TV Neuhausen - TV Großwallstadt

• sehr sehr bitter :nein:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Ich liebe solche inhaltlich sehr weiterterführende Beiträge :D

falsch! Du liebst Vereine die auf den Aufstieg in die 2. Liga verzichten!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• sehr sehr bitter :nein:

sehr sehr dumm :nein:

sehr sehr dilletantisch :nein:

man führt quasi 57min lang durchgängig mit 1-4 Toren und dann mal wieder Pustekuchen

dieses "bitter" und "schade" kann ich ganz besonders von offizieller Seite mittlerweile endgültig nicht mehr hören!
    Folgt man dem Link von PIDISI muss man erneut lesen, dass es ja so bitter war und man mehr verdient hätte...

hätte hätte hätte, man kann es echt nich mehr hören, zudem jagt eine Durchhalteparole seit Beginn der Saison die Nächste, irgendwann steht es einem auch als treuen Fan mal bis oben

nach Ende der Hinrunde gibt es mit Leutershausen, Tarp und Altenholz gerade mal 3 Mannschaften die Auswärts noch weniger Punkte eingefahren haben als der TVG
    Vergleiche der Kader der 3 oben genannten mit dem Kader des TVG braucht man beim besten Willen erst gar nicht anstellen
    vollkommen unstrittig dass beim TVG erheblich mehr Geld in die Mannschaft gepumpt wird, Anzahl der aktuellen und ehemaligen Nationalspieler, all das liest sich auf dem Papier unheimlich toll...
    was aber in der Hinrunde besonders auswärts rausgesprungen ist, ist ziemlich beschämend!
    und das bleibt es auch wenn man bedenkt, dass viele neue Spieler integriert werden mussten und mit Khan sicher auch nicht alles so lief wie man es sich vielleicht vorgestellt hätte!

aber gut, wenn man keine klar definierten Ziele hat, kann man diese auch nicht verfehlen und dann ergibt man sich offensichtlich (unbewusst) irgendwann einfach in sein Schicksal...

wenn dem TVG noch irgendetwas an dieser Saison liegt, sollte der Sportvorstand A. Klein mal dringend anregen sich bis Anfang Februar bis es wieder weiter geht hinzuhocken um ein klares Ziel (angestrebte Punkteausbeute in der Rückrunde: XX : XX Punkte) mit Trainer/Mannschaft zu definieren und dieses auch nach Außen kommunizieren, damit dieses Rumgeiere aus der Hinrunde endlich mal aufhört!!!

wenn das Anfang nächstes Jahr so weiter geht, habe ich bestimmt keinen Bock mehr noch mal deutlich über 200€ für eine Dauerkarte auf den Tisch zu legen, selbst wenn es Handschke mittlerweile hinbekommen hat, dass die Mannschaft zu Hause sich dem Kader entsprechend präsentiert und punktet
    Platz 15 kann mit dieser Mannschaft nach wie vor definitiv nicht der Anspruch sein, davon weg kommt man aber nur, wenn man auswärts endlich mal den Komplex ablegt und bereit ist den Einsatz zu bringen den beispielsweise Rimpar beim TVG gezeigt hat
    man kriegt in der 2.Liga absolut 0 geschenkt und da kann es beispielsweise nicht sein, dass man dann nach ner Niederlage in Hüttenberg verkündet, dass ja Hüttenberg eine kämpferisch starke Leistung gezeigt hat und man deshalb nicht gewinnen konnte, auswärts muss man halt bereit sein voll dagegen zu halten und selbst erst recht bis zum Anschlag zu kämpfen

ich bin bedient und wahrhaft gespannt, ob man sich zufrieden gibt so lange man noch über Platz 17 steht oder ob man zumindest im neuene Jahr den Allerwertesten richtig hoch bekommt um es sich zumindest selbst und dem Umfeld noch mal zu beweisen!?!

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (22. Dezember 2013 um 22:26)