So, jetzt bin ich auch endlich zurück aus der Arena.
Also die ersten 30 min. waren echt grausam. So viele Fehler. Wirklich kein gutes Spiel.
In der zweiten Hälfte wurde es dann besser, zumindest ein wenig. Wir hätten echt nochmal rankommen können, da Kelentric wirklich super gehalten. Dem Angriff viel aber nicht viel ein.
Übrigens die zeite Hälfte ohne Velyky, Roggisch, Torgovanov, Rose und zeitweise ohne Szilagy. Ich dachte echt die müssten hinter der Bank anbauen. ![]()
Ich denke mal Olli wird diese Saison auch nicht mehr spielen, sehr nicht sehr gut aus sein Arm/Hand.
Aber ein Highlight war für mich die Auszeit von Tusem. Die hat ca. 2 min. gedauert und einer der Schiris wollte der Mannschaft, die sehr dicht zusammen standen, mit einem Pfiff klar machen, dass die Minute abgelaufen ist. Reaktion Hannawald: dreht sich gar nicht erst um und winkt den Schiris mit seiner Hand ab. ![]()
Zur Info: Hannawald steht mit gerade mit diesen beiden auf Kriegsfuß. Ich glaube seit dem Spiel in Hamburg, indem einer der beidem ihm mal ROT gegeben hat. Naja war nur so eine kleine Randnotiz zum Spiel. Sonst war es ja nicht so abwechselungsreich.
Ich war übrigens froh, dass ich mein SIEGER- T-shirt schon vor dem Spiel gekauft habe. Nach dem Spiel auf dem Feld war das alles schon ziemlich unorganisiert und ich hab den Schorn bis nach oben schimpfen gehört. ![]()