ZitatOriginal von miss-september
Da kann ich nur zustimmen!
Anastacia ist echt ne Hammer Rockröhre...
Die hat nicht nur eine Hammer-Stimme, sondern auch Mörder-..... aber das passt wohl eher ins Chauvi-Forum.... ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Da kann ich nur zustimmen!
Anastacia ist echt ne Hammer Rockröhre...
Die hat nicht nur eine Hammer-Stimme, sondern auch Mörder-..... aber das passt wohl eher ins Chauvi-Forum.... ![]()
M.I.A. _ Arular
Oasis _ Don't belive the Truth
The Coral _ Invisible Invasion
Kaiserchiefs _ Employment
Okkervil River _ Black Sheep Boy
außerdem: Futureheads, The Tears, Art Brut
PS.: Anstasia verursacht Tinnitus.
ich glaube, mit M.I.A. würde man das auch gut schaffen bei entsprechender lautstärke.. -)
Im moment:
auch klasse: Joss Stone "Snakes and Ladders"
edit:
ganz neu - "Precious" von depeche mode ![]()
If God has a master plan
That only he understands
I hope it’s your eyes he’s seeing through
Things get damaged
Things get broken
I thought we’d managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give
"Ich lebe" von Christina Stürmer ist auch prima! ![]()
Ben Moody ft. Anastacia = Everything Burns
50 Cent =so ziehmlich alles
Vanilla Ninja = -"-
reptile= fight back
und das neue Lied von
Britney Spears =Someday (I will understand)
find ich auch nicht schlecht!
bon jovi - Have an nice day, sowie fast alle titel von der cd Crossroads und noch etliche mehr von Bonjovi
Im moment habe ich 2 absolute lioeblingslieder
seit ein paar wochen :
Juanes-La camisa negra
und seid gestern:
Marc terenzi- Love to be Loved by you
Natürlich das Handballecke Lied ![]()
@twingolady:stimmt, das ist guut
und im moment von
tokio hotel-durch den monsun
Die Firma "Die Eine 2005"
Groove Coverage "Holy Virgin"
Find zur Zeit Kelly Clarkson - Since u been gone ganz gut und Coldplay - Talk
ZitatDie Firma "Die Eine 2005"
--> Zustimmung
ZitatOriginal von Twingolady
das lied ist zur zeit mien lieblingslied! ist echt cool! ansonsten mag ich auch viele von den klassikern (zb celine dion - my heart will go on,...)
Ich versuch ja wirklich, mich Neuem zu öffnen und neuen Musikvariationen respektvoll zu begegnen (
)... aber dieses "Lied" hat für mich weder was mit Musik, noch mit Gesang zu tun. Und besonders viel Gehirnschmalz wurd beim Schreiben des Textes auch nicht eingesetzt.
Aber gut... Geschmäcker sind verschieden ![]()
"Cuum suique" - frei nach Schwaniwolli ![]()
Ich finde das Lied auch klasse. Vor allem ist die Idee bemerkenswert, die dahintersteckt und dass es eine "Fortsetzung" eines Titels von 1996 ist, den ich damals schon gut fand.
ZitatOriginal von Felix0711
Ich finde das Lied auch klasse. Vor allem ist die Idee bemerkenswert, die dahintersteckt und dass es eine "Fortsetzung" eines Titels von 1996 ist, den ich damals schon gut fand.
Huch - da gabs schon mal in 1996?
Welche Idee steckt dahinter?
Vielleicht begründet sich meine Antipathie ja auf Unwissenheit - pfui!
Ich bitte um Aufklärung ![]()
ZitatAlles anzeigenAusschnitt aus einem Interview von musicbeat
“Die Eine 2005“ steht nun als erste Single aus „Krieg und Frieden“ in den Startlöchern und zeigt ganz deutlich die bereits erwähnte gefühlvolle Seite. Der Song passt als Liebes-Ballade hervorragend in den Sommer. War es eure eigene Entscheidung diesen Song jetzt zu veröffentlichen?
Tatwaffe:
„Die Eine" ist seit Jahren einer der wenigen Songs, der die Hörer, die HipHop nie etwas abgewinnen konnten, eines Besseren belehrt. Viele unserer Fans sind über „Die Eine" auf Die Firma gestoßen und über uns auf andere HipHop Künstler aus Deutschland. „Die Eine 2005" ist ebenso wie das Original eine wahre Geschichte von mir und meiner Frau, um die ich gekämpft habe und die ich über alles liebe. Das haben die Hörer alle gespürt und sich darin wiedergefunden, was wohl das größte Lob für einen Rapper ist. Wir waren es den Fans und HipHop schuldig, die neue Version endlich zur Single zu machenund mit der Überraschungsstrophe auf dem Remix, der auch auf der Single ist, bedanken wir uns bei allen, die uns die Treue gehalten haben. Wie, das darf ich nicht verraten.Ich habe den Remix gehört und weiß, was du meinst. Für dich hat dieser Song ja etwas sehr Persönliches. Am Ende des Tracks machst du deiner Freundin sogar einen Heiratsantrag! Hast du wirklich auch mit diesem Song um ihre Hand angehalten oder lief der Antrag ganz anders und du wolltest es mit dieser Zeile nur noch einmal zusätzlich in einem Song festhalten?
Tatwaffe:
Als wir zum Videodreh zu „Spiel des Lebens" nach Las Vegas geflogen sind, habe ich meiner Freundin, den Song „Die Eine 2005" im Flugzeug über den Staaten vorgespieltund da wir schon nach Las Vegas unterwegs waren, haben wir uns gedacht, „kein schlechter Ort um zu heiraten". Der Song lief dann auch bei der Trauung, die im Beisein von Die Firma, AVA, mit denen wir seit Jahren unsere Clips drehen und Freunden aus San Diego abgehalten wurde. Danach ging es für mich und meine Frau nach LA und San Diego auf Hochzeitsreise. „Die Eine 2005" ist also die wahre Geschichte einer großen Liebe, für die es ein Happy End gibt. Das Leben schreibt halt doch die besten Stories.
Quelle: http://musicbeat.de/index.html?http://musicbeat.de/starbeat/interviews/05/diefirma.php</a>
Anmerkung: Die Firma hat 1996 schon einmal einen Titel "Die Eine" gemacht. Dort geht es um dieselbe Frau, der Tatwaffe ("Leadsänger" von Die Firma) in dem Titel aus 2005 einen Heiratsantrag macht:
ZitatAlles anzeigenAusschnitt aus den Lyrics
[...]
ist ist schon krass, das wir uns neun Jahre treu waren
weil du mich verstehst geht dieser Toast an dich
damit der Streß vergeht denk ich blos an dich
und vieleicht denkst du, ich werd langsam crazy,
aber hiermit halte ich an deine Hand an baby!
ZitatOriginal von Bienchen
Ich versuch ja wirklich, mich Neuem zu öffnen und neuen Musikvariationen respektvoll zu begegnen (
)... aber dieses "Lied" hat für mich weder was mit Musik, noch mit Gesang zu tun. Und besonders viel Gehirnschmalz wurd beim Schreiben des Textes auch nicht eingesetzt.
Aber gut... Geschmäcker sind verschieden
"Cuum suique" - frei nach Schwaniwolli
Also als ich es das erste mal gehört hab, hab ich auch gedacht: Oh mein Gott *g*
aber irgendwie ich weiß nicht...hats mich dann doch gefesselt..also ich hörs im Moment rauf und runter...
Die erste Version fand ich damals gut, bzw. auch ein paar Jahre später noch. Die neue allerdings kann ich nicht mehr hören, Yamba sei dank.