist Sieg.

Das ist aber noch SEHR nett formuliert. Um es etwas deutlicher zu schreiben: Das Spiel der Essener war eine grausame Katastrophe!

- Schmetz und Dragunski mit haarsträubenden individuellen Fehlern,
    - ein Gegenstoß-Spiel hat bei Essen nicht existiert,
    - ein planvoller Angriff ebenfalls nicht, die Tore waren mit 2/3 Ausnahmen entweder Zufallsprodukte oder Einzelaktionen
    - die Essener Abwehr war durch einen einfachen Einläufer von der Außenposition auszuhebeln
    - die torhüter habe auch nicht wirklich gut gesehen

... wenn die so weiter spielen, dann wird das mit dem Aufstieg nix - das war grausam! Ich kann nur sehr hoffen, dass sich die Mannschaft noch etwas besser einspielt und dann besser aussieht!

Und nur für diejenigen, die sich jetzt fragen, was reißt der die Klappe zu Essen auf ... ich war heute abend mit Waldorf, Ronaldo und meteokoebes auf der Margarethenhöhe und habe das Spiel aus dem Fanblock gesehen - Schieri_neu kann ebenfalls ebstätigen, dass ich da war!

• Schließe mich Teddies Ausführungen an und möchte anmerken, dass nicht nur wunderschönaussehendgeworfene Tore das Spiel entscheiden. Abwehr und Angriff komplett unstimmig. Ballverluste und vorläufiger Mittelmann, oh graus!
    TuSEM - Gute Besserung!

• oh mein gott habe ich gerade echt gelesen das daniel rott wieder da ist?
    kommt der jetzt zu allen spielen als hallensprecher?

ich konnte leider nicht kommen aber ich hoffe das das nächste spiel super wird!
    und auch wenn ein paar spieler fehler gemacht haben waren sie ja zum glück nicht so gravierend das sie verloren haben alles wird alles gut!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Warten wir mal ab , wie Göppingen sein erstes Spiel in EHF-Cup spielt !!!
    Aber Fangsicherer werden sie dann sein , denn da darf man ja Harz benutzen :jump:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Obwohl ich nicht viel gesehen hab , fand ich das was ich gesehen ahb nicht soo schlecht wie alle sagen!!Ich mien das war erst das erste Saison spiel und die nächsten werden dann ja hoffentlich besser!

NINA: Ich fand die plätze gar net so schlecht!!Hoffe du bist nicht mehr sauer!!*hundeblick*

• Offizieller Beitrag

Die Fähigkeiten vieler Essener zur Selbsttäuschung oder der Wille zur Nicht-Kenntnisnahme der Realiät ist erschreckend ... ihr solltet mal mit den auswärtigen Gästen sprechen, die gestern in der Halle waren und in der Lage sind, ohne rosarote Vereinsbrille das Spiel zu betrachten.

Wenn ihr nach dem Spiel gestern nicht umfassenden Bedarf zu einer erheblichen und radikalen Leistrungssteigerung seht, dann weiß ich auch nicht mehr ...

• Also, diese Leistung sollte man wirklich nicht versuchen irgendwie hochzuloben. Gladbeck ist maximal ein Mittelklasseteam der Regionalliga und man war nicht in der Lage sich entscheidend abzusetzen. Nachdem 3:0 nach 5 Minuten kam vielleicht auch Bruder Leichtsinn mit aufs Feld, aber man darf nicht vergessen, dass es kurz nach der Halbzeit sogar nur 14:13 stand. Da muss insgesamt noch eine drastische Leistungssteigerung her. Es sei denn, dass diese Spannung zum taktischen Konzept der Mannschaft gehört, damit die Halle bebt ;)

Verbesserungen sind vor allem
    - beim Tempogegenstoß
    (das hat was mit Schnelligkeit zu tun)
    - in der Defensive
    (immer noch zu viele leichte Rückraumtore und warum deckt Schmetz auf Halbrechts?)
    - in der Offensive
    (zu viele Einzelaktionen, Spielzüge werden nicht ausgespielt, der Kreis und die Außen müssen noch mehr einbezogen werden)

noch zu erzielen. Ansonsten wird es gegen Leichlingen, Haan oder Hagen recht schwer werden. Die Leistung gestern habe ich nur mit "noch ausreichend" beschrieben, weil wenigstens das Ergebnis stimmte und ein Sieg heraussprang. Aber die Truppe hat gestern maximal 60% ihres Potentials abgerufen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von willi
    Aber Fangsicherer werden sie dann sein , denn da darf man ja Harz benutzen :jump:

Weil sie nicht mehr harzen dürfen (es aber dennoch tun), gehen (!) sie sich ja bei den "Gegenstößen" auch über den Haufen ... ;)

Der Saisonbeginn ist immer holprig, aber es sah halt nicht so aus, als seien die Mängel innerhalb weniger Tage abzustellen.

• Also ich hab mich bisher zurückgehalten aber :
    :nein::nein::nein:

Zitat

Die Fähigkeiten vieler Essener zur Selbsttäuschung oder der Wille zur Nicht-Kenntnisnahme der Realiät ist erschreckend ... ihr solltet mal mit den auswärtigen Gästen sprechen, die gestern in der Halle waren und in der Lage sind, ohne rosarote Vereinsbrille das Spiel zu betrachten.

:lol::lol::lol:
    Hallo Teddy (und der Rest der Welt)
    jetzt geht`s aber los HALLO !!! Welches Spiel hast du gesehen ? Eventl. vom Pakplatz aus oder wie ???
    Du Schreibst einen Quatsch,das ist der Hammer!!!
    a.)Es wurde kaum Hartz benutzt !
    b.) das Spiel war OK
    c.) Gut einige Technische Fehler waren da, aber das ist normal für den ersten Spieltag die Fehler lagen aber auf beiden Seiten
    d.) die Mannschaft muß sich erst noch einspielen ; unser Mittelmann hat noch garnicht gespielt .Die jungen Spieler haben auch noch nicht in der Regionalliga gespielt und die erfahrenen Spieler müssen sich erst mal an die Regio gewöhnen.
    also halt mal den Ball flach mit deinen Äusserungen sonst glaubt die noch jemand.

• Nun, wichtig finde ich den ersten SIEG ! :)

Nach der einschneidenden Abstiegsgeschichte sollte man nun nicht plötzlich ein BuLi-Team erwarten. Mehrere Spieler sind doch erst sehr spät zur Mannschaft gestossen und der Isländer offensichtlich bisher noch gar nicht.

Hier spielt natürlich eine Mannschaft die sich wohl noch gewaltig steigern kann/muss/wird - die Jungs spielen z.T. schon so lange Handball, dass man dies durchaus erwarten kann/sollte.
    Nächste Woche geht es gegen BTB Ac - einem Aufsteiger in die Regio -also eine Möglichkeit sich weiter zu steigern.
    ;)
    Abgesehen davon sind die Gegner in der Regio doch auch etwas motivierter wenn es gegen TUSEM (Stichwort EHF-Pokal) geht als gegen "xyz", in der Regio kann man durchaus auch Handball spielen und den Aufstieg bekommt der TUSEM sicher nicht geschenkt ! Es wird bestimmt kein reiner Spaziergang mit wöchentlichen Torfestivals und klaren Ergebnissen.

• Zitat

Original von Max1

a.)Es wurde kaum Hartz benutzt !

In der Regionalliga kaum Harz benutzt?!?!

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. :lol:

Vor Spielbeginn ist jeder Ball noch recht sauber aber nach Spielende möcht ich den nicht mehr anfassen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann (28. August 2005 um 19:39)