Als ungekrönter CL Vize oft versucht und nur gescheitert dann mal viel Spaß im EHF Cup laut Noka etwas was man sich sparen kann aber wenn man sonst nichts reißt.
mfg spiderman
34. Spieltag
-
-
was ist denn das eigentlich für eine Regel, die bei Patrekur da gezogen hat? Ausschluss wegen Spucken, ok, aber wieso wird die Mannschaft bestraft?
Hab sowas in der Bundesliga noch nicht erlebt...glaub ich

-
Zitat
Original von spiderman
Als ungekrönter CL Vize oft versucht und nur gescheitert dann mal viel Spaß im EHF Cup laut Noka etwas was man sich sparen kann aber wenn man sonst nichts reißt.
mfg spiderman
lieber in der CL scheitern als im EHF Pokal an Metkovic Jambo und zwei sekunden vor schluss 2 mal den Ball verballern 
Ansonsten viel Spass in der Cl, bin ehrlich gespannt wie weit Flensburg da kommen wird, auch wenn ich nicht glaube dass es über die Gruppenspiele hinausgeht und das mein ich nu ernst ! -
Zitat
Original von Jenny
Ich kann mich gerade noch beherrschen, aber die größte Anerkennung bekommen sie ja auch hier > http://www.ewiger-zweiter.de/Hoppla, so viel Arbeit nur für UNS???
Da wird man ja echt neidisch was der THW und seine Fans so auf die Beine stellen. Kompliment, die Seite ist nett gemacht.Ich muss ja echt gestehen, in der Vergangenheit war es den Kielern, bis auf die netten Sticheleien, egal was bei uns passiert, und nun so etwas ....

Habt ihr uns doch vielleicht nicht die vier Niederlagen, die ihr dieses Jahr gegen die SG einsecken musstest, verziehen??? Gemäss dem Zitat Eures Supertrainers': 'Solange ich hier Trainer bin wird die SG NIE in der Ostseehalle gewinnen'?
Danke für die gelungene Aufmerksamkeit.....
-
Hallo erstmal,
also ich denke auch, dass es für die deutschen Vereine in der CL sehr schwer wird.
Immerhin müssen sie wieder in der stärksten Liga der Welt, im DHB Pokal und dann auch noch in der vergrößerten CL antreten. Die Auswirkungen hat man ja schon in diesem Jahr gesehen:
Die spanische Liga( mit 5 oder 6 Spitzenklubs) und erst recht die französischen oder schwedischen Ligen sind nunmal lange nicht so ausgeglichen wie die deutsche Liga und die Klubs können die Spieler mehr schonen. Folglich wird eine französische Mannschaft CL-Sieger, was wohl nur die wenigsten in Deutschland oder Spanien gedacht hätten.
Naja, probieren tun wirs trotzdem!
em.argh -
Olaf ich hab das auch noch nicht erlebt. Mit der roten karte hätte ich gut leben können und die war meiner meinung auch angemessen. er hat wohl irgendwie den schiri beleidigt.und er hat dann die arme gekreuzt und der hallensprecher hat uns dann erklärt, dass wir jetzt nur noch 5mann haben, das ganze spiel. wir als zuschauer waren eher geschockt, weil ich diese regel in so einem fall einfach lächerlich finde(und so auch nicht kannte). wenn er ihn beleidigt hat dann soll er rot bekommen und ER ist gestraft und nicht alle anderen.tut mir mir leid aber das ganze war einfach nur lächerlich.
-
Zitat
Original von Nordlicht
Hoppla, so viel Arbeit nur für UNS???
Da wird man ja echt neidisch was der THW und seine Fans so auf die Beine stellen. Kompliment, die Seite ist nett gemacht.Ich muss ja echt gestehen, in der Vergangenheit war es den Kielern, bis auf die netten Sticheleien, egal was bei uns passiert, und nun so etwas ....

Habt ihr uns doch vielleicht nicht die vier Niederlagen, die ihr dieses Jahr gegen die SG einsecken musstest, verziehen??? Gemäss dem Zitat Eures Supertrainers': 'Solange ich hier Trainer bin wird die SG NIE in der Ostseehalle gewinnen'?
Danke für die gelungene Aufmerksamkeit.....
Die Seite gibt es doch schon voll lange, kennst du die tatsächlich noch nicht ???

-
Zitat
Original von Jenny
Ansonsten viel Spass in der Cl, bin ehrlich gespannt wie weit Flensburg da kommen wird, auch wenn ich nicht glaube dass es über die Gruppenspiele hinausgeht und das mein ich nu ernst !Klar, genauso hat dich dein grenzenloser, jederzeit objektiver Handballverstand, vor dem wir uns alle verneigen, zu der Aussage gezwungen, dass die SG NICHT in der Ostseehalle gewinnt.
-
Zitat
Original von Nordlicht
Klar, genauso hat dich dein grenzenloser, jederzeit objektiver Handballverstand, vor dem wir uns alle verneigen, zu der Aussage gezwungen, dass die SG NICHT in der Ostseehalle gewinnt.
Das ging doch überhaupt nicht gegen die SG , das gleiche würde ich auch vom SC Magdeburg sagen ! Die einzige Mannschaft die meines Erachtens eine Chance hat ist der TBV Lemgo.
Und wegen dem anderen, würdest du jemals sagen , Kiel gewinnt in Flensburg , würdest du das jemals sagen ? Ich denke nicht und genauso geht es mir auch, das hatte nix mit Objektivität zu tun, sondern damit dass ich hinter dem THW stand und einfach an diesen Sieg geglaubt hatte. Ob es zu dem Zeitpunkt realistisch war, ist eine andere Sache und davon hab ich auch nie geredet ! -
Na denn warten wir das mal ab und freuen und auf eine neue und spannende Saison mit Derbys Pokalspielen für einige mit CL Spielen und hoffen das unsere Vereine soweit wie möglich kommen.
mfg spiderman -
Lass gut sein Jenny, was wäre denn die BL ohne die beiden Highlights des Derbys und ohne die Revalität zwischen der SG und dem THW???
Die Suppe würde doch ein wenig lasch schmecken....
Bei uns wird wieder ein Zebra am Galgen hängen und ihr werdet Euch auch wieder etwas einfallen lassen! -
Zitat
Original von Olaf
was ist denn das eigentlich für eine Regel, die bei Patrekur da gezogen hat? Ausschluss wegen Spucken, ok, aber wieso wird die Mannschaft bestraft?Hab sowas in der Bundesliga noch nicht erlebt...glaub ich

Genau darum geht es ja:
Als dieses Zeichen gezeigt wurde, fühlte sich niemand angesprochen, zwei Minuten Ok vieleicht sogar ne' Rote Karte wenn ich auch den Grund nicht verstehe, aber ein Ausschluss kurz nach Spielbeginn wegen solch einer Lapallie ist völlig überzogen.
-
Ich vermute mal, daß eine schwere Schiedsrichterbeleidigung mit im Spiel war. Ich bin kein Paragraphenwälzer, sondern gehe nach meinem persönlichen Gefühl. Und das sagt mir, den Mann mit Rot rausschicken ist okay, aber Ausschluß, der die ganze Mannschaft bestraft, ist zuviel des Guten.
Nun ja, mal sehen, was noch so rauskommt...
-
Zitat
Original von Olaf
was ist denn das eigentlich für eine Regel, die bei Patrekur da gezogen hat? Ausschluss wegen Spucken, ok, aber wieso wird die Mannschaft bestraft?
Na ja, das sind zwei Dinge. Ein Ausschluss hat immer zur Folge, dass die Mannschaft mit einem Spieler weniger weiter machen muss. Es gibt allerdings meines Wissens nur einen einzigen Grund, der dazu führen kann, und zwar eine Tätlichkeit. Da wäre die Frage, ob er auf den Hallenboden gespuckt hat (das wäre keine Tätlichkeit, der mag das
), oder den Schiri angespuckt. Oder ob da halt noch was anderes passiert ist...Bis dann
Carsten -
also nach dem spiel, bei den autogrammstunden, ist eine ältere Frau zu Patti hingegangen und hat zu ihm gesagt: na, so was zeigt man doch nicht und gerade in deinem letzten Spiel.Vielleich ja der altbekannte Stinkefinger? naja wird ja wohl bald rauskommen.
-
Werden die Flensburger in der nächsten Spielzeit unter den Namen DHB Flensburg auflaufen ???

Dies war nicht der erste Auftritt , wo die Flensburger mit Unterstützung der
Schiris einen Sieg einfuhren!!!
Peinlich war dabei nur das Auftreten der Flensburger , das sie trotz dieser Unterstützung nur ein schlaffen 3-Tore vorsprung erkämpfen konnten !!!!
Zum Schluss mussten sie noch zittern , das sie beide Punkte mitnehmen konnten !!
Ein riesiges Kompliment an die TUSEM-Mannschaft , die die zweite Halbzeit noch KLAR gewonnen hat und gezeigt hat , wie Handball in permanter Unterzahl gespielt wird !!!!!
NUR HATTE DIESES SPIEL DAS VERDIENT ???
Ich dachte eigendlich , Flensburg kann auch Handball spielen , warum nicht mit fairen Mitteln ??????

-
ZitatAlles anzeigen
Original von willi
Werden die Flensburger in der nächsten Spielzeit unter den Namen DHB Flensburg auflaufen ???

Peinlich war dabei nur das Auftreten der Flensburger , das sie trotz dieser Unterstützung nur ein schlaffen 3-Tore vorsprung erkämpfen konnten !!!!
Zum Schluss mussten sie noch zittern , das sie beide Punkte mitnehmen konnten !!
Ein riesiges Kompliment an die TUSEM-Mannschaft , die die zweite Halbzeit noch KLAR gewonnen hat und gezeigt hat , wie Handball in permanter Unterzahl gespielt wird !!!!!
NUR HATTE DIESES SPIEL DAS VERDIENT ???
Ich dachte eigendlich , Flensburg kann auch Handball spielen , warum nicht mit fairen Mitteln ??????

werd man erst mal wieder nüchtern

-
@ Willi.
Ich würde nicht mit Steinen Werfen wenn ich im Glashaus sitzte!!Ihr müßt Euch gerade beschwerden. Hätten Euch die Herren in Schwarz im Pokal gegen Burgdorf nicht geholfen. Werdet Ihr doch nicht zum Final Wochenende nach Hamburg gekommen.
-
war wohl die Überschrift .........
-
Zitat
Original von willi

Gegenfrage:
Werden gewisse Essener Fans sich in der nächsten Spielzeit erstmal informieren, bevor sie losschimpfen?Laut Videotext hat er die Schiedsrichter bespuckt, dann bleibt denen laut Regeln eigentlich nix anderes übrig. Das die Regeln mir in dem Punkt nicht behagen (theoretisch sind da fast 60 Minuten Unterzahl möglich, das ist einfach nur Scheisse), ist ne andere Sache.
Bis dann
Carsten -