DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Was soll man noch sagen? ;)
    Hoffe auf einen Heimsieg, halte das Ganze aber absolut für eine 50:50-Nummer: Die Tabellenplatzierung im Moment sagt gar nichts aus. Die Füchse haben gegen zwei normalerweise schwächere Gegener verloren, Magdeburg gegen einen (wenn man mal realistisch ist und das Gelaber von Meisterschaft und CL außer Acht lässt). Wir haben ein Heimspiel, Magdeburg wesentlich mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung. Trainer, die den Fans auf den Zeiger gehen und von denen nichts Neues mehr zu erwarten ist, haben beide. :P

Ich hab' Tickets und bin in der Halle - und hoffe, dass es auch noch ein paar andere (Nicht-Magdeburger) so machen werden. Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.
    Auf jeden Fall freu ich mich schon... :jump:

• Für mich eine 70:30-Sache zugunsten der Füchse. Vor zwei Wochen hätte ich noch anders geredet, so schnell kann es gehen..Das Geschwafel auf unserer HP ist unerträglich. Bin mal gespannt, wann die umswitchen.

• Für mich eine 70:30-Sache zugunsten der Füchse. Vor zwei Wochen hätte ich noch anders geredet, so schnell kann es gehen..

Ich bin da eher bei Ingo Anderbrügge. Die Chancen sehe ich 70:40 auf Seiten der Bärliner :hi:. Ein bisschen mehr traue ich uns dann doch zu.

Einmal editiert, zuletzt von midian (1. Oktober 2019 um 10:44)

• Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.

Wenigstens etwas, wo wir besser sind. Volle Halle trotz Reichweitenweltmeister, was will man mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erstaunlich ruhig hier.
    Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich

Wer will schon ein Achtelfinale sehen :P
    Wohl auch der Grund die Zuschauerzahlen nicht durch einen Livestream noch weiter niedrig zu halten.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Das mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht

Sprichst du BOB?

Wenn nicht, dann übersetze ich mal für dich:

BOB: geht nicht
    Deutsch: bringt keinen oder zu wenig Gewinn

BOB: Ich will Abstand vom Handball gewinnen
    Deutsch: Ich hab einen besseren Job gefunden, will euch das aber nicht verraten, weil ihr mich dann nicht aus dem Vertrag lasst

Jetzt klar?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Streust du jetzt Gerüchte oder haste den Guten angestellt? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dass das topbesetzte und jeden Gegner schlagen könnende Machdeburch mehr als doppelt so viel Zeit fürs Wundenlecken hat, als die Berliner Pause haben, ist schon alles andere als chancengleich.

Die Füxe mussten natürlich gegen die Eulen bis an ihre Leistungsgrenze gehen, so eng war das Spiel. Selbstverständlich hat das enorme Körner gekostet, die heute fehlen könnten. :lol:

• Sprichst du BOB?

Wenn nicht, dann übersetze ich mal für dich:

BOB: geht nicht
    Deutsch: bringt keinen oder zu wenig Gewinn

BOB: Ich will Abstand vom Handball gewinnen
    Deutsch: Ich hab einen besseren Job gefunden, will euch das aber nicht verraten, weil ihr mich dann nicht aus dem Vertrag lasst

Jetzt klar?

Na dann hab ich Bob schon richtig verstanden ;)

• Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Wenn wir verlieren sollten, dann bitte mit -8 oder höher, damit unser Trainer keine Argumente mehr hat.

Frischer Wind wäre gut, auch um das Stimmungsbarometer wieder nach oben schnellen zu lassen.

• Erstaunlich ruhig hier.
    Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich

Was soll man noch sagen?
    Hoffe auf einen Heimsieg, halte das Ganze aber absolut für eine 50:50-Nummer: Die Tabellenplatzierung im Moment sagt gar nichts aus. Die Füchse haben gegen zwei normalerweise schwächere Gegener verloren, Magdeburg gegen einen (wenn man mal realistisch ist und das Gelaber von Meisterschaft und CL außer Acht lässt). Wir haben ein Heimspiel, Magdeburg wesentlich mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung. Trainer, die den Fans auf den Zeiger gehen und von denen nichts Neues mehr zu erwarten ist, haben beide.

Ich hab' Tickets und bin in der Halle - und hoffe, dass es auch noch ein paar andere (Nicht-Magdeburger) so machen werden. Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.
    Auf jeden Fall freu ich mich schon...

Gibt halt auch noch 'ne arbeitende Bevölkerung. Von Magdeburg zum Fuchsbau braucht man ca. 2 Stunden und wenn man am äußersten Winkel von Berlin wohnt, dauert es mit der S-Bah genauso lang. Einfach nur schlecht gemanagt, würde ich sagen. Morgen, einen Tag vorm Feiertag, wäre der Termin zeitlich viel besser gewesen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)