Welche Spieler sind in der Bundesliga besonders beliebt (egal ob vom spielerischen her oder vom Charakter) und welche nicht??
Beliebtester Spieler in der Bundesliga?
-
-
Also den beliebtesten Spieler weiß ich nicht aber meinen unbeliebtesten den kenn ich genau
JOEL ABATI !
mfg spiderman -
wieso magst du joel denn nicht? (kannst ja mal antworten, wenn du eine begründung hast)
-
Welcher Spieler nun der beliebteste ist, weiß ich nicht. Ich denke aber, daß Olafur Stefansson und Lars Christiansen in der gesamten BL recht beliebt sind.
Daß Abati der unbeliebtste Spieler ist, kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es andere Kandidaten.
-
@ Saddia
Ich habe Abati nur bei den Gastspielen des SCM in Flensburg gesehen und bei diesen Partien ist er nur durch unsportlichen Verhaltens aufgefallen äußerst grobe Foulspiele , ständige Meckerei und Schauspielerei
soweit ich das denken kann haben seine Spiele hier meistens mit Rot geendet .@ Beeze
Ich habe nur geschrieben das Abati MEIN unbeliebtster
Spieler ist.
mfg spiderman -
Unbeliebt: Ganz klar Karsten Wöhler.
Beliebt: OLeg Velyky -
Ich hab 5 Lieblingsspieler(M.Baur, C.Schwarzer, C.Zeitz, S.Kretzschmar und F.Kehrmann) und kann mich auch nicht wirklich entscheiden wen ich am besten finde. aber ich stimme spiderman voll zu,Abati is auch mein unbeliebtester Spieler.
-
ich mag kloppi von magedeburg... der is irgendwie total sympatisch....

undbeliebt??? ich mag boldsen von flensburg nich so... -
Also Kyung-Shin Yoon ist für mich einer der unbeliebtesten Spieler in der Bundesliga.
Alexander
HSG Wetzlar-Fan
__________[MARQUEE][GLOW=red]WETZLAR FOREVER +++ HSG Wetzlar[/GLOW] [/MARQUEE]
-
Also Jesper Larsson ist sehr beliebt.Hier in Essen ist er super angekommen und bei unserem Spiel gegen Nordhorn am Sonntag waren das ganze Spiel lang "wir wollen den Jesper sehen" (Hannawald war im Tor) Sprechgesänge aus dem Nordhorner Block zu hören. Auch nach dem Spiel haben sich viele Nordhorner aufs Spielfeld begeben um Autogramme von ihm zu bekommen. Also wenn man das schafft, muss man wohl echt klasse sein.
-
also wer so bei allen beliebt ist, kann ich auch nicht sagen. ich mag kretzsche und markus baur am liebsten. ich mag persönlich den zerbe nicht (mir persönlich sehr unsympatisch)
-
unbeliebt ganz klar: Sead Kurtagic - too cool for this world...
Trainer: Serdarusic
ex-Spieler/Manager: Schwenker
beliebt: Houlet, Axner, Pitti.
Marc
-
Zitat
Original von funky87
Also Kyung-Shin Yoon ist für mich einer der unbeliebtesten Spieler in der Bundesliga.Dagegen ist er mein Lieblingsspieler.
-
Also im allgemeinen denke ich doch mal dass Olsson nicht sonderlich beliebt ist , also bei mir schon nur in der Bundesliga gesehen wohl nicht so !
Bei mir :
Beliebt > Alle THW Spieler ( es wäre eine Lüge wenn ich irgendjemanden nicht nennen würde
) 
- Daniel Stephan
- Stefansson
- JeppessenUnbeliebt > Christiansen, Boldsen , Fegter , Perunicic, Abati, Stiebler
-
Unbeliebt:Fritz,Yoon,Schwarzer,Zereike,Wöhler,Olsson und Berge
Manager:Finn Holpert(bei dem krieg ich echt die Haßkappe)Beliebt:Svenson,Stojanovic,Velyky, Lövgren und die gesamte Magdeburger Mannschaft kann da keinen ausschließen.
-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Also Jesper Larsson ist sehr beliebt.Hier in Essen ist er super angekommen und bei unserem Spiel gegen Nordhorn am Sonntag waren das ganze Spiel lang "wir wollen den Jesper sehen" (Hannawald war im Tor) Sprechgesänge aus dem Nordhorner Block zu hören. Auch nach dem Spiel haben sich viele Nordhorner aufs Spielfeld begeben um Autogramme von ihm zu bekommen. Also wenn man das schafft, muss man wohl echt klasse sein.Also Jesper ist ein sehr symphatischer Spieler der hier in Nordhorn (als er noch hier gespielt hat) zu den LIEBLINGEN gezählt hat.
-
Zitat
Original von Steffi
Unbeliebt:Fritz,Yoon,Schwarzer,Zereike,Wöhler,Olsson und Berge
Manager:Finn Holpert(bei dem krieg ich echt die Haßkappe)Beliebt:Svenson,Stojanovic,Velyky, Lövgren und die gesamte Magdeburger Mannschaft kann da keinen ausschließen.
Habe noch 2 vergessen:Genzel und Vranjes
-
Beliebt: ganze HSG Mannschaft, J. Larsson, Pettersson, Solberg (auch wenn nicht BL), Baur
Unbeliebt: Abati, Jensen, Hannawald, Yoon, Olsson
-
Von der TuSEM-Mannschaft mal abgesehen:
Beliebt: Lövgren, Dragunski, Baur, Stojanovic (der ist einfach nur kult!!!), Stefansson, Filip, Kretzschmar
Unbeliebt: Djordjic, Zerbe, Olsson, Abati, Perunicic, Immel und seit Sonntag Gentzel (hat was mit seinem arrogenten Auftreten zu tun, als Szilagyi verletzt im Kreis lag; auch sehr amüsant war sein Sturm übers halbe Spielfeld zum Schiedrichter, auf sowas kann ich ja gar nicht!)
-
Beliebt Dragunskie, Velyky, Sirgurdson Hannawald (eifach Witzig und Emotionell), Jesper, Hens, Torgowarnov (einfach nett und sympatisch)
Unbeliebt: Yoon, Zerbe, (obwohl er privat nett sein soll), Perunicic, Schwarzer
-