Aktionen für den letzten Spieltag?

• Offizieller Beitrag

Wie bereiten sich andere Vereine auf den letzten Spieltag vor ? Im letzten Jahr gab´s in Eisenach noch sehr günstig die letzten Trikots der Saison und einige andere Fanartikel. Ob es in diesem Jahr auch so sein wird steht im Moment noch nicht fest - ich habe jedenfalls noch nichts gehört.

Wie sieht das bei anderen Vereinen aus, werden spezielle Fan-Aktionen wie Preisnachlässe am letzten Spieltag geboten ?

• Bei uns gibt es nach dem letzten Spieltag am Tag danach mit der Mannschaft ab 11 Uhr die Abschlussfeier (Frühshoppen) mit Musik & Co.! Das Ende dieser Veranstaltung ist offen.

#Zusammen1Ziel

• :lol: die THW Mannschaft kommt nach dem Spiel in Willstätt sofort zurück nach Kiel geflogen und feiert doch mit Fans in der Halle 400 ...tja kleiner haken an der ganzen Sache, laut Bjoern kostet ne Karte dafür 30 Euro. Ich würde ja gerne erzählen was man dafür alles geboten bekommt, aber leider hab ich in diesem Jahr schon sehr viel Geld für den THW ausgegeben und empfinde 30 Euro für einen Abend als schon sehr happig und werd wohl darauf verzichten !

• Beim SCM ist ja bekanntlich nach dem letzten offiziellen Auftritt von Stefansson und Mäuer noch für den 1. Juni das Abschiedspiel geplannt. Da dies zugleich der Kindertag ist, wird es wohl Unterhaltung für Alt und Jung geben.

• also wir hatten gerade nach dem Spiel im Foyer so ne kleine feier. mit einer band die 70er jahre hits gespielt hat und mit autogrammstunde. die flensburger spieler waren auch noch da und ich hab mal ein bischen die symphatie der spieler getestet und hab ein paar fotos gemacht.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Offizieller Beitrag

Abgesehen davon, dass einige Spieler ihre Trikots verschenkt und die anderen die Trikots schon jemanden versprochen haben, gabs in Eisenach nicht viel spektakuläres. Die Verkäufer wurden angewiesen zu "verhandeln" über die Sachen die noch da waren.

• Naja, als Dankeschön gabs von Preben noch 2 Schweißbänder :)
    Die Preise der Trikots letztes jahr waren auch nicht gerade viel billiger...
    Was dieses Jahr neu war: Die große Verabschiedung der Spieler, die gehen. Einigen Tränen sind schon vergossen wurden, besonders bei Joulin und Just!

• Also in Lemgo gabs vor dem Spiel eine große, sehr emotionale Verbaschiedung von den scheidenen Spielern und von Klimpke aus Wetzlar.
    Im Anschluss an das Spiel wurde dann die Schale übergeben und bis tief in den Morgen hinein mit Freibier gefeiert, wobei sich die Spieler auch unter die Leute gemischt haben und man auch die Meisterschale, mit Glück, mal anfassen konnte! :)
    em.argh