Und hier der Nachbericht des TVG...
Beiträge von PIDISI
-
-
Versuchs ruhig mal mit sachlichen Beiträgen
jeder der es in die HE schafft, dürfte auch in der Lage sein nach Vor- und Nachberichten zu googeln, falls er/sie sich wirklich dafür interessantfasse das bitte nicht persönlich auf, aber die "Diskussionskultur" von so manch einem kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass der User "Roter Teufel" an anderer Stelle hier darauf aufmerksam gemacht wurde, dass nichtssagende Einzeiler laut den Forenregeln zu unterlassen sind
denke wenn sich alle daran halten ist dem Forum und der Forumsgemeinde absolut geholfen...
Oh lieber daabefuggeler, jetzt hast du wirklich ins Mark getroffen. Es tut mir unendlich leid, deinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Leider verfüge ich nicht wie du über diese beneidenswerte Gabe, scharfsinnigen Analysen über den TVG in Worte zu fassen - es mangelt mir zum Einem an Scharfsinn, zum Anderen an an den rechten Worten. Daher bewundere ich immer wieder deine Beiträge, wie du punktgenau dieses Spiel sezieren kannst und wie tief du in der Materie, in den inneren Zirkeln des TVG und der jeweiligen Mannschaften steckst. Dafür wirklich meine größte Hochachtung und meine Bewunderung. Ich, der ich über diese göttliche Gabe nicht verfüge, kann leider nur Sternchen sammeln, indem ich das Internet durchforste nach Beiträgen zu meiner Leidenschaft TVG und dann hoffe, dass vielleicht irgendjemand noch nicht gegoogelt hat und durch mich auf die Quelle aufmerksam wird - ein Service sozusagen.Lieber daabefuggeler, bitte verzeih mir - ich werde zukünftig außer den Links auf die verschiedenen Vor- und Nachberichte keinerlei Äußerungen mehr von mir geben, die als störend empfunden werden könnten. Ich hoffe inbrünstig, dass du mir diesen einen Fehltritt nachsiehst - es soll kein weiter folgen. Sollten dich auch diese Links stören, dann werde ich zukünftig nur noch als stiller Beobachter an deinen schriftlichen Ergüssen teilhaben können...aber bitte - ich will doch auch Fortgeschrittener sein!
Kurzes Feedback zum Spiel: Erste Halbzeit wohl noch im Bus, zweite Halbzeit Handball, wie man es vom TVG gegen Altenholz erwarten kann - mehr kann ich aus dem Ticker nicht rauslesen - ihr etwa? Hildesheim wird ungleich schwerer...ach nein - ich nehms nicht persönlich...:-)
-
-
-
-
-
Hier der Nachbericht auf der TVG-Hompage...
-
-
-
Guten Morgen, hier der Nachbericht von der TVG Hompage.
-
Hallo - hier der TVG-Spielbericht zum Sieg in Hamm...gute Nacht!
-
Hier der Nachbericht des TVG.
Schweigen fällt mir schwer!
-
Hier der offizielle Spielbericht des TVG zum Spiel gegen die HGS
-
Hier der Nachbericht des TVG...
-
Hier der Vorbericht des TVG...
-
Spielbericht TVG hier
-
Nachbericht TVG hier .
-
Und hier der Kommentar aus Altenholz...
und zum Schluss meiner: Schei... - war das eng!
-
Hier der Spielbericht des TVG...
-
Hier Vorbericht Altenholz - ich tippe TVG Sieg mit 2