• Zitat

Original von Hereticus
    Nordhorn - TuSEM 28:20 (58 min)
    VfL - Kiel 25:27 (50 min)

Endstände siehe OBEN!!!

#Zusammen1Ziel

• Gibt es Infos zu Minden-Eisenach??
    Auf beiden Homepages kein Liveticker...:(

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Minden-Eisenach 15:12 (HZ)

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Tja, der VfL hat leider verloren, auch wenn ich ganz ehrlich nicht an einen Sieg geglaubt habe.

Schade, dass Nordhorn gewonnen hat. Jetzt sind wohl die eigentlich nur noch theoretischen Chancen diese einzuholen komplett erlischt.

Kiel ist auf einen Punkt ran und jetzt muss man um alles in der Welt sehen, dass sie den Platz halten.

Diese Saison wär der EC-Platz ein nettes Zubrot. Nächste Saison muss es Pflicht sein und man weiß nicht, wie es kommt. Man hätte damit schon einen gewissen Druck für nächstes Jahr abgebaut.

Marc

• tja durch Essens Niederlage scheint es ja wenigstens sicher, dass der 6. Platz zur Europacupteilnahme reicht. Nordhorn ist also mit 5 Punkten Vorsprung vor dem 7. Platz bei noch 6 zu vergebenen Punkten so gut wie dabei.

• Das wird ja wirklich noch mal richtig eng für Eisenach.
    Bleibt ja drinnen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Dass Wetzlar gegen Lübbecke gewonnen hat, isch ganz gut für uns!! :head: Auch, wenn's mir für'n Fölser leid tut!! :(

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Tja die Luft ist raus bei uns :) .
    EC Platz ist sicher, Cl Platz war eine Utopie und für uns auch eine Saison zu früh.
    Der Pokalsieger Cup ist für uns eine gute Vorbereitung, wir haben dann eine eingespielte Mannschaft, vieleicht den einen oder anderen neuen Top Spieler.
    Wenn man wie heute Lustlos, Emotionslos, und ohne Außen spielt weil verletzt, kann man nichts reissen :rolleyes: , auch wenn es die eigenen Fans verärgert.
    Aber sie spielen nur noch mit halbe Energie, um scheinbar Verletzungen zu vermeiden.
    Schade :nein: , aber es ist gut das die Saison bald zu ende ist.
    Geistig waren sie heute schon in Urlaub :D
    Kompliment an Chrischa Hannawald:respekt: Gigantisch gehalten, hätte der Rest fünfzig Prozent von seiner Leistung gebracht, wäre das Ergebnis besser ausgefallen.
    Das nächste mal. :P

• Ein ziemliches Armutszeugnis für den TUSEM, was man hier so lesen muss...

• GWD - Eisenach 33-26

Nach den gestrigen Ergebnissen war ein Sieg absolute Pflicht und der wurde zum Glück geholt.

Fast hätte ich das Ergebnis richtig getippt (31-26), aber so ist es schon besser. Leider haben wir mal wieder viele Chancen ungenutzt gelassen (u.a. alle drei Siebenmeter verworfen...), sonst hätten wir auch mal die 40-Tore-Marke knacken können.

Ein besonderes Kompliment an unseren (Übergangs-)Trainer Rainer Niemeyer. Ob wir den Klassenerhalt nun packen oder nicht, der Trainerwechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Mannschaft spielt mit viel mehr Mut und läßt sich nicht mehr so leicht aus dem Konzept bringen. Und der Optimismus unter den Fans ist auch deutlich gestiegen.

Mein Freund Wöhler hat sich in der letzten Minute noch die rote Karte abgeholt. Fand ich etwas hart, ich muß aber sagen, daß da von Eisenacher Seite noch andere, härtere Fouls dabei waren, gerade in der 1.HZ gegen Arne Niemeyer.

Noch drei Spiele, ich hoffe wir packen nun den Klassenerhalt.

• Also heute hat wirklich nichts geklappt. Bis auf die Weltklasseleistung von hannawald, kann ich keinen Spieler nennen der wenigstens durchschnittlich gespielt hat. die 100% Torgelegenheiten die ausgelassen wurden.....was soll man dazu noch sagen. Die Niederlage geht in dieser Höhe völlig in ordnung. positiv überrascht hat mich die Schiedsrichterleistung. naja jetzt geht für uns die letzten spielen nach unten wie nach oben nichts. obwohl ich magdeburg noch den 2. Platz gönne. ich hoffe , dass wir gegen flensburg noch gewinnen.immerhin war das erst unsere 2. Heimniederlage heute.aber ein ´sieg gegen flensburg mit der leistung von heute ist echt nicht drin, da müssen wir uns echt gewaltig steigen.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi: