32. Spieltag (2. Liga)

• Offizieller Beitrag

Ganz schöne Klopperei gewesen, aber für mich hat Fürth verdient gewonnen.

Was die Trainer und Caillas am Ende von sich gelassen haben, war ja lächerlich. Die Tätlichkeit von Caillas war ja wohl ganz klar, von wegen "unglücklich in den Ellenbogen gelaufen". Funkel wirft Merck Arroganz vor, weil er ihn auf die Tribüne schickt, wenn er die Trainerzone verlässt und protestiert, natürlich nur um seinen Spielern Anweisungen zu geben - lächerlich.

Ansonsten gönne ich Fürth den Sieg, gutes Team mit vielen jungen Spielern.

Andre

Handballecke.de Team

• Funkel hat doch die ganze Zeit nur geschimpft !
    Und wenn der Ellbogencheck richtig geahndet worden wäre, hätten nicht 10 Kölner gegen 11 Fürther gespielt sondern andersrum !
    Aber trotzdem starke Leistung !

• Also, Merk hat gut gepfiffen! Das er die Tätlichkeit net gesehn hat, ist nicht SEIN fehler, sondern die des Assis! Merk stand da net gut! Aber die Gelb-Rote Karte der Kölner war Dummheit! Scherz hat sich nach der Tätlichkeit net beruhigt!

Naja Fürth wird aufsteigen und Nürnberg ab!

Viele Grüße
    :hi:

• Wobei mir der Trainer von Fürth - Eugen Hach - nicht unbedingt sympathisch ist. Bei der Alemannia Aachen hat er jedenfalls nur Mist gebaut!

• Gut, daß es für den FC um nichts mehr ging, sonst hätte ich mich über das Schirigespann echt aufgeregt.

Eigentlich hätte Fürth in Unterzahl weiterspielen müssen. Es kann doch nicht sein, daß jeder die Tätlichkeit des Fürthers sieht, nur die 3 Schiris nicht.

Trotz des miesen Schiri-Leistung darf sich Scherz dann nicht zu zwei solch dummen Fouls hinreißen lassen.

Nach dem Spiel gestern drücke ich Mainz umso mehr die Daumen.

• Andre (oder nen andren admin/mod) kannst den beitrag als ersten beitrag von dem thread setzten?? Danke :)

Donnerstag, 08.05.2003 20:15

Fürth  - Köln 2:0

Freitag, 09.05.2003 19:00

Lübeck - Berlin  0:1
    Duisburg  - Reutlingen 2:0
    Frankfurt  - Mannheim 4:1

Sonntag, 11.05.2003 15:00

Trier - Braunschweig -:-
    Burghausen - Freiburg -:-
    Karlsruhe - St. Pauli -:-
    Aachen - Oberhausen -:-

Montag, 12.05.2003 20:15

Ahlen - Mainz -:-

• jjuuhhhhhuuuu!!!! Jetzt sind nicht nur die Kölner aufgestiegen sondern auch meine Freiburger!!! Jetzt darf Mainz noch in 2. Liga bleiben und alles wäre super.Immerhin werden durch die Aufsteiger wieder Plätze in der 2. BL. frei. und denen wird der RWE hoffentlich am Freitag näher rücken.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Mainz darf von mir aus auch gerne in der 2. Liga bleiben. Ich drücke morgen Ahlen die Daumen.

NINA: Wieso werden Plätze frei? Es kommen doch auch drei Absteiger aus der Bundesliga. ;)

Gruß Jan

• Danke Werner Lorant, Danke LR Ahlen! Mainz verliert 4:3 in Ahlen, durch einen Doppelschlag in der 89. Minute und der Nachspielzeit.

Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da ....

Gruß Jan

• Super das Mainz verloren hat, zeigen wohl wieder genau wie letztes Jahr Nerven . Naja mir ist es Recht Mainz ist mir doch irgendwie ziemlich unsympathisch. Dann lieber Frankfurt oder Fürth in Liga 1 !

