Wie lang halten eure Handballschuhe im durchschnitt???

• Also, ich brauch jede Saison neue Schuhe. Ich hatte mir anfangs der letzten Saison sone Hummel (7000?) geholt und die waren schon nach 3 Wochen das erstemal kaputt.

Aber zum Glück gabs 1 Jahr Garantie. einfach umgetauscht und gut is.....

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Bei meine Schuhe sind schon in der Vorbereitung (und nur in der Vorbereitung!!!) Nähte aufgeplatzt. Ich bin dann im Schuh gerutscht. Hab sie aber zurück gebracht und dann hat adidas sie wieder repariert. Hoffe, dass sie jetzt noch ein bisschen halten...

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• @ welche adidas schuhe warn das denn? weil is ja net normal das die so schnell kaputt gehn

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (31. August 2004 um 12:45)

• Ich trage meine Schuhe immer eine Saison, danach sehen se auch immer ziemlich schlimm aus.
    hatte eine saison die hummel indoor 6000 die waren schon mitte der saison n bissl inne wurst, ma schauen wie es jetz mit den adidas läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Westfalen87 (31. August 2004 um 13:20)

• Als die Füße noch kräftig wuchsen mussten jedes Jahr neue ran, aber meine letzten Adidas Stabil hatten 2 1/2 Jahre gehalten.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• jep so siehts bei mir auch aus steelscout werden auch denk ich an jeder pos. anders belastet

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Bienchen
    Meine Schuhe halten ca. 1,5 - 2 Jahre (Adidas) - wobei ich mir nach einer Saison dann ein neues Fussbett einlegen lassen muss - sofort neue zu kaufen ist mir zu teuer!

Kleiner Nachtrag: meine Schuhe laufen mit mir jetzt in die dritte Saison - hoffentlich halten die durch!

Hab mir mittlerweile meine Einlagen (vom Orthopäden wg. Paddelfüsse ;) ) in die Schuhe gepackt - läuft sich super!

• Meine halten auch nicht länger wie eine Saison. Hab versucht mit den alten wieder ins Training zu starten...fühle mich damit wie auf dem Eisplatz...

• Meine Stabil haben 1 1/2 Jahre gehoben.. Jetzt benutzt ich sie so fürs Trainings draußen (joggen)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Tach zusammen,
    1 Saison ist das Maximum für alle meine Schuhe gewesen, egal ob Adidas, Puma, Hummel oder Nike. Irgengetwas ist dann immer im Eimer, Sohle abgenutzt, Fussbett ausgelatscht, Risse im Schuh usw. Egal ob richtig teuer oder billig, nur das man sich billigen Schuhen auch noch die Knochen extra kapuut macht.

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Zu meinen "Glanzzeiten" hielt mein Handball-Spezial 2 Jahre, was bei 4 x Training + Spiel völlig in Ordnung war.

Heute halten die "Laufers" so ca. 5-6 Jahre (naja, das Alter...)

Die "Glanzzeiten waren denn wohl so in der E-Jugend, aber das ihr da schon so 4 mal die Woche trainiert hab ? Muss schon sagen, das ist sehr beeindruckend. ;)
    Und wiso, naja das Alter... ? Mit 30 ist man doch in der Blüte seines Lebens. :D

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Zu meinen "Glanzzeiten" hielt mein Handball-Spezial 2 Jahre, was bei 4 x Training + Spiel völlig in Ordnung war.

Heute halten die "Laufers" so ca. 5-6 Jahre (naja, das Alter...)

wenn ich dann mal rechne, waren Deine "Glanszeiten" aber schnell vorbei. :baeh: :baeh:

Ansonsten muss ich sagen, dass nach einer Saison neue Schuhe bei mir faellig sind. (auch aus Gesundheitsgruenden)

Scientia potentia est.

Einmal editiert, zuletzt von Panic116 (3. September 2004 um 22:09)

• Also ich hab die Adidas Stabil und die halten nun schon seit...moment...ich glaub 2-3 Jahre müssten es nun schon sein. Eher 3.
    Werden aber auch meistens nur 2 Mal die Woche beansprucht.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.