• Durch die 22:31-Niederlage gegen den TUSEM Essen stellt der TV Großwallstadt einen eigenen Bundesliga-Minusrekord ein. Nur der TSV Milbertshofen und die SG Flensburg-Handewitt konnten den Mainfranken in deren 34-jähriger Bundesligageschichte entsprechend hohe Heimniederlagen beibringen. Eine zweistellige Heimschlappe gab es bisher nicht.

Drei auch die Zahl für den TUSEM - in 23 gemeinsamen Erstligajahren konnten erst zum dritten Mal in einem Bundesligaspiel beide Zähler vom Main mitgenommen werden. Wie schon 1980 mit Stefan Hecker (1980!) und im Jahr 2001 mit Chrischa Hannawald konnten die Rot-Schwarzen auch diesmal wieder auf einen extrem starken Torwart setzen. An Jesper Larsson war für den allerdings auch schwach auftretenden Großwallstädter Angriff kaum ein Vorbeikommen. Gepaart mit der Wurfstärke eines Oleg Velyky und der Schnelligkeit eines Gudjon Sigurdsson ging der Sieg für die Mannschaft von Juri Schevzov auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Gastgeber, die von Anfang an kontinuierlich ins Hintertreffen gerieten, hatten allenfalls mit dem treffsicheren Alexander Mierzwa und dem kampfstarken Uli Wolf halbwegs Adäquates entgegenzusetzen.

Gruß,
    Andi

• Naja! zwischendurch sah es eher nach einer klaren Niederlage für den VfL aus! man lag schnell nach der Pause mit 3 Toren hinten! Dann holte man diese drei Tore auf, ging mit einem in Vorsprung und dann lag man wieder mit zwei Toren Hinten. Naja am Ende doch noch alles gut ausgegangen!
    Europa wir kommen wieder!:hi:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Andi
    Durch die 22:31-Niederlage gegen den TUSEM Essen stellt der TV Großwallstadt einen eigenen Bundesliga-Minusrekord ein. Nur der TSV Milbertshofen und die SG Flensburg-Handewitt konnten den Mainfranken in deren 34-jähriger Bundesligageschichte entsprechend hohe Heimniederlagen beibringen. Eine zweistellige Heimschlappe gab es bisher nicht.

Drei auch die Zahl für den TUSEM - in 23 gemeinsamen Erstligajahren konnten erst zum dritten Mal in einem Bundesligaspiel beide Zähler vom Main mitgenommen werden. Wie schon 1980 mit Stefan Hecker (1980!) und im Jahr 2001 mit Chrischa Hannawald konnten die Rot-Schwarzen auch diesmal wieder auf einen extrem starken Torwart setzen. An Jesper Larsson war für den allerdings auch schwach auftretenden Großwallstädter Angriff kaum ein Vorbeikommen. Gepaart mit der Wurfstärke eines Oleg Velyky und der Schnelligkeit eines Gudjon Sigurdsson ging der Sieg für die Mannschaft von Juri Schevzov auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Gastgeber, die von Anfang an kontinuierlich ins Hintertreffen gerieten, hatten allenfalls mit dem treffsicheren Alexander Mierzwa und dem kampfstarken Uli Wolf halbwegs Adäquates entgegenzusetzen.

Gruß,
    Andi

Also mich hat der Sieg in dieser Höhe auch überrascht. Ich hab eigendlich mit einem sehr engen Spiel gerechnet. Aber gut, so freut es mich umso mehr :)

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Ja der Tusem hat einen super Lauf:klatschen: .
    Das darf gerne bis zum Ende der Saison so weitergehen :D .
    Verdient hätten Sie es, denn Sie haben hart dafür gearbeitet, das es in der Rückrunde viel besser Läuft als in der Hinrunde. ;)
    Jetzt scheint Erntezeit zu sein. :)

Danke Juri und seinem Trainerstab!!!!!!!!!!!

• So, dann gehts heute abend wieder weiter.
    Hoffe mal, dass wir in Pfullingen eine kleine
    Sensation schaffen können, und den THW
    schlagen!
    Wird in jedem Fall eine sehr heisse Partie
    (bei den Temperaturen wirds in der Halle richtig
    warm), von der Stimmung ganz zu schweigen....
    Also, hoffe auf ein faires und schönes Spiel mit einer
    Niederlage von Kiel!

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Trotzdem wäre es mir in diesem Fall lieber, Kiel würde gewinnen...

Dem schließe ich mich mal an...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Dem schließe ich mich mal an...

Aber ob's euch was nützt? ;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Aber ob's euch was nützt? ;)

Davon geh ich erstmal aus!

• Natürlich hoffe ich auch, daß Kiel gewinnt, aber so sicher bin ich mir da nicht. Gegen die Kellerkinder haben sie doch schon einige Punkte gelassen, z.B. in Göppingen und Nettelstedt etc.

Ich hoffe mal, der THW hat die Saison noch nicht abgehakt und gibt alles, dann sollten sie Pfullingen eigentlich schlagen.

• Übrigens

WHV-SCM
    15:20 37 Spielminute
    16:22 41 Spielminute
    17:26 45 Spielminute
    19:30 51 Spielminute
    Endstand 25:36

• Kiel führt kurz nach der Pause mit 20:16.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schade, hab gedacht Wilhelmshaven könnte den SCM ein wenig ärgern.
    Die Chancen für eine Champions Leauge Teilnahme des TUSEM wird also immer geringer. Wer soll den Magdeburger jetzt noch die Punkte nehmen?

Restprogramm Magdeburg:
    Willstätt (A)
    Nettelstedt (A)
    Hamburg (H)
    Großwallstadt (A)

Resprogramm Essen:
    Nordhorn (H)
    Lemgo (A)
    Pfullingen (A)
    Flensburg (H)

Der Vorteil ist ganz klar beim SC Magdeburg.

• Kiel hat sich abgesetzt und führt eine Viertelstunde vor Schluß 28-20.
    Beruhigend, und auch die Niederlage von WHV ist für GWD nicht unbedingt schlecht.