VfL Bad Schwartau - TV Großwallstadt

• Klatsche und anscheinend Fridgeirsson bester Werfer 8o

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Das ist wohl eine Klatsche...

Schlimmer geht's immer

Eindrucksvoller kann eine "Mannschaft" ihrem Trainer nicht demonstrieren, was sie von der Streichung von freien Tagen hält - RESPEKT!!!!!

Peinlich, Peinlicher, TVG 2013/2014 !!!

so langsam fehlen einem echt die Worte, was man zu dieser Truppe noch sagen soll...

ich habe ungelogen von Woche zu Woche weniger Bock meine Dauerkarte zu nutzen, einfach nur traurig

Was kommt jetzt? - Ein herzzerreißender Aufruf der Mannschaft in der örtlichen Sonntags-Schmuddelzeitung, in dem man klipp und klar Besserung gelobt? - ach ne, selbst das Pulver hat man ja bereits in der Vorrunde verschossen, mhm blöd

• Zitat

Hier der Nachbericht des TVG.

Schweigen fällt mir schwer!

Das Statement von Handschke ist nichts anderes als ein Offenbarungseid:

„Man kann zumindest erwarten, dass die Mannschaft kämpft, doch das war heute nicht der Fall. Dazu die mangelnde Chancenauswertung durch schlechte Würfe und ein Bad Schwartau, welches im Gegensatz zu uns dieses Spiel gewinnen wollte – so kommt das Ergebnis zustande und ist auch in dieser Höhe verdient“ ist Maik Handschke vom Auftritt seiner Mannschaft bitter enttäuscht.

nirgends ist das Preis-/Leistungsverhältnis so schlecht wie beim altehrwürdigen TVG, einfach nur erschreckend...