• Ich drücke Mainz auf jeden Fall die Daumen, sie hätten den Aufstieg neben Köln und Freiburg am meisten verdient. Ich befürchte aber, daß sie es wieder vergeigen.

• Zitat

Original von jhl
    Mainz darf von mir aus auch gerne in der 2. Liga bleiben. Ich drücke morgen Ahlen die Daumen.

NINA: Wieso werden Plätze frei? Es kommen doch auch drei Absteiger aus der Bundesliga. ;)

Gruß Jan

schon klar, hab auch eher einen Grund gesucht den RWE einfach mal zu erwähnenm, da ich super klasse fände wenn hier wieder zweitliga-fußball gespielt werden würde.Das hätten wir echt verdient.

ich hatte keine Lust ein neues Thema mit "Regionalliga" aufzumachen, da glaube ich hier kein interesse besteht.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina

schon klar, hab auch eher einen Grund gesucht den RWE einfach mal zu erwähnenm, da ich super klasse fände wenn hier wieder zweitliga-fußball gespielt werden würde.Das hätten wir echt verdient.

ich hatte keine Lust ein neues Thema mit "Regionalliga" aufzumachen, da glaube ich hier kein interesse besteht.

mach es auf...wirst diu dann ja sehen, ob sich jm. beteiligt :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Kent-Harry
    ich bin traurig!!!! st. pauli!! das war es!!!!

Ja, jetzt hilft nur noch ein Wunder. 6 Punkte plus ein schlechtes Torverhältnis kann man in 2 Spielen kaum wettmachen.

St. Pauli hat sich das aber selbst eingebrockt. Wenn man sieht, wie oft sie Punkte leichtfertig verschenkt haben, dann ist der Abstieg nur logisch. So schade es auch ist.

• Mainz vergeigt 's aber au immer zum Schluss, oder?!?! :nein: Aber die Saison isch ja no net rum, mal sehen vielleicht packen sie's ja no. :( Ahlen hat aber echt super gekämpft und meiner Meinung nach au verdient gewonnen. Isch natürlich schlecht für den SSV, aber die spielen in letzter Zeit eh so, als ob sie absteigen wollen. :pillepalle: Versteh ich echt net!! ?(

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Der SSV hat sich ja sogar bei meinen echt schlechten Zebras blamiert.
    Ich tipp, dass Fürth aufsteigt, scheinen die besten Nerven zu haben. Den Frankfurtern gönn' ich es schon aus Prinzip nicht, die hätten nämlich schon gar nicht mitspielen dürfen (Remember Lizenzbetrug) und die Mainzer werdens wohl wieder vergeigen.

• Da geb ich Dir recht dass es Frankfurt nicht verdient hätte, hab immer noch Mitleid mit Haching !

Ausserdem glaub ich an Fürth, die habens noch gar nicht realisiert wo sie stehen, das ist denen ihr grosser Vorteil !

• Also das mit dem Lizenzbetrug bei der Eintracht ist doc Quatsch. Informiert euch doch einfach mal und glaubt nicht alles was die BILD schreibt!
    Außerdem finde ich das mit Lautern eine Riesensauerei, die haben wirklich Lizenzbetrug begangen und werden für einige Jahre Betrug nicht mal bestraft.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Also das mit dem Lizenzbetrug bei der Eintracht ist doc Quatsch. Informiert euch doch einfach mal und glaubt nicht alles was die BILD schreibt!
    Außerdem finde ich das mit Lautern eine Riesensauerei, die haben wirklich Lizenzbetrug begangen und werden für einige Jahre Betrug nicht mal bestraft.

Gruß Jan

Naja, was da am Anfang der Saison in Frankfurt ablief, war wohl nicht ganz sauber, oder? Die Tatsache, daß der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat, hat die Eintracht (wieder mal) gerettet. Da ist doch seit Jahren Chaos.

Im Gegensatz zu Frankfurt wurde K'lautern bestraft, auch wenn die 3 Punkte Abzug in der nächsten Saison wohl zu verschmerzen sind.