Diskutiert nur weiter in der üblichen Endlosschleife über nicht vollzogene Wechsel, mangelnde Spielsystemvariabilität, Nicht-Integration und fehlende gegen null gehende Einsatzzeiten mancher Neuzugänge und so weiter; wichtig ist aber weiterhin immer brav kostenpflichtig in die Halle zu gehen und zu applaudieren.
Großkotzige Aussagen wie "auf das Niveau von Melsungen herunterziehen" sollte der Gegner sich fürs Rückspiel merken. Als wenn der SCM von heute auch nur einen Hauch spiel- und kaderechnisch besser als Melsungen wäre. Außer einem guten Torhüterneuzugang, Damgaard, zwei vielversprechenden Außen, von denen einer kaum spielen darf und einem mazedonischen Talent aka Bank-Platzhalter ist der Rest nicht so weltbewegend um die oben genannten Töne zu spucken.
Neue amtliche Wasserstände der Vereinsführung zum Thema Damgaard und die ewige Vertragsverlängerung scheint es ja entgegen der Pressesprechergruppe e.V. hier nicht zu geben. Alles wie immer und so wird auch diese Saison ausgehen.
Ich freue mich trotzdem auf das nächste Obo-Ostern. Für die Kombination mit Weihnachten so wie gestern braucht es aber noch etwas.
Der SCM war gestern phasenweise so pomadig, wie Melsungen in Normalform.