Hey,
Es gibt ja die Back-in-Black Fotos von Hummel. In manchen Geschäften gibt es ja auch Poster davon als Deko - kann man die auch irgendwo kaufen? Hätte intresse an dem Mimi Kraus Poster...
Danke Schonmal
(wusste nicht ob es hier hin passt)
Hey,
Es gibt ja die Back-in-Black Fotos von Hummel. In manchen Geschäften gibt es ja auch Poster davon als Deko - kann man die auch irgendwo kaufen? Hätte intresse an dem Mimi Kraus Poster...
Danke Schonmal
(wusste nicht ob es hier hin passt)
http://www.mimi-kraus.de - da passt es besser hin, da sind die Expertinnen (+ Trollinger), die sich auskennen ![]()
Ach ich dachte ich krieg hier eine fachmännische antwort....
Die Nicht-Fachfrau sagt mal, wie wäre es mit Nachfragen in den besagten Geschäften? So bin ich auch an mein Sommermärchen-Poster gekommen. Ok, war zwar Kino, aber auch Poster... ![]()
Ja,in dem Geschäft das ist schon "vergeben" an eine bekannte,die war schneller... ![]()
Hatte gedacht man könnte das auch irgendwo kaufen...
ZitatOriginal von K-F
Ach ich dachte ich krieg hier eine fachmännische antwort....
Ich halte meine Antwort für eine fachmännsiche Antwort - wenn ich Dir schon nicht sagen kann, wo Du das Poster bekommst, dann habe ich Dir wenigstens gesagt, wo Deine Chancen noch besser sind, dass Dir jemand hilft.
Ernsthaft, frag dort mal im Forum, da ist vielleicht die eine oder andere, die Dir wirklich weiterhelfen kann.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich halte meine Antwort für eine fachmännsiche Antwort - wenn ich Dir schon nicht sagen kann, wo Du das Poster bekommst, dann habe ich Dir wenigstens gesagt, wo Deine Chancen noch besser sind, dass Dir jemand hilft.
.
Es war auch nicht so gemeint. Nur wenn ich da schreib werden es wol bei 11 antworten 10 dabei sein die so aussehen:
"Jaaa das will ich auch... Der MiMi ist soo geil!!" ![]()
Hey, nix gegen das Mimi-Forum, das ist Unterhaltung pur ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Hey, nix gegen das Mimi-Forum, das ist Unterhaltung pur
da spricht der GROUPIE !!!;)
Ne, das erste offizielle Göppinger Mimi Minirock Groupie ist immer noch unser Trollinger
also ich habe das Poster auch und mir schon kurz nach der WM bestellt über die omepage von Mimi. Ich meine allerdings dass es kurz danach hiess "ausverkauft"
Achso... ![]()
Hab einfach mal an die E-mail Adresse bei Kontakt gefragt.