Beiträge von Tusem-fan-Nina

    So, jetzt bin ich auch endlich zurück aus der Arena.
    Also die ersten 30 min. waren echt grausam. So viele Fehler. Wirklich kein gutes Spiel.
    In der zweiten Hälfte wurde es dann besser, zumindest ein wenig. Wir hätten echt nochmal rankommen können, da Kelentric wirklich super gehalten. Dem Angriff viel aber nicht viel ein.
    Übrigens die zeite Hälfte ohne Velyky, Roggisch, Torgovanov, Rose und zeitweise ohne Szilagy. Ich dachte echt die müssten hinter der Bank anbauen. :nein:
    Ich denke mal Olli wird diese Saison auch nicht mehr spielen, sehr nicht sehr gut aus sein Arm/Hand.

    Aber ein Highlight war für mich die Auszeit von Tusem. Die hat ca. 2 min. gedauert und einer der Schiris wollte der Mannschaft, die sehr dicht zusammen standen, mit einem Pfiff klar machen, dass die Minute abgelaufen ist. Reaktion Hannawald: dreht sich gar nicht erst um und winkt den Schiris mit seiner Hand ab. :baeh:
    Zur Info: Hannawald steht mit gerade mit diesen beiden auf Kriegsfuß. Ich glaube seit dem Spiel in Hamburg, indem einer der beidem ihm mal ROT gegeben hat. Naja war nur so eine kleine Randnotiz zum Spiel. Sonst war es ja nicht so abwechselungsreich.

    Ich war übrigens froh, dass ich mein SIEGER- T-shirt schon vor dem Spiel gekauft habe. Nach dem Spiel auf dem Feld war das alles schon ziemlich unorganisiert und ich hab den Schorn bis nach oben schimpfen gehört. ?(

    Zitat

    Original von huth10
    ich denke im großen ganzen ein verdienter sieg des scm aber in der höhe 4-5 Tore zuviel.

    Ich denke das Foul an Veliky Ende der ersten Halbzeit hat das Spiel gekippt. Er konnte nicht mehr an Seine Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. Zum zweiten wahr der Wechsel Vugrinec--Abati wohl der richtige.

    Die Schiedsrichter haben mir auch nicht wirklich gefallen im Ergebnis ist Essen schlechter weggekommen. Auch die Aktion in der Kretsche gefoult wird nicht zu pfeifen, sondern erst die Wiederholung .


    Das sehe ich eigentlich genauso.

    Wenn nicht jetzt, wann dann ???

    Das wäre so ein Wahnsinn wenn wir das schaffen würden. Die ganzen (inter)nationalen Erfolge (bisher) hab ich ja nicht wirklich bewusst miterlebt.
    Der Tusem ist vielleicht nicht so stark besetzt, aber dafür passt doch zur Zeit alles. Die Zeit wäre wirklich einmal gekommen und die Mannschaft hätte es sich wirklich verdient.
    In dem Finale oder besser den Finalspielen kann wirklich alles passieren. So einen wirklichen Favoriten gib es nicht und trotzdem hoffe und glaube ich das wir das packen. :Hail:

    naja, ich konnte es leider nicht sehen. Aber mal ehrlich, meiner meinung ist Patti der einzige Spieler von Tusem, dem so etwas passieren kann. Wenn er ihn echt angespuckt hat und das auch noch in einer so unwichtigen Situation ist das einfach zu blöd gewesen. Naja, ich denke für den Tusem ist das Ganze doch eh egal, da er ja nach Spanien wechselt.Mal sehen, wie die Sache endgültig ausgeht.

    also nach dem spiel, bei den autogrammstunden, ist eine ältere Frau zu Patti hingegangen und hat zu ihm gesagt: na, so was zeigt man doch nicht und gerade in deinem letzten Spiel.Vielleich ja der altbekannte Stinkefinger? naja wird ja wohl bald rauskommen.

    also wir hatten gerade nach dem Spiel im Foyer so ne kleine feier. mit einer band die 70er jahre hits gespielt hat und mit autogrammstunde. die flensburger spieler waren auch noch da und ich hab mal ein bischen die symphatie der spieler getestet und hab ein paar fotos gemacht.

    Olaf ich hab das auch noch nicht erlebt. Mit der roten karte hätte ich gut leben können und die war meiner meinung auch angemessen. er hat wohl irgendwie den schiri beleidigt.und er hat dann die arme gekreuzt und der hallensprecher hat uns dann erklärt, dass wir jetzt nur noch 5mann haben, das ganze spiel. wir als zuschauer waren eher geschockt, weil ich diese regel in so einem fall einfach lächerlich finde(und so auch nicht kannte). wenn er ihn beleidigt hat dann soll er rot bekommen und ER ist gestraft und nicht alle anderen.tut mir mir leid aber das ganze war einfach nur lächerlich.

    so, da haben wir heute verloren, aber was blieb uns auch anderes übrig.Wenn man 45 Min. in Unterzahl spielen muss.Das Spiel war also bereits nach einer Viertelstunde entschieden. Ausschluss gegen Patti Johannesson und rot gegen pino torgowanov nach 3* 2min. Zum Glück ging es um nichts mehr, denn der Schiri hat nicht nur den Spieler bestraft, sondern die Mannschaft geschwächt und die Fans um ein interessantes Handballspiel betrogen. Aber trotzdem, dass Ergebnis kann sich sehen lassen und wir haben echt klasse gespielt.

    Zitat

    Original von jhl
    Mainz darf von mir aus auch gerne in der 2. Liga bleiben. Ich drücke morgen Ahlen die Daumen.

    NINA: Wieso werden Plätze frei? Es kommen doch auch drei Absteiger aus der Bundesliga. ;)

    Gruß Jan

    schon klar, hab auch eher einen Grund gesucht den RWE einfach mal zu erwähnenm, da ich super klasse fände wenn hier wieder zweitliga-fußball gespielt werden würde.Das hätten wir echt verdient.

    ich hatte keine Lust ein neues Thema mit "Regionalliga" aufzumachen, da glaube ich hier kein interesse besteht.

    Also Jesper Larsson ist sehr beliebt.Hier in Essen ist er super angekommen und bei unserem Spiel gegen Nordhorn am Sonntag waren das ganze Spiel lang "wir wollen den Jesper sehen" (Hannawald war im Tor) Sprechgesänge aus dem Nordhorner Block zu hören. Auch nach dem Spiel haben sich viele Nordhorner aufs Spielfeld begeben um Autogramme von ihm zu bekommen. Also wenn man das schafft, muss man wohl echt klasse sein.

    jjuuhhhhhuuuu!!!! Jetzt sind nicht nur die Kölner aufgestiegen sondern auch meine Freiburger!!! Jetzt darf Mainz noch in 2. Liga bleiben und alles wäre super.Immerhin werden durch die Aufsteiger wieder Plätze in der 2. BL. frei. und denen wird der RWE hoffentlich am Freitag näher rücken.

    Also heute hat wirklich nichts geklappt. Bis auf die Weltklasseleistung von hannawald, kann ich keinen Spieler nennen der wenigstens durchschnittlich gespielt hat. die 100% Torgelegenheiten die ausgelassen wurden.....was soll man dazu noch sagen. Die Niederlage geht in dieser Höhe völlig in ordnung. positiv überrascht hat mich die Schiedsrichterleistung. naja jetzt geht für uns die letzten spielen nach unten wie nach oben nichts. obwohl ich magdeburg noch den 2. Platz gönne. ich hoffe , dass wir gegen flensburg noch gewinnen.immerhin war das erst unsere 2. Heimniederlage heute.aber ein ´sieg gegen flensburg mit der leistung von heute ist echt nicht drin, da müssen wir uns echt gewaltig steigen.

    Zitat

    Original von Andi
    Durch die 22:31-Niederlage gegen den TUSEM Essen stellt der TV Großwallstadt einen eigenen Bundesliga-Minusrekord ein. Nur der TSV Milbertshofen und die SG Flensburg-Handewitt konnten den Mainfranken in deren 34-jähriger Bundesligageschichte entsprechend hohe Heimniederlagen beibringen. Eine zweistellige Heimschlappe gab es bisher nicht.

    Drei auch die Zahl für den TUSEM - in 23 gemeinsamen Erstligajahren konnten erst zum dritten Mal in einem Bundesligaspiel beide Zähler vom Main mitgenommen werden. Wie schon 1980 mit Stefan Hecker (1980!) und im Jahr 2001 mit Chrischa Hannawald konnten die Rot-Schwarzen auch diesmal wieder auf einen extrem starken Torwart setzen. An Jesper Larsson war für den allerdings auch schwach auftretenden Großwallstädter Angriff kaum ein Vorbeikommen. Gepaart mit der Wurfstärke eines Oleg Velyky und der Schnelligkeit eines Gudjon Sigurdsson ging der Sieg für die Mannschaft von Juri Schevzov auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Gastgeber, die von Anfang an kontinuierlich ins Hintertreffen gerieten, hatten allenfalls mit dem treffsicheren Alexander Mierzwa und dem kampfstarken Uli Wolf halbwegs Adäquates entgegenzusetzen.

    Gruß,
    Andi

    Also mich hat der Sieg in dieser Höhe auch überrascht. Ich hab eigendlich mit einem sehr engen Spiel gerechnet. Aber gut, so freut es mich umso mehr :)