• Also früher hatte ich immer die 7 und wollte die in meinem neuen Verein auch, war allerdings vergeben. Tja, jetzt hab ich seit einem Jahr eigentlich die 8 aber auch mal was anderes... wir haben eine die kann sich nicht entscheiden ob sie die 3 oder die 8 will, dann zickt sie immer rum bis sie mein Trikot bekommt und ich muss ein anderes anziehen. Wenn wir endlich die neuen Trikots bekommen will ich die 17 :)

• Also ich hatte in der D-Jugend bis zur B-Jugend die Nummer 1... Letzte Saison hatte ich im Tor die Nummer 22 und aufm Feld auch (inner A-Jgd) und inner B-Jugend die Nummer 13 aufm Feld.

mindestens haltbar bis Ende.

• ich hab seit der E-Jugend die 11 und seit dem bin ich dabei geblieben.. ist mittlerweile auch sowas wie ne Glückszahl bei mir geworden. ich würd die trikotnummer auch nicht gegen eine andere tauschen. die 11 is halt meine nummer!

• Ich hab in der A-Jugend wenn wir die schwarz-gelben Trikots haben die 14. Bei den Damen hab ich die 13 auf dem Trikots. Da wir jetzt neue Anzüge haben, habe ich da die 20.Und wenn wir neue Trikots haben, bekomme ich auch die 20.

20 und 14 sind meine Glückszahlen

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Ich konnte mich zwischen 10,14 und 15 entscheiden. Hab mir dann die 15 genommen, keine Ahnung, warum...

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Ja also ich hab die 8, seit ich angefangen habe. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich Aufbau spiele, oder es gut in die Familien reinfolge passt(Papa die 7 und Bruderherz die 9) das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber die trainerin wird sich schon was gedacht haben.

• Also ich trug bisher immer nur die 12 und die 16
    hab diese saison nach 2jahren endlich wieda die 16, find die nummer einfach nur cool.
    die 1 hat irgendwie sowas fussballmäßiges und typisches

• ich spiel seit dem beginn meiner "handballkarriere" in der nummer 4. wenn ich nicht die nummer 4 bekomme, spiel ich nicht, ne dumme angewohnheit, aber nobody is perfect. bis jetzt hab ich jedes jahr die 4 bbekommen:-), der trainer wollte es wohl nicht riskieren mir die 4 nicht zu geben*lol*

• Die Nummer 1.

Hatt ich sogar als ich noch Feldspieler war :D
    Aber eigentlich is mir die Nummer wurscht...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Hatte ganz am Anfang die 9. Nach einer kurzen Pause vor etlichen Jahren bin ich auf die 11 umgestiegen, die ist zu meiner Glückszahl geworden und die würde ich auch nicht mehr hergeben.
    Hab mich wahrscheinlich für diese Nr entschieden, weil meine Geschwister dieselbe hatten...

• also ich hab sietdem ich handball spiele die 8 !
    einerseits ist das meine lieblings- und glückszahl,
    und anderseits seht mal auf mein avatar !!! :)
    aber bei uns gab es mal so zwei dumme (sind zum glück
    schon längst weg !!! :D), die hamm sich vor nem spiel
    mal so um ein trikot gestritten, dass das trikot beinahe grissen wäre !!! :lol: unser ehemaliger co-trainer hat den vorfall dann
    unserer trainerin geschildert und dann durften die beiden nit spielen :verbot: !

• Ich hatte die meiste Zeit die Nr. 5!

Als ich Seniorenspieler wurde trug ich die 13! Beides meine Glückszahlen!

In der Jugend gabs keine festgelegten Rückennummern, anfangs habe ich ohne Rückennummer gespielt E oder D-Jugend glaub ich!

• Ich hab 73 :D das hat 2 Gründe. Der offensichtliche ist natürlich Kretzsche. Da ich auch schon immer Linksaussen spiel passt das auch ganz gut :)
    Der andere Grund ist der das 73 gleichzeitig mein Geburtstag ist: 7.3 :)
    Also es ist nicht nur nachahmung :D

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Habt ihr übrigens gesehen: Bei Olympia hatten auch die SR neuerdings Nummern. Für was das gut gewesen sein soll weiß ich allerdings auch nicht. Die konnten doch gar nicht verwarnt oder hinausgestellt werden... :baeh:

Ach ja, ich hatte und habe immer noch die 6. Die war halt frei damals und jetzt eben nicht mehr :P

• Moin,

Opa hatte die 5, Papa hatte die 5, ich hatte die 5 und meine Tochter???? ?(

Natürlich auch die 5! :lol:

Sohnemann hat sich (leider?) entschlossen, ins Tor zu gehen, sonst sicher auch die 5 ;(

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)