Bei der mA kam JSG NSM und GWD Minden weiter.
Favoriten in dem nächstem Turnier sind meiner Meinung nach in der einen Gruppe Lemgo und Bielefeld und in der anderen OSC Dortmund und ASV Senden, JHSG Mark-Süd besitzt Außenseiterchancen.
Beiträge von Westfalen87
-
-
Unsere Saison startet am 19.09 in der einteiligen mA Oberliga Westfalen mit 12 Mannschaften. Das werden weite Fahrten. Ansonsten Gehts bis dahin noch jedes WE auf ein Turnier.
-
Normal soll es am 3.9. kommen, aber da standen bisher auch die etats usw. drin
-
hoffen wir mal dass es nur eine Ente ist.
Ich kann es mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen dass der DHB so falsch gewirtschaftet hat, dass nach 4Finalteilnahmen Finanznöte auftreten.
Abwarten... -
Naja kann auch sein, dass ich ihn verwechselt hab, aber ich meine es gab einen Kommentator der immer total langsam und lethargisch kommentiert hat. Da kommen Emotionen halt nicht so rüber.
Vielleicht lags auch daran dass ich immer zwischen ZDF und Athen gezappt habe, als Zdf nich mehr dran geblieben is und mir das so vorkam. -
Man wird noch Jahre rätseln was da genau vorgefallen ist

-
Ich trage meine Schuhe immer eine Saison, danach sehen se auch immer ziemlich schlimm aus.
hatte eine saison die hummel indoor 6000 die waren schon mitte der saison n bissl inne wurst, ma schauen wie es jetz mit den adidas läuft. -
Klaus Schwarze kann ich nicht mehr hören, ich meine bis aufs Finale hat er die Spiele teilweise ziemlich emotionslos kommentiert und oft totalen müll erzählt.
naja ich mein es sind alles keine experten !!!
Is evtl auch besser so, dass somit ein breiteres Publikum erreicht werden kann ??? -
- Handball Viertelfinale gegen Spanien
- Aberkennung von Gold
- Beachvolleyball der Frauen
- Tennis Doppel
- 16Jähriger deutscher im turnen buh-konzert vorher
- Doping
- Und Kanu Kajak wo wir richtig gut waren -
Es war zumindest der einzige der Gefahr aus dem Rückraum ausstrahlen konnte meiner Meinung nach. Ich mein der Rest hat ja unter ihrer Form gespielt: Zebu, Daniel und Markus
Im Vergleich zu anderen Top-Natonen hatten wir halt den schlechteren Rückraum, das möchte ich eigtl damit sagen. -
Da hast du Recht nur im Endeffekt haben wir mit einem wirklich schwachen Rückraum gespielt und uns hat der richtige ,,Shooter" gefehlt
-
Da stimm ich voll und ganz zu.
-
Zitat
Original von Micha
Ich verstehe aber nicht, warum Brand die Verletzung von Pommes quasi als Ausrede benutzt:
"Es ist natürlich bitter, dass in Pascal Hens wieder mal bei einem großen Turnier ein wichtiger Spieler verletzt ausfiel." (Quelle: sport1.de)
Immerhin hatte er sich für einen solchen Fall die Option einer Nachnominierung offen gehalten.
Für mich ist das keine Ausrede sondern er legt einfach nur die Tatsachen auf den Tisch.
Andernfalls wen hättest du denn ansonsten nachnominiert, Hens war für mich unersetzbar, so wie Zerbe bei der WM.
Trotzdem Respekt vor der Leistung, ohne Rückraum so abzuschneiden verdient Respekt -
Naja ich bin auch mal gespannt hab endlich auch ne Karte für Block R.
-
Also ich find s Schwachsinn mit irgendwelchen best. Bällen zu spielen, zwar sind dann die Vorraussetzungen für alle gleich, aber ich find das is nich das wahre.
Ausserdem hatte ich noch nie n Molten inner hand ich mein is ja auch kein führender Handballhersteller so wie Hummel oder Con-Sport.
Und das mit dem Harz ist leider Schade dass es von verband zu verband anders ist, ich finde, dass der dhb dafür eine regelung in ganz deutschland einführen sollte, da die spieler einiger verbände benachteiligt werden -
Ja ok in Gummersbach hat er trainiert gar keine Frage.
Nur ich denke die haben wohl mit der Vorbereitung etwas später angefangen als die Nationalmannschaft, die ja dieses mal ne ziemlich lange vorbereitungsphase hatte -
Man als dortmund fan wars heude mal wieda n richtiges scheiss spiel
man geht ins stadion kann nicht das olympia finale gucken und dann fangen die sich noch n tor in der letzten minute
am meisten freut mich die niederlage der bayern -
Ich muss auch mal meinen ,,Senf" dazu geben.
Wirklich schade dass wir es nich gepackt haben, aber wie schon so oft hier erwähnt kann man ohne Rückraum nicht gewinnen und dass einige Zebu kritisieren ist verständlich, aber ich frage mich wen man sonst dahinstellen soll: wir haben keinen anderen!!!. Zeitz ist zu klein und hat nicht die deckungsstärke von zebu.
Zur aktion von kehre: natürlich nicht das wahre, aber zum schluss überwiegt halt der frust und evtl wars ja eine reaktion auf eine provokation.
Ausserdem hat man auch gemerkt, dass pascal seit dem spanien Speiel im RR gefehlt hat weil kein anderer mal aus der 2.Reihe schießen konnte, leider!!!
Dass Immel mehr spielanteile hätte bekommen sollen würde ich auch nicht so zustimmen: daniel hatzwar schlecht gespielt, aber ich finde dass immel vorne nicht so gut ist wie man es gegen spanien gesehen wo er nur verballert hat.
Zu FvB: Das tor heute war sein einzigstes tor im turnier und ansonsten ging von ihm in den anderen spielen auch nicht die große gefahr aus und ausserdem hat ihm die gesamte vorbereitung gefehlt, war leider noch nicht ganz fit!!!
Aber auf jeden Fall haben wir spieler für die zukunft, zwar wird es jetz erst einen einbruch, wie bei schweden vor 2jahren geben, aber für 2007 bin ich optimistisch. -
also ich trag als TW den ganz normalen Rehband schoner mit polster finde der bringt auch etwas, hab aber auch vom vom arzt sone malleotrainbandage oda so verschrieben bekommen
-
Also ich trug bisher immer nur die 12 und die 16
hab diese saison nach 2jahren endlich wieda die 16, find die nummer einfach nur cool.
die 1 hat irgendwie sowas fussballmäßiges und typisches