Ganz egal...einfach nicht drauf eingehen.
Sondern lasst uns lieber freuen, dass Handball jetzt die Nr.1 Sportart in Deutschland ist. Ich bin auf die Quoten gespannt. Ich tippe auf 12 Mio.
Ganz egal...einfach nicht drauf eingehen.
Sondern lasst uns lieber freuen, dass Handball jetzt die Nr.1 Sportart in Deutschland ist. Ich bin auf die Quoten gespannt. Ich tippe auf 12 Mio.
Morgen kann die Deutsche Mannschaft den ganz großen Coup landen. Ich bin froh, dass uns die Kroaten erspart geblieben sind und hoffe jetzt, dass die Deutschen den Franzosen zeigen, wer Herr im Haus ist. Warum sollten die Franzosen jetzt stärker agieren als in der Hauptrunde und warum sollte Deutschland jetzt schwächer sein?
Eng und hitzig wird es allemal, denn morgen findet, für mich, das vorgezogene Finale statt.
Unglaublich. So viel Stimmung habe ich bei noch keinem Handballspiel erlebt. Die Kölnarena habe ich noch nie ekstatischer gesehen. Ich dachte die Arena hebt gleich ab und macht zwei Salto Mortali in der Luft. Die Leute hielt es schon 20 Minuten vor Ende des Spieles nicht mehr auf den Sitzen. Als dann das Unentschieden fiel, glaubte ich schon an die Ernüchterung, aber dann wurden nochmal alle 19,025 Stimmen gebündelt und schrieen die Deutschen in einem ersten Echo des Urknalls zum Sieg.
Viel Spass allen, die für morgen eine Karte haben.
M.I.A. _ Arular
Oasis _ Don't belive the Truth
The Coral _ Invisible Invasion
Kaiserchiefs _ Employment
Okkervil River _ Black Sheep Boy
außerdem: Futureheads, The Tears, Art Brut
PS.: Anstasia verursacht Tinnitus.
Würdet ihr nicht lieber die HSG Nordhorn im Finale gegen euch sehen (größere Siegchancen)? Ich wünsch mir jedenfalls nicht den THW als Gewinner des Halbfinales.
Übrigens in Nordhorn sind auch schon nahezu alle der 1600 Karten über den Tresen.
Interessant wäre ja auch mal die Größe der Stadt in Relation zur durchschnittlichen Besucherzahl zu setzen. Sagt vielleicht ein bisschen mehr über die wahre Fanbase aus.
Also in Nordhorn wohnen schätzungsweise 53.000 Menschen und die durschnittliche Besucherzahl schätz ich mal bei 3.100 (wenn jm. konkretere Zahlen hat, möge man mich verbessern). 53.000 sind also 100%, 530 Menschen folglich 1%, 3100:530 wären dann 5,85%.
Bei Vereinen wie Gummersbach/Minden wird die Rechnung etwas schwieriger: Kleine Anleitung am Beispiel Vfl Gb: Die Anzahl der Spiele in z.B. Köln mit der Einwohnerzahl von Köln multiplizieren + die Anzahl der Spiele in Gummersbach mit der Einwohnerzahl von Gummersbach multiplizieren. Das Ergebnis durch 17 (Gesamtanzahl der Bundesligaheimspiele) und in Relation zum Gesamtzuschauerschnitt setzen.
Hey ich kann in Mathe doch noch was. Geil
5 Punkte wären auch dafür drin, den Mülleimer auf den Schreibtisch zu stellen und mit dem Schild "Posteingang" zu versehen. Eignet sich besonders für Ämter und Behörden.
ZitatOriginal von Jenny
Bin ab 1.4 im 4. Semester und werde im Sommer mein 1. Staatsexamen machen um damit das Grundstudium abzuschließen
Du meinst wohl die Zwischenprüfung, oder? Mit dem 1. Staatsexamen hätte man doch auch das Hauptstudium schon beendet. Und das nach dem 4. Semester. Entweder bist du ein Wunderkind oder ich check irgendwas hier nicht.
Was haltet ihr von dem neuen WM Maskottchen, das gestern Abend im Rahmen der Wetten, dass...!? Sendung von Beckenbauer und Pelé vorgestellt worden ist?
Sein Name ist Goleo IV und es ist das erste sprechende Maskottchen der WM Geschichte. Zusammen mit seinem Partner "Pille" -ein sprechender Fußball- soll es weltweit Werbung für das Großereignis 2006 in Deutschland machen.
Bilder und Informationen findet ihr noch unter http://www.fifaworldcup.com
Ich war für Leibesvisitation, weil das so absurd und abartig auf einmal ist. (Für die wenigen die es nicht wissen: visitation kommt vom lateinischen: besuchen)
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
02.10. 19:30 Minden-H. - HSG Nordhorn
Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken - aber für den Standort Hannover wäre ein Sieg der Mindener ehr wichtig, auch wenn es vor neutralem Publikum sehr schwer wird ...
Interessant ist jedenfalls, dass Minden auf die Mannschaft trifft, die auch schon knapp vor einem Umzug in die Preussag Arena stand...ob die Hannoveraner das noch wissen? Jedenfalls bin ich froh, dass diese wahrscheinliche Pleite der HSG erspart geblieben ist. MfG
ZitatOriginal von Face
Tja also wenn die Münchener jetzt befürchten dass das Eröffnungsspiel zu den festgelegten Schweinepreisen jetzt nicht voll wird dann müssen sie halt allgemein die Preise reduzieren oder in den sauren Apfel beißen. Letztendlich ist halt immer noch Berlin die Hauptstadt von Deutschland und hat schon deshalb zurecht das Endspiel. Dass der amtierende Weltmeister das Eröffnungsspiel bestreitet ist auch korrekt.Müssen wir halt schauen das bei der Auslosung der WM-Gruppen dann halt der Gastgeber nicht automatisch gesetzt ist und als Eröffnungspiel Brasilien - Deutschland ausgelost wird.. har har har
So weit ich weiß, ist der Gastgeber immer gesetzt, nur so erklärt sich für mich der Spielplan auf http://www.fifaworldcup.com! Demnach müsste Deutschland in Gruppe F an Nummer 1 stehen. Brasilien ist A1.
Ach und die Preise werden ja nicht von Städten oder Stadienbetreibern bestimmt, das sind festgesetzte Preise für das ganze Tunier. Und ich rechne überall mit ausverkauft, da mach ich mir keinen Kopf.
Ich hätt es schön gefunden, wenn Deutschland zuerst spielt, weil beim Eröffnungsspiel die ganze Welt zu gut und wir (also die Fans) uns toll präsentieren könnten.
Andererseits ist das erste Spiel der Deutschen jetzt zu Einheitsgruppenpreisen erhältlich.
Habt ihr´s schon gehört. Klinsmann will die Option die WM 2006 als Gastgeber mit dem ersten Spiel in der niegelnagelneuen Allianzarena in München zu eröffnen nicht nutzen. Dies tut er angeblich auf Anraten von seinem Vertrauten Berti Vogts. So soll ein gewisser Druck von der Mannschaft genommen werden.
Stattdessen soll der amtierende Weltmeister die WM mit dem ersten Spiel eröffnen -wie es bisher auch üblich war.
In München zeigt man sich verständlicher Weise nicht gerade erfreut über diesen Schritt. Ein Eröffnungsspiel ohne Deutschland verliere an Wert. Die damalige Abmachung Berlin Finale, Eröffnungsfeier und München Eröffnungsspiel ist außer Kraft gesetzt.
Klinsi verspielt sich neben den Leverkusener (Trainingslager nicht mehr in der BayArena!) jetzt auch die neue Treue der Münchener Fans.
Die deutsche Mannschaft startet am 3. Tag der WM jetzt in Berlin. Wird ihre restlichen Gruppenspiel aber dennoch wie geplant in München und Dortmund austragen.
Was denkt ihr davon? Ist die Entscheidung richtig oder falsch?
kommt da jetzt noch ein Vorhang hin? Sieht so zwar gut aus, aber von oben hätte man ja einen sehr weitläufigen Blick auf ein halbleeres Stadion.
Mein natürlich als ewiger Optimist ein halbvolles Stadion.
Habt ihr schon mal ans Auswandern gedacht? Wollt ihr zumindestens schon mal für etwas längere Zeit weg von Deutschland? Wenn ja, wo wart ihr oder wo würdet ihr gerne hin um dort eventuell zu leben?
Oder sagt ihr, ich kann eh keine Fremdsprache und Österreich ist mir zu bergig, deshalb bleib ich hier?
Ich könnte mir eine Auswanderung nur bedingt vorstellen, weil ich Deutschland eigentlich ein ziemlich cooles Land finde. Wenn aber ja, dann entweder auf die Insel (und damit ist nicht Mallotze sondern GB gemeint) oder halt Richtung Norden, Schweden). Fänds richtig geil, mal ein paar Jahre in London zu leben.
Auch die kälteren Regionen Südamerikas (Buenos Aires) würden mich reizen. Aber meine Staatsbürgerschaft würde ich nie im Leben wechseln wollen.
Bisschen überzogen. Der eigene Wunsch ist hier Vater des Gedankens. Ist doch klar, dass die Deutschen Sport mit deutscher Beteiligung sehen wollen.
Außerdem können die Reporter gar nicht so schlecht gewesen sein, immerhin weiß ich jetzt was eine Travesalverschiebung ist, wie man Wasser zu greifen bekommt, wie man einen Stich setzt, was ein Ippon ist, warum es beim Sand so viele Unterschiede gibt, wie viel Punkte ein Abwurf einer Latte beim Springreiten kostet, und und und...was habt ihr noch gelernt?
Dieser Medaillenspiegel gefällt mir am besten. Wir müssen nicht in nationalen, sondern in europäischen Dimensionen denken. Ein EU-Team wäre unschlagbar.
1. Europäische Union 83 103 105
2. USA 35 39 29
3. China 32 17 14
4. Russland 27 27 38
5. Australien 17 16 16
6. Japan 16 9 12
Die fabelhafte Welt der Anemie
Herr der Ringe-Triologie
Brady Family
Stand by Me-Das Geheimnis eines Sommers
Die Goonies
Das fliegende Klassenzimmer
Good Bye Lenin
Lola rennt
Natalie 1-4 ![]()
Wie wär es denn mit Klinsi. Bestimmt besser als Loddar.
Sonst bleibt noch Paul Breitner. Wer die Mannschaft und den Trainer immer kritisiert hat, müsste seine Chance alles besser machen zu können doch jetzt ergreifen.
Udo Latteck, Müller wären vielleicht noch Kandidaten.
Tschechien ist und bleibt jedenfalls Gruppenerster, die könnten sogar gegen die Deutschen verlieren.
Vielleicht laufen die ja mit einer B-Mannschaft auf oder lassen Deutschland siegen, weil sie im Finale ein leichterer Gegner als Holland wären. Glaubt ihr an solch eine Chance?