Also kurz zusammengefasst: Die Magdeburger Jungs hier dürfen kritisieren aber nicht kritisiert werden
Herrlich
Schon wieder ![]()
Also kurz zusammengefasst: Die Magdeburger Jungs hier dürfen kritisieren aber nicht kritisiert werden
Herrlich
Schon wieder ![]()
Die Leser wissen schon was mit dem Honda gemeint ist, und Steviie kannst mal gleich lassen
midian da bin ich bei dir im Honda wie man so sagt
Roter Teufel ja sehr überspitzt. Aber die Zahlen von hlp und die Eindrücke der letzten Spiele sind ja mehr als eindeutig ![]()
Mhmm Teufel wirst du jetzt zu 0-day 2.0? Nulpe hat niemand gesagt. ![]()
Und jetzt gelb gegen die Bank der Füxxe
Evtl. ja 3 Spieler + Bank...
Laut Ticker alles Spieler
Und wer schreibt den Ticker?
"Jannick Green (SC Magdeburg) wurde soeben eingewechselt und soll nun die Abwehr stabilisieren."
Das mit den vier Gelben Karten verstehe ich nicht; wird aber so in der Statistik angezeigt: Gab es nicht nach drei Karten eigentlich 2 Minuten?
Das versteh ich eben auch nicht
Was ist da in Berlin los, Namenlose Magdeburger mit Toren und Berlin schon 4 Gelbe Karten?
Sprichst du BOB?
Wenn nicht, dann übersetze ich mal für dich:
BOB: geht nicht
Deutsch: bringt keinen oder zu wenig GewinnBOB: Ich will Abstand vom Handball gewinnen
Deutsch: Ich hab einen besseren Job gefunden, will euch das aber nicht verraten, weil ihr mich dann nicht aus dem Vertrag lasstJetzt klar?
Na dann hab ich Bob schon richtig verstanden ![]()
Das mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht ![]()
. Euer Atemloser (wieso heißt der eigentlich so?)
Helene Fan
Steinert halte ich mal einfach noch seinen Rücken zu gute, das dadurch die Wurfbewegung noch nicht so drin ist. beim Rest kA.
zum Spiel selbst, ich hab mir die Wiederholung noch nicht angeschaut. In der Halle selbst kann ich nur sagen Bezo kann glücklich sein, allein schon sein ständiges klein machen und mit dem Kopf runter in die Abwehr
Wenn das hier wieder jemand liest.... Beim Spiel natürlich ![]()
Die MT war diesmal einfach besser, dazu Glückwunsch und verdient. Der Auftritt vom SCM war diesmal unter aller Sau, genau wie der eines Users hier. Der Wechsel auf außen so wie im Tor, oder im Rückraum, was sol ich mich noch mal ärgen, steht ja alles hier, deswegen Glückwunsch MT verdient gewonnen.
Und wenn es nach der Herkunft geht, warum pfeiffen in Magdeburg zwei Schiri's aus Berlin....
Mich würde mal interessieren ob der Fischwagen extra für unsere Kieler Gäste hingestellt wurde ![]()
Bezo hat 2min bekommen weil er den Ball nicht gleich freigegeben hat und dazu auch noch von Landin den Ball weggerollt.
Mist, stimmt natürlich, mit leeren Händen. Asche auf mein Haupt. Mal schnell und so *schäm*
Zeitzi dann schon mal ein Willkommen für morgen aber ich hoffe ihr fahrt mit lehren Händen nach Hause. Obwohl ein Bier darfst dir mitnehmen