• Zitat

Original von Krümmelengel
    Mit der E-Jugend starte ich am 09.10 und insgesamt sind wir in dieser Staffen (Unterstaffen) 13 Mannschaften.

Mit der wA gehts am 25.09 und in dieser Liga sind es (mit uns zusammen) 5 Mannschaften. Wir spielen war gegen jede mannschaft 3x.

Bei den Damen geht es am 09.10 los. Und hier sind wir insgesamt 6 Mannschaften. (Kreisliga)

Hat Dir eigentlich noch keiner gesagt, dass Du in einer Saison in nicht mehr als zwei Altersklassen spielen darfst? :D

Meine Mannschaft hat vorhin mit etwa 15:28 verloren. Gut, dass ich Zeitnehmer gespielt habe, sonst wäre es noch bitterer geworden. Und der Gegner konnte nicht wirklich Handball spielen. Alltag in der Kreisklasse.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (5. September 2004 um 01:52)

• Zitat

Original von Micha
    Hallo,

wir starten am 12.09.2004 mit einem Auswärtsspiel bei der SG Flensburg-Handewitt 5. In unserer Klasse (Kreisklasse A Flensburg) sind 10 Mannschaften.

Interessiert wahrscheinlich keinen, aber die SG Flensburg-Handewitt 5 hat zurückgezogen, daher beginnt unsere Saison eine Woche später mit einem Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt 6.

Nun sind wir nur noch 9 Mannschaften in der Kreisklasse A.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger
    Meine Mannschaft hat vorhin mit etwa 15:28 verloren. Gut, dass ich Zeitnehmer gespielt habe, sonst wäre es noch bitterer geworden. Und der Gegner konnte nicht wirklich Handball spielen. Alltag in der Kreisklasse.

Hmm, Karsten, wolltest Du nicht spielen?? Und dann noch an der Zeitnahme manipulieren :baeh: Nun ja, meine Saison beginnt morgen ... es bleibt die Frage, ob ich abends auf den Sieg oder den Frust trinke :hi: (Karsten, ab 21h an altbekannter Stelle, habe eben schon mal vorprobiert)

• hatte gestren das 1.saisonspiel mit der a-jugend, spielen in der bezirksliga(insgesamt 10 mannschaften) haben 24:21 gewonnen!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Zitat

Original von Krümmelengel

Mit der wA gehts am 25.09 und in dieser Liga sind es (mit uns zusammen) 5 Mannschaften. Wir spielen war gegen jede mannschaft 3x.

Seit ihr dieses Jahr eigentlich nur Kreis Bruchsal oder habt ihr den Pforzheimer Kreis mit dabei?
    Wir sind ja nur Karlsruhe diese Saison, sonst würden wir gegeneinander spielen :)

• Unsere Saison startet am 19.09 in der einteiligen mA Oberliga Westfalen mit 12 Mannschaften. Das werden weite Fahrten. Ansonsten Gehts bis dahin noch jedes WE auf ein Turnier.

• unsere saison startet am 26. september. weil wir vor den ferien die oberliga-quali ganz knapp verpasst haben, müssen wir diese saison leider noch kreisliga spielen ;( das sind mit uns dann 6 mannschaften. die saison geht dann bis zum 6. märz 2005. und dann schaffen wir die oberliga-quali!

• Zitat

Original von Freak

Seit ihr dieses Jahr eigentlich nur Kreis Bruchsal oder habt ihr den Pforzheimer Kreis mit dabei?
    Wir sind ja nur Karlsruhe diese Saison, sonst würden wir gegeneinander spielen :)

Wir sind mit dem Pforzheimer Kreis zusammen... Sonst wäre die Runde noch schneller rum

@ Zickenbändiger

Da hab ich wohl einwenig falsch ausgedrückt :D

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von steelscout
    Bei uns gehts quasi heut los.
    Pokalspiel gegen Annaberg - Buchholz... :rolleyes:

Wird zwar keinen interessieren, aber erfreulicherweise sind wir mal mit nem Sieg in das Jahr gestartet. :D

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Also wir starten am 18.9. aktiv mit den Herren und wir sind 12 Mannschaften in der Bezirksliga.

Mit meinen Jungs (mB) starten wir am 19.9. wir sind 14 Mannschaften, haben irre weite Fahrten und spielen eine EINFACHE!!! Runde (kein Rückspiel!).

Handball ist mein zweites Ich! ;)