- Offizieller Beitrag
07.09.19, 18.10
07.09.19, 18.10
Beide Teams sind bisher voll in der Spur. Das wird als ein hartes Ringen.
Ich hoffe auf einen Heimsieg oder ein zumindest ein Unentschieden.
50:50-Spiel. Bauchgefühl sagt Auswärtssieg. Ich hoffe, es täuscht mich.
Für den SCM und Jicha ist es ein Spiel zur richtigen Zeit, in dem beide Seiten sehen können, wo man wirklich steht.
Beim SCM wird es darauf ankommen, wie fit man am Samstag auf RR besetzt ist. Bei den Kielern muss man sehen, ob Jicha der Mannschaft auch mal Mittel an die Hand geben konnte, solche Zermürbungskämpfe auch mit Mitteln über die reine individuelle Klasse hinaus gestalten zu können.
Wenn beim SCM soweit alle fit sind, dass Damgaard und Kuzmanovski sich auf RL ergänzen können und wenn Kiel so auftritt wie in den letzten Spielen unter Gislasson hier, wird der SCM das Spiel gewinnen.
Auf jeden Fall wird es eine absolute Abwehrschlacht werden.
Gestern schon sprachen alle nur von der Partie gegen Kiel, es kribbelt gewaltig.
Nicht überdrehen, ruhig Blut, wenn es denn geht.
Wird Jicha mit Dario anfangen?
Im Pokal gab es ja einige Nickligkeiten von Duvnjak, Pekeler und Wienczek, die sind bestimmt noch nicht vergessen.
Bezjak sprühte vor Spiellaune, hoffentlich auch gegen Kiel.
Wir ziehen das Ding.
Die ARD überträgt, dieses Mal hoffentlich mit einem neutralen Reporter, im Pokalfinale war ja von Neutralität nichts zu hören.
Mir persönlich ist eine neutrale Schirileistung wichtiger als neutrale Kommentatoren; besonders weil ich in der Halle bin.
Als Schiris habt ihr die beiden Flachpfeifen, die am Dienstag Wetzlar in der letzten Sekunde einen Siebenmeter geschenkt haben...
Genau, Immel/ Klein
ich befürchte schlimme Dinge
Als Schiris habt ihr die beiden Flachpfeifen, die am Dienstag Wetzlar in der letzten Sekunde einen Siebenmeter geschenkt haben...
Das ist dann ja nur gerecht. Mal sehen wie die Kommentare ausfallen wenn die genauso einen Bulls..t pfeifen wie am Dienstag
Die werden schon dafür sorgen, daß der THW heute Abend da steht, wo er nach den Vorhersagen hingehört
Da steht er h e u t e Abend bestimmt nicht
Zeitzi dann schon mal ein Willkommen für morgen aber ich hoffe ihr fahrt mit lehren Händen nach Hause. Obwohl ein Bier darfst dir mitnehmen
Der SCM wird den Zebra-Sprotten das fürchten leeren. ![]()
Der SCM wird den Zebra-Sprotten das fürchten leeren.
Bitte sieh es mir nach: Hoffentlich hat unser Spiel eine höhere Qualität als Deine Rechtschreibung ![]()
Bitte sieh es mir nach: Hoffentlich hat unser Spiel eine höhere Qualität als Deine Rechtschreibung
Ich nehme an, das war eine Reaktion auf
aber ich hoffe ihr fahrt mit lehren Händen nach Hause
Jo, man kann es tatsächlich so deuten, dass das Zebra seine Streifen behält und der SCM schon dafür sorgt, dass eventuelle Ängste in der Bauchgegend geleert werden.
Ich nehme an, das war eine Reaktion auf
Wenn er die Zitierfunktion benutzt hätte, dann hätte ich das vielleicht verstanden. Sorry hlp Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert...
Mit Blick in den SCM-Nordhorn-Thread mache ich mir eher um Tweety, als um die Zebras Sorgen. Nicht dass sie am Ende noch unbekleidet aus der Halle verschwindet.
In dem Spiel halte ich alles für möglich. Vom Fünf - Tore-Sieg bis zu einer Niederlage in dieser Höhe. Das erst wäre mir natürlich lieber. Meine Nerven werden auf jeden Fall geschädigt. Werde mir zwei Bier bereitstellen. Destillat wird nicht notwendig sein ![]()
Wenn er die Zitierfunktion benutzt hätte, dann hätte ich das vielleicht verstanden. Sorry hlp Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert...
Ich habe gedacht der Sonnenbrillen-Smiley reicht.............