also ich habe das Poster auch und mir schon kurz nach der WM bestellt über die omepage von Mimi. Ich meine allerdings dass es kurz danach hiess "ausverkauft"
Beiträge von annasch
-
-
Zitat
Original von HBR'ler
Also ich kenne das so, dass man 2 Altersstufen höher(also von C zu A) nur mit einem ärztlichen Atest spielen darf. Doch da das ärztliche Atest so gut wie nicht zu bekommen ist hat man die Regel gemacht dass man nicht 2 Jugenden höher spielen darf!
Aber kann auch sein dass sich das schon wieder geändert hatwenn das so schwer zu bekommen wäre, wäre ich ja ein sportliches ausnahmetalent, und das bezweifle ich

-
Sorry, Internet war lange ausser Funktion sodass ich nicht antworten konnte.
Wir hatten ja vergangene Woche (Freitag 23.3.) letzten Schultag. Wenn ein Schüler diese Woche noch keine Klausur geschrieben hat, hat er somit hier schonmal eine freie Woche + 2 Wochen Osterferien ab heute + ne halbe Woche nach den Ferien bis zur ersten Klausur macht leider 3 1/2 Wochen... -
Zitat
Original von binesa
Wollt Ihr Abitur machen oder was ? Das Reifezeugnis erfordert nunmal etwas Engagement.
Ja das ist schon klar, trotzdem ist es so, dass dadurch ungleiche Vorrausseetzungen geschaffen werden.
Das Zentralabi wurde ja aufgrund der besseren Vergleichbarkeit innerhalb des Bundeslandes (in meinem Fall NRW) eingeführt!
Nur frage ich mich, ob es gut vergleichbar ist, wenn einige Schüler sich neben den üblichen zu erledigenden Aufgaben parallel noch auf 3 Abitur-Prüfungen vorbereiten müssen und wiederum andere Schüler (wohlgemerkt im gleichen Bundesland, die ja mit den eben beschriebenen Schülern verglichen werden sollen) dann 3 1/2 Schulfreie Wochen haben, in denen sie sich in aller Ruhe auf ihre Klausuren vorbereiten können...?! -
Zitat
Original von agusta
Am 26.3. ist die erste Prüfung, Deutsch.
Bis zum 23. haben wir noch Schule und niemand denkt auch nur daran, weniger aufzugeben, um uns mehr Zeit zum Lernen zu geben...
Das kenn ich... Ich bin um 16:30Uhr aus der Schule gekommen, habe bis grade an den Hausaufgaben gesessen und werde nun beginnen zu lernen...
-
Als bei uns im Verein war das auch mal der Fall und ich weiss dass die Manschaft am Ende der Saison eine rückwirkende Strafe erhalten hat. Wie hoch die ganu war, weiss ich nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass nach der Saison eine gewisse Anzahl an Punkte aberkannt wurde.
-
meins ist auch noch nicht angekommen.... Warte schon seit fast 2 Wochen!
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Ich habe mir das Beste für den Schluß aufgehoben:FINALE!
Beim Kauf der Karten vor über einem Jahr hätte nie gedacht, dass wir alle unser Team dort sehen würden. WAHNSINN!
Dem schließ ich mich an, war aber auch bei Deutschland-Polen Folge I und bei Island-Slowenien sowie Polen-Tunesien
Das Finalspiel und die Feier am Rathaus wird wohl emotional für mich in den kommenden Jahren nicht so leicht zu übertreffen sein! Einfach der helle wahnsinn, konnte die halbe ancht nicht schlafen, war mit der Verarbeitung völlig überfordert!
-
Zitat
Original von Marc
Bei den Deutschen gibts momentan für mich keinen wo ich sagen könnte "der ist klasse" oder "der macht Laune zuzuschauen".
Die, die ich mal gut fand, haben entweder seit längerem ein (z.T. verletzungsbed.) Formtief oder spielen nicht mehr. Zudem fehlen mir Top-Leute mit Ausstrahlung.Na, ein Glück wurde das vor der WM gesagt...
-
Ich will nur sagen, ich bin sonntag live dabei und absolut stolz darauf, "damals" mit meinen süßen 17 absolut richtig gepokert zu haben! Ich finds einfach nur geil und ob jetzt irgendwas falsch gelaufen ist oder nicht... zu ändern sit es nicht! Deutschland spielt um den Weltmeistertitel im eigenen Land mit 19.000 Zuschauern im Rücken! Da sollte doch nur gefeiert werden, oder?
-
Ich war auch am Montag in Halle und im allgemeinen recht zufrieden!
Organisation war in den meisten Fällen gut und zur oben angesprochenen Kälte kann ich nur sagen, dass wir geschwitzt haben, als hätten wir selbst gespielt...
Ich muss allerdings sagen, dass wir nicht sehr gut gesehen haben! Wir hatetn ein Platz auf der Galrie im Block E, wir saßen hinter einem Tor, (dem in der der Polnische Torwart in HZ 1 stand)! Und wir hatten leider das Pech, genau dieses Tor nicht sehen zu können, was ich schon sehr enttäuschend fand! Wir mussten also auf Reaktionen der anderen Fans warten, bis wir uns auch über ein Tor freuen oder nicht freuen konnten! -
Ich finds gut, dass Lichtlein nachnominiert wurde! Gestern waren beide Torhüter nicht grade stark! Denn grade wenn die Abwehr zu viel zulässt, kann ein Torwart seine Klasse zeigen, so zB gestern bei Brasilien-Argentinien, wo der brasilianische Torhüter, so gut wie alle Bälle gehalten hat, obwohl die Abwehr nicht gut stand und sich die Argentinier zu viele Chancen erarbeiten konnten!
-
Bei Mimi Kraus bin ich dabei!
Auf die vergangenen Jahre blickend aber eigentlich Daniel Stephan und Jan Holpert, was vor allem mit persönlichen begegnungen zu tun hat. Aber Daniel wird immer mein TRraum von Handballer bleiben!
-
Oh nein, Heiner Brand, Florian Kehrmann und Mimi Kraus waren dieses WE auch im tigerentenclub. Ich wollte es doch sehen und habs verpasst!

Finds aber gut, dass die auch in Kindersendungen zu sehen sind, vllt gibts ja jetzt wirklich n Handballboom! -
Zitat
Original von lischen
so, ich hol das thema mal wieder hoch, weil es bei mir jetzt so weit ist!
ich werde meine facharbeit in sport schreiben und wollte einfach mal fragen, ob das auch mal wer von euch gemacht hat und was ihr da geschrieben habt??
ich hab da an ein thema mit aufwärmung gedacht! meine lehrerin meinte aber, das das zu generell ist und das man das aus büchern abschreiben kann und das das nicht geht! jetzt werde ich wohl den vergleich zwischen aufwärmung für den schulsport (anfänger) und im verein (fortgeschrittene) machen! oder jedenfalls so etwas in der art!wäre nett, wenn ihr mir trotzdem von erfahrungen berichten könnt!
Ich habe meine Facharbeit zwar nicht in Sport geschrieben, aber das was ich nun sage gilt im Grunde für alle Fächer!
Du musst bei der Themenfindung auf jeden Fall darauf achten, dass wie deine lehrerin das schon sagte, du dein Thema genau definierst, weil die Lehrer pflücken dir sonst alles auseinander. Das war jedenfalls bei vielen(auch bei mir) von uns so! Ich wollte damals in Englisch die Terroranschläge im Juli 2005 in London anhand der Probleme des Multikulturalismus in England, mit besonderer Berücksichtigung der Pakistanischen Emigranten und ihrer Entwicklung in England, beweisen....war meiner Lehrerin zu allgemein gefasst! Im Endeffekt musste ich dann ne Analyse einer Lektüre machen! Ich hab da zwar auch ganz schön verarschen lassen, was ich inzwischen beruehe, aber trotzdem musst du da aufpassen!! -
Wir fahren übernächste Woche auch nach Wien und wir freuen uns alle schon riesig. Sind nur 10 Leute und nicht nur deshalb werden wir wohl hoffentlich ne Menge Spaß miteinander haben...
-
Naja das mit dem verwirren stimmt so nicht ganz. Aber die Aufmerksamkeit des Werfers soll dadurch auf das "grelle" also das orangene Torwarttrikot gelenkt werden. Dementsprechend sollen die Torhüter öfter "angeworfen" werden!
-
Culcha Candela
-
Zitat
Original von Twingolady
Oh Gott, schock
ich hab mich zuerst gefragt, ob ich auf der richtigen Seite bin *gg* sieht aber nach kurzer eingewöhnungszeit sehr gut aus. Kompliment. Hat was 
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, habe zuerst die Adresse der HP untersucht, ob ich mich nicht verirrt habe...
Aber ich finds klasse und total super, bin hellauf begeistert! -
soviel zum thema, das rückspiel dürfte kein problem sein...