Lemgo in die "Arena auf Schalke"?

• Zitat

Original von Olaf
    herzlich willkommen! brauchst du eine kostenlose Einweisung in Hej-Spielername-Hej?

Hej - Olaf - herje!

Ich werde fleißig üben :pillepalle:

P.S. Kennt jemand gute Tauschbörsen?

• Zitat

Original von Meikel

P.S. Kennt jemand gute Tauschbörsen?

:lol:

ich hätte evtl auf der Viktoria-Tribüne noch etwas für Dich...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von TBV Phil
    HAHA Meikel ;)

heute steht ina zeitung das schon 25.000 karten verkauft sind

steht bei uns ina zeitung aba auch

• Oh man, ich kotz so ab. Wir haben Sonntagnachmittag Punktspiel.

Sonst wär ich da bestimmt auch hingefahren.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Wer jetzt noch keine Karte hat, sollte den Vorverkaufsbutton bei handball-world.com oder handballimfernsehen.de nutzen. So kann nämlich auch der Erhalt der Seiten gewährleistet werden.

Ich persönlich werde wohl einer der fünf "lebenden" Zuschauer in der Essener Grugahalle werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wieviel karten wurden denn scho verkauft in essen an dem tag? würd mich ma interessieren

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wer jetzt noch keine Karte hat, sollte den Vorverkaufsbutton bei handball-world.com oder handballimfernsehen.de nutzen. So kann nämlich auch der Erhalt der Seiten gewährleistet werden.

Ich persönlich werde wohl einer der fünf "lebenden" Zuschauer in der Essener Grugahalle werden.

Hej - Klaus Schorn - hej!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Lemgo gegen Kiel AufSchalke

Handball-Hit: Assauer rechnet mit voller Arena

Assauer: Die Arena wird voll.

Gelsenkirchen (rpo). Die tollen Leistungen der deutschen Handballer bei Olympia haben ihre Wirkung offenbar nicht verfehlt. Jedenfalls dürfte der Bundesliga-Hit zwischen dem TBV Lemgo und dem THW Kiel (Sonntag, 12. September, 15 Uhr) ausverkauft sein. Nach Aussage von Schalke-Manager Rudi Assauer sind bislang knapp 30.000 Tickets für das Event zum Auftakt der Saison 2004/2005 abgesetzt worden.

"Die Arena wird am 12. September ausverkauft sein. Und wenn ich selbst durch Buer laufe und die Karten verticke", erklärte Assauer auf einer Pressekonferenz, auf der er den "Silberjungs" Florian Kehmann und Markus Baur zum Erfolg in Athen gratulierte: "Olympia hat gezeigt, dass Handball dem Fußball in Attraktivität und Spannung am nächsten kommt."

Mit dem großen Zuspruch für den Schlager TBV gegen THW ist der Zuschauer-Weltrekord für Vereinsspiele im Handball schon jetzt deutlich übertroffen worden. Die alte Bestmarke hatte der deutsche Rekordmeister VfL Gummersbach im Februar im Bundesligaspiel gegen den SC Magdeburg mit 19.544 Besuchern in der Kölnarena aufgestelllt.

http://www.rp-online.de/public/article…/handball/60304

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (1. September 2004 um 16:34)

• Ich bin dabei - /erdgas-Tribüne/

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• die Arena wäre auch ohne Olymia voll geworden, denke net das dank Olympia aufeinmal die Hallen noch voller werden.. vorallem in solchen Handball dominierenden Regionen wie: Kiel,Magdeburg,Flensburg oder das jetzt aufeinmal andere verine ausverkaufte hallen haben :)

• Es wird schon einen Schub durch Olympia geben, immerhin ist der Handball noch mehr in die Öffentlichkeit gerückt. Gerade für z.B. Hamburg könnte es eine Chance sein. Dazu muss aber natürlich auch geschickt Werbung gemacht werden.

Gruß Jan

• Zitat

Original von meteokoebes

Wer von den Essenern, Göppingern oder sonstigen kommt denn noch in die Grugahalle?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Wer von den Essenern, Göppingern oder sonstigen kommt denn noch in die Grugahalle?

Ich selbst werde zwar nicht da sein (ist schon aufwändig genug von Berlin aus die Heimspiele zu besuchen), aber ich weiß, dass eine Gruppe von Fans sich auf den Weg machen möchte. Denke mal nicht, dass die bis Gelsenkirchen fahren werden (um beim Thema zu bleiben), sondern ganz sicher direkt nach Essen.

Ronaldo

• die engen das stadion ein, es wird nur in einem drittel gespielt. und dieses drittel ist direkt am rand. auf der offenen seite wird eine tribüne aufgebaut, damit jeder eine gute sicht aufs spielfeld hat. übrigens sind schon über 20000 karten verkauft.

• Original von rro.ch