I komm ja aus am Schwobaländle, aber Randwestfale hört sich auch nicht grade lustig an!?
PS: Auf dem Bildschirm kommt die Arena rüber, als ob sie was ganz besonderes wäre.
Spielort Halle
-
-
Ich war am Montag in Halle beim Polen-Spiel und muss sagen, dass ich von der Atmosphäre dort restlos begeistert war. 11.000 Leute, relativ dicht beisammen. Und die Akustik scheint auch entsprechend zu sein. Also das war richtig super.
Schade, dass die deutsche Mannschaft es nicht geschafft hat sich von dieser Atmosphäre tragen zu lassen...
-
Ich war auch am Montag in Halle und im allgemeinen recht zufrieden!
Organisation war in den meisten Fällen gut und zur oben angesprochenen Kälte kann ich nur sagen, dass wir geschwitzt haben, als hätten wir selbst gespielt...
Ich muss allerdings sagen, dass wir nicht sehr gut gesehen haben! Wir hatetn ein Platz auf der Galrie im Block E, wir saßen hinter einem Tor, (dem in der der Polnische Torwart in HZ 1 stand)! Und wir hatten leider das Pech, genau dieses Tor nicht sehen zu können, was ich schon sehr enttäuschend fand! Wir mussten also auf Reaktionen der anderen Fans warten, bis wir uns auch über ein Tor freuen oder nicht freuen konnten! -
Vielleicht kann man zusammenfassen:
Für die WM perfekt organisiert und ausgebaut sowie aufgrund der 11.000 und der Akustik eine super Stimmung,
bei Bundesligaspielen (in der Vergangenheit) teils zu kalt und für die Fans erschwerte Bedingungen Stimmung zu machenw enn es nicht so voll ist, bzw. nicht alle Fans so euphorisch sind. -