HC Erlangen - TV Großwallstadt

• Hier der Vorbericht des TVG zum Spiel gegen den HC Erlangen.

Die Gegenseite der Erlanger schreibt das vor dem Frankenderby.

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe!

• so, nachdem die F5 Taste fast durchgebrochen ist: Der TVG verliert (offensichtlich) sehr sehr unglücklich mit einem Tor.

Die letzten 10 Minuten hatten es wohl sehr in sich und die Schlussphase dürfte wohl kaum hektischer zu gestalten sein. Spatz mit abermals 11 Toren, der Junge ist im Moment richtig gut drauf. Lenz konnte offensichtlich die guten Leistungen in der Vergangenheit heute nicht bestätigen. Der TVG Ticker vermutet dass das letzte Tor der Erlanger nicht innerhalb der regulären Zeit geworfen wurde. Der TVG hat aber gezeigt das er Rückstände noch aufarbeiten kann, wenn er den will. Sehr schade das heute nichts zählbares rausgekommen ist, aber die Leistung im Moment scheint wirklich zu passen.

Bin sehr gespannt auf die Meinungen der Erlanger oder vielleicht sogar mitgereisten TVG Fans, ich habs leider nur vorm Ticker verfolgt.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Wie der Aschaffenburger sagen würde: Da krieschste Puls!!!

Aber letztlich hat man sich das wohl mit der miserablen ersten Halbzeit mehr oder minder selbst zuzuschreiben. Erlangen wohl sehr stark in der Deckung, aber deswegen darf ich mir trotzdem nicht unzählige Gegenstöße fangen. Da wurde das Spiel verloren. Am Ende reicht eine tolle 2. Halbzeit nicht. Das ist zwar schade, aber insgesamt gesehen kein Weltuntergang und die Punkte holen wir uns dann eben in Essen, weiter gehts!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das Spiel ist rum, die Punkte vergeben und ich bleibe dabei der TVG hat sichs wohl selbst zuzuschreiben, aber wenn ich folgendes Video sehe, kommt mir eigtl. echt alles hoch...Vielen Dank an den Erlanger Fan, der das den TVG-Fans auf Facebook zugänglich gemacht hat:

YouTube Die Tröte kommt da springt der Spieler gerade hoch und der Ball ist definitiv noch in der Hand des Spielers! Und ein Wurmloch wird der Ball unterwegs wohl kaum gefunden haben :pillepalle:

• Also ich habe das Video eben vll. 30mal wiederholen lassen, und immer an der gleichen Stelle (Tröte und Wurf) und der Ball war definitiv an der Hand des Spielers, wo die Tröte kam.

Man hat ja auch gesehen, wie die Großwallstädter Spieler gleich zum Schiedsrichter hingelaufen sind.

aber Mund abputzen und weitergehts, dann holen se halt in Essen die Punkte

• Lieber Brownie, lieber Neu-Ankömmling,

Schaut euch doch bitte mal nicht nur die Min 59-60,3 an, sondern vor allem auch 25-59. Das in letzter Sekunde gegebeneTor spiegelt zumindest unter Berücksichtigung der vorhergehenden Schiedsrichterentscheidungen eine gerechte Punkteverteilung wieder.

Schaut euch doch bitte mal nicht nur die Min 59-60,3 an, sondern vor allem auch 25-59. Das in letzter Sekunde gegebeneTor spiegelt zumindest unter Berücksichtigung der vorhergehenden Schiedsrichterentscheidungen eine gerechte Punkteverteilung wieder.

Okay, Glückwunsch zum Sieg ;)

habs nicht live gesehen, sorry..konnte mich nur anhand des geposteten Youtube-Videos orientieren